Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Oma Girls

Thailernen.net

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.359
1.845
Leute schockt mich doch nicht so. Habe heute meine Pillen noch nicht genommen! :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Loco

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Ach hört doch auf,
so schlimm ist die Bamboo nicht.
Ich bin jeden Urlaub ein oder zweimal dort. Schauen und wenn
nichts bei ist, geht es weiter.
Habe immer wieder mal ne süsse mitgenommen. Gut im Normalfall keine
18 bis 20 jährige, aber Hübsche sind immer paar Vorort und wenn nicht geht es um
die Ecke in die Red Car und wenn da auch nichts ist IBar oder wo auch immer.
Wurde bis jetzt noch immer gefunden 555
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Zum "Oma-Thema". Schrottplätze mit alten Omas finden sich überall:
  • Kann insbesondere Massage-Läden empfehlen, die hinter dem Second Road liegen (vom Beachroad gesehen).
  • Soi New Plaza. Habe allerdings keine diesbezügliche Erfahrungen.
  • Schrottplätze in Naklua etc.
  • Der Favourit für Omas und Uromas ist aber Thaifriendly. Eine Suche "Frauen ab 60" in Pattaya bringt über 30 Profile ans Licht, wo die Frauen über 99 Jahre alt sind.

aus der Bamboo hatte ich mal eine bildhübsche Thai inderin mitgenommen
sprach kein Wort thai nur english angeblich lebte sie in uk und war zu Besuch mit ihrer Mutter in bkk
Ich war damals ca 40- 45 und sie war 18
als ich morgens eine Spende übergeben wollte wurde ich böse angeschaut und es kam die Aussage you hurt me und sie verschwand aus meinem Hotel Zimmer ohne die Spende anzunehmen
Mein Kumpel hatte im Wohnzimmer (mit begleitung auf der couch )geschlafen und hatte die Verabschiedung mitbekommen und war völlig fassungslos

Dinge gibts in Pattaya ... unglaublich:
  • ne 18jährige in einer Bar (dürfen Personen in Thailand nicht erst ab 21 Jahre in Bars rein ...?)
  • ne bildhübsche 18jährige in der BambooBar (sowas Junges hab ich bei meinen schnellen Durchgängen und Beobachtungen in der Bamboo noch nie gesehen)
  • Spende abgelehnt in Pattaya ...
  • und nen Kumpel im Wohnzimmer mit Begleitung auf dem Sofa im Hotel .. wow ...

na da kann ich ja auch noch einiges Neues in Pattaya erleben...
 
  • Like
Reaktionen: PattayaKlaus4

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
380
853
Schweiz
Bis auf die vielen gestochenen Kinderbildchen sieht die Dame doch ganz passabel aus.

Für jene, die den Begriff Oma nicht verstehen:
Omas sind im Grossbordell Pattaya Ladies ab ca. 32. Ein ganz grosser Teil der Dienstleisterinnen im Grossbordell Pattaya bekamen ihr erstes Kind im Isaan bis zum 16. Lebensjahr, ihre Töchter werden dann auch wieder in sehr jungen Jahren geschwängert. Also Oma mit Anfang 30 ist eher Regel als Ausnahme.

Das Bild von der Oma mit 75 ist da ziemlich weit hergeholt.

In der Bamboo wird der Altersdurchschnitt wohl etwa 35 Jahre sein. Auch Ladies in den 20ern sind dort immer zu finden.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@ Ryan11,

das Steinmosaik auf dem Balkon gefällt mir am besten :))......bei der würde ich nach 3 Tagen
noch keinen hoch bekommen :))

@Leckinello

Bis auf die vielen gestochenen Kinderbildchen sieht die Dame doch ganz passabel aus.

Für jene, die den Begriff Oma nicht verstehen:
Omas sind im Gros...

Schön das dir die Dame so zusagt, das macht mir weiterhin Hoffnung, das für mich auch zukünftig die ein oder andere
Sahneschnitte dabei ist...je mehr sich mit Durchschnitt und darunter zufrieden geben, desto wahrscheinlicher ist es etwas
Ansehnliches zu finden.

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker sooooo unterschiedlich :))
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962 und Ryan11

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Bamboo-Bar Altersdurchschnitt 35 Jahre? Mhhhhh .. glaube der Altersdurchschnitt der Bamboo-Damen ist deutlich höher. Aber genau wissen tuts eh keiner. Bei den Bamboo-Männern würde ich auf ca. 60 Jahre Altersdurchschnitt tippen ..
Richtig günstig ist die Bamboo-Bar auch nicht. Getränkepreise entsprechen einer GoGo-Bar.

Wenn ich an der Bamboo-Bar vorbeigehe schau ich gerne mal zum Amüsieren rein. Das Benehmen und die Bekleidung vieler Männer erinnert mich an Tanzkaffee-Veranstaltungen vor 30 Jahren. Vor vielen Jahren habe ich testweise zwei bis drei schlanke (aber eben ältere) Damen aus der Bamboo-Bar mitgenommen. Als die Damen dann zuhause ihre Verkleidung abgenommen haben lief bei mir fast nix mehr. Ne schlanke 40jährige hat eben doch meist einen anderen Body als ne schlanke 25jährige. Insbesondere da die meisten Thai Mädels keinerlei Sport machen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
  • Like
Reaktionen: Rad und Alf11

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich kann mich noch gut an eine ältere Lady aus der Why Not Bar erinnern (letzte Mal ca. 2015). Der lief ich tagtäglich über den Weg und unsere Blicke kreuzten sich immer. Sie hatte irgendwie eine besondere Ausstrahlung und es verging wirklich kein Abend ohne dass sie keinen Farang abgeschleppt hatte. Ich sah sie häufig morgens beim Frühstück im Sunshine Garden Hotel mit ihren wechselnden Eroberungen.
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Ähnliche Themen