60, 70jähriger mit 18, 20 jähriger Maus?
Abgesehen davon ist doch der Altersunterschied Mann Frau auch in Deutschland von + 10 15 Jahren recht normal.
Lernt man solche Rechnungen an deutschen Schulen oder ist das Thai Logik ?
60, 70jähriger mit 18, 20 jähriger Maus?
Abgesehen davon ist doch der Altersunterschied Mann Frau auch in Deutschland von + 10 15 Jahren recht normal.
Naja wenigsten können die älteren nicht schwanger werden.Hatte im Mai letzten Jahres aus dem Beer Garden ein Mädel, das sagte sie sei 44, richtiges Alter war aber lt. Ausweis 52. Sie arbeitete in einer (seriösen) Massage im Hotel, Optik im Gesicht war wie Ende 30/Anfang 40 und heißer Body/Figur wie ne Mittdreißigerin. Superleistung und zusätzlich sehr gute Massage.
Nehme ich jederzeit wieder.
Mit einer 18-jährigen Handyverliebten weiß ich auch nicht viel anzufangen, am liebsten ab Ende 20 bis Ende 30, wobei es auch immer auf die Sympathie ankommt, wenn dann noch die Optik stimmt, kann´s auch 25 sein oder 50.
Aber ab Mitte 50 wird es dann doch schwierig, dann will mein Kopfkino doch nicht mehr so sehr.
Soll deshalb jetzt der Thread in Ur-Oma Girls umbenannt werden?Ich hatte auch einmal eine Oma, sie war 32.

Wie sagte (vor sehr langer Zeit) mal ein Kollege über Frauen: Unter 16 schützt sie das Gesetz und über 60 (50) die Natur.Naja wenigsten können die älteren nicht schwanger werden.
Weisst Du nicht dass in Deutschland der Schulbesuch kostenlos ist,aber für manche auch umsonst?Lernt man solche Rechnungen an deutschen Schulen oder ist das Thai Logik ?
Weisst Du nicht dass in Deutschland der Schulbesuch kostenlos ist,aber für manche auch umsonst?
Wenn 'umsonst' durch 'vergebens' ersetzt wird, ergibt das auch einen Sinn.Weisst Du nicht dass in Deutschland der Schulbesuch kostenlos ist,aber für manche auch umsonst?
Ich habe das "umsonst" auch so kapiert, ohne das Wort mit "vergebens" ersetzen zu müssen !Wenn 'umsonst' durch 'vergebens' ersetzt wird, ergibt das auch einen Sinn.

Schafft nicht jeder.(weil umsonst)Ich habe das "umsonst" auch so kapiert, ohne das Wort mit "vergebens" ersetzen zu müssen !![]()