Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Oma Girls

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
So vor 15 Jahren und unerfahren würde ich in der Bkk Soi 7.1 auf eine Massage eingeladen.
Dame war so um die 40 und hatte die geilsten Titten , je gesehen . Alles knackig ,nix hängend ,sehr fest.

Alles fein und gut , bla bla bla , und dann sah id die ID : 61 Jahre !

Trotzdem geil
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.323
2.976
1.963
bei München
das ist ja auch nicht gesagt das alle Omas schlaff buckelig und uninteressant sind, da gibt es oft mal welche die stechen einige junge aus
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Zum "Oma-Thema". Schrottplätze mit alten Omas finden sich überall:
  • Kann insbesondere Massage-Läden empfehlen, die hinter dem Second Road liege...
  • Habe natürlich die Bamboo sukhumvit soi 3 ( ist tagsüber ein Libansisches Restaurant und im hinteren Teil ist ab 23:00 Disko angesagt) in Bangkok gemeint hatte nicht mitbekommen das ihr über pattaya redet
  • MEA CULPA
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ein junger Reiter muss auf einen alten Gaul ..... :D

Zwischen der Buffalo Bar und dem Castle (3rd Road) geht eine kleine Soi rein, da habe ich vor 2 Jahen einer Witwe eines Bekannten kurz Hallo gesagt. Wieder zurück um die Ecke neben der Buffalo Bar ist eine "spezielle" Massage. "Bianca" hieß die früher und wurde auch schon mal geraided. Das in eine Massage mit "Fishbowl". Da oftmals die Tür aufstand, schaue ich auch automatisch von außen dort rein auf die sitzenden Mädels. Wie von einer Tarantel gestochen kamen zwei ältere Damen aus der Buffalo zu mir und erklärten "I will take car you there". :D
 
Cosy Beach Club

murgel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2015
123
161
723
56
Wonderful Bar, Ecke Soi13 und Second Road...im August war da keine der Weiber unter 40...viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

Ähnliche Themen