Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Oma Girls

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
80
280
643
Hatte im Mai letzten Jahres aus dem Beer Garden ein Mädel, das sagte sie sei 44, richtiges Alter war aber lt. Ausweis 52. Sie arbeitete in einer (seriösen) Massage im Hotel, Optik im Gesicht war wie Ende 30/Anfang 40 und heißer Body/Figur wie ne Mittdreißigerin. Superleistung und zusätzlich sehr gute Massage.
Nehme ich jederzeit wieder.
Mit einer 18-jährigen Handyverliebten weiß ich auch nicht viel anzufangen, am liebsten ab Ende 20 bis Ende 30, wobei es auch immer auf die Sympathie ankommt, wenn dann noch die Optik stimmt, kann´s auch 25 sein oder 50.
Aber ab Mitte 50 wird es dann doch schwierig, dann will mein Kopfkino doch nicht mehr so sehr.

• Like
Reaktionen: roody

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.459
5.548
2.465
Auf der grossen Insel
Dank des China Virus bin ich am w-end mal auf TInder umgestiegen, lt. Profil 49, na ja, schummeln tun sie alle, Foto war nicht gefakt.
Body OK, reichlich Falten um dei Augen, veile Tatts, wohl schon lange im business, hat aber einen eigenen Massageladen.
Performnce und Elan grottig, sie hatte wohl locker 10 Jahre mehr auf dem Tacho. Nettes take care, doch das gibts im Sanatorium auch. Blasen konnte sie gar nicht.
Hinterher Klette ohne Ende / check out, nette Absage, Gage und Tschuess. Die sollte echt besser im Hospiz in Bayern arbeiten,

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
52
80
698
Hatte im Mai letzten Jahres aus dem Beer Garden ein Mädel, das sagte sie sei 44, richtiges Alter war aber lt. Ausweis 52. Sie arbeitete in einer (seriösen) Massage im Hotel, Optik im Gesicht war wie Ende 30/Anfang 40 und heißer Body/Figur wie ne Mittdreißigerin. Superleistung und zusätzlich sehr gute Massage.
Nehme ich jederzeit wieder.
Mit einer 18-jährigen Handyverliebten weiß ich auch nicht viel anzufangen, am liebsten ab Ende 20 bis Ende 30, wobei es auch immer auf die Sympathie ankommt, wenn dann noch die Optik stimmt, kann´s auch 25 sein oder 50.
Aber ab Mitte 50 wird es dann doch schwierig, dann will mein Kopfkino doch nicht mehr so sehr.
Naja wenigsten können die älteren nicht schwanger werden.

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
920
1.482
1.743
zw.Aachen und Köln
hallo grüßt euch...
kann sich noch jemand von euch an die kleine Oma,aus der "we are the World Bar" Beachroad erinnern, war auf einer Ecke hatten immer Livemusik dort..
ist aber auch schon länger her...
lg...Harleyguy

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.567
15.780
3.615
74
Ich begreife nicht, wie man ältere Ladies einfach so runtermachen kann ("...huch, das geht ja garnicht..."). Erstens erwarten die nicht mehr, dass man den Märchenprinzen spielt, und zweitens kann man eine Menge Spaß haben.

Berlin 1970, meine erste Arbeitsstelle nach der Lehre, ich war 19. AEG Brunnenstraße, gegenüber vom Werkstor waren ein paar Kneipen. Lohn gab's damals noch bar in der Pergamenttüte. Als neuer Kollege gibt man selbstverständlich einen Einstand. Also nach der ersten Tüte freitagsnachmittags gegenüber eingekehrt zum Lohntütenball.

An jedem Lohntag waren in den Kneipen auch ein paar Freitagsnutten anwesend, und als wir schon ordentlich besoffen waren, haben meine Kollegen eine von den Damen für mich angeheuert, es blieb mir gar nichts anderes übrig als mit ihr mitzugehen. Sie war geschätzt 40 Jahre älter als ich. In der Abstellkammer hinter dem Tresen zog sie mir die Hose runter, nahm ihr Gebiss raus, und hat mir einen auf der Felge geblasen. Bei keinem BJ seitdem, die ganzen letzten Jahrzehnte, habe ich derart die Engel singen hören wie in dem Moment.