Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Oma Girls

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Hallo Zusammen, wo in Pattaya finden sich die ältesten Damen?
Gibt es eine bestimmte Bar / Hot Spots für älter gewordene Damen?

Liebe Grüße und danke für die Antworten.

Klaus4
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
in der Oma - Bar 99 Soi 9 1/2, direkt neben dem Frikadellenstand
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Jede normale Beer Bar hat heutzutage ältere Beschäftigte. Wo ist das Problem, die zu finden, vor allem, wenn man schon mal wie der TO in Pattay war?
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Schau mal in der Bar Soi 8 / Ecke BR vorbei - wie die heist weiss ich nicht - spielt auch eine Band da - und einige Milfs sind da auch am Start.

Die wollen aber auch Deine Mücken.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: grokon und NCS666

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
aus der Bamboo hatte ich mal eine bildhübsche Thai inderin mitgenommen
sprach kein Wort thai nur english angeblich lebte sie in uk und war zu Besuch mit ihrer Mutter in bkk
Ich war damals ca 40- 45 und sie war 18
als ich morgens eine Spende übergeben wollte wurde ich böse angeschaut und es kam die Aussage you hurt me und sie verschwand aus meinem Hotel Zimmer ohne die Spende anzunehmen
Mein Kumpel hatte im Wohnzimmer (mit begleitung auf der couch )geschlafen und hatte die Verabschiedung mitbekommen und war völlig fassungslos
 

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
317
1.027
1.443
Wäre mir auch nicht aufgefallen. Wir waren vor 2 Wochen mal auf ein Bierchen dort. Die Bar war gut besucht, etwas mehr ältere sowohl Männer als auch Frauen. Araber bzw. Inder waren keine da.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Oma Girls.....was für ein geiler Thread - Titel....vielleicht fühlt sich ja jemand in der Lage, den Folge - Thread " Teenage - Rentner " aufzumachen ? " Midlife - Crisis - Kinder " wäre auch noch eine Option.....:confused::confused::confused:
 

Ähnliche Themen