Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Oma Girls

murgel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2015
123
161
723
56
Bist doch auch 51:D

das steht aber auch nur so in meinem Ausweis. Madame hält mich jung und auf Trab:bigsmile Im letzten Urlaub fast nur noch auf dem Balkon mein Bier geschlürft...hab alles was ich brauche..von daher ist kein Bedarf an was anderem. Liegt das an den 51?:frech

Da bin ich vorhin auf dem Heimweg vorbeigelaufen: Es waren mehr Musiker auf der Bühne als Frauen in der Bar. Gäste Fehlanzeige..

das ist mir vor ein paar Wochen, als ich noch in Pattaya war, auch aufgefallen. Low Low...wird immer weniger...fast alle Bars saßen nur paar Weiber und 0 customer. Naja..Euro/Rubel/Pfund/Dollar...Wechselkurse sind sehr bescheiden geworden...
 

FistGuru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2017
26
11
213
61
  • Like
Reaktionen: anderl1962
Thailernen.net

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.323
2.976
1.963
bei München
ich hab da so ein Video von Brasilianischen Omas, da würden euch die Äuglein aufgehen, kann es leider nicht hier rein kopieren, geht nicht, könnte ich nur als Mailanhang senden
 

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Hallo Zusammen,

also zuerst mal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Auch und vor allem dafür dass das meiste davon wirklich ernst gemeinter und guter Rat war!

Ich werde auf jeden Fall im November die Bamboo und Wonderful Bar konsultieren!

Auch Thaifriendly scheint mir ein guter Tip zu sein.
Ich habe mir schon des Öfteren online-freelancerinen bestellt und damit durchaus gute Erfahrungen gemacht.
Die Vorteile dabei sind dass service (und Preis) im Vorfeld genau abgesprochen werden können, die Damen nicht erst in den Abend Stunden sonder den kompletten Tag über verfügbar sind und man nicht mal sein Zimmer verlassen muss wenn man Nachmittags einmal ein gewisses Bedürfnisse verspürt.
Im Allgemeinen sind thailändische Damen nicht so geschickt und motiviert beim bearbeiten ihrer Fotos wie ihre beispielsweiße ihre chinesischen Geschlechtsgenossinnen. Auf den Fotos ist in der Regel deutlich zu erkennen was man bekommen wird.
Nicht wenige Girls die regulär in Bars und ähnlichem tätig sind verdienen sich tagsüber als online-freelancerinen etwas dazu. Damen die regulär nicht professionell tätig sind lassen sich mit unter von einschlägigen Angeboten überzeugen wenn sie ihnen auf online dating Portalen unterbracht werden und Damen die ohnehin als Freelancerinen am Strand oder in Diskotheken tätig sind, sind Mittlerweile alle im Online Dating aktiv.
Die Portale die ich dabei bislang verwendet habe waren Badoo und Tantan (ein chinesischer Tinder Klon auf dem hauptsächlich Frauen aktiv sind die dem Geschmack asiatischer Männer entsprechen).
Allerdings: Diese Portale, die hauptsächlich für die Benutzung auf Mobilgeräten konzipiert sind, werden so gut wie gar nicht von Damen älteren Semesters genutzt, somit herzlichen Dank für den Tip mit Thaifriendly.
Ich vermute dieses Portal ist mehr auf Dating bzw Suche nach festen Partnerschaften ausgelegt. Sowie ich die Damenwelt von Pattaya jedoch kenne werden auch von den dort aktiven Damen eindeutige Angebote wohl eher nicht abgelehnt werden (wie bereits oben angedeutet).

Kurz zur Erklärung meiner selbst: ich beziehe mich mit dem Begriff "Oma" tatsächlich nicht auf Großmütter im Familiären sin (wie bereits richtig festgestellt beginnt das Oma alter nach dieser definition ja in Pattaya ja nicht selten bei ca 35) sonder auf Damen wirklich fortgeschrittenen Alters.
Oder um es ganz deutlich auszudrücken: ich möchte einmal s*x mit einer Frau haben, die alter und aussehen nach, der asiatisch-amerikaischen Porno Darstellerin Kim Anh oder anderen Damen die auf der Seite "60plusmilfs" zu finden sind, entsprechen.
Dies ist eine jedoch nicht meine einzige Sexuelle Fantasie die ich mir in Pattaya gerne erfüllen würde.

Zum Schluss noch eine kurze Entschuldigung dafür dass diese Antwort so lange auf sich waren ließ. Ich hielt mich beruflich bedingt in einem Land der Welt auf von dem aus ich keinen Zugriff auf diese Forum hatte.


Nochmals vielen Dank und alles Gute

Klaus4
 

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Hallo Zusammen,




entschuldigen Sie bitte meine Lange abwesenheit.

Nichts desto Trotz hier mein Bericht dessen was ich im Bezug auf das Thema "Oma girls" erlebt habe.

Ich habe eine 74 Jährige (in Worten: Vierundsiebzig) Prostituierte vom Straßen Strich in der Beach Road mit auf mein Hotel Zimmer genommen.

Ich kann nicht sagen dass der Sex mit ihr schlecht war. Eigentlich war es sogar ziemlich gut. Nichts desto Trotz bleibe ich mit dem Gefühl zurück hierbei eine (alters) Grenze (nach oben) überschritten zu haben und habe nicht das Bedürfnis dies zu wiederholen.

Ich habe nach wie vor was für reifere Damen übrige bin aber der Meinung das 50 wohl schon mehr als ausreichend ist

Mit freundlichen Grüßen




Klaus4
 

Ähnliche Themen