Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
wir mal Essen neben Foodland

Das kenne ich auch noch. Das kleine ital. Restaurant neben dem Foodland war ja lange eins von
Mikes Lieblingslokalitäten (Er ist ja mit Lek auf den Fotos schön getroffen )

Wir waren oft dort nachdem wir im Foodland eingekauft haben.
Der Platz von dem Restaurant war ja schon lustig. Aber was die damals angeboten haben
Das Preis/Leistung Verhältnis war schon top.
Der konnte wirklich gute Spagetti Carbonara machen.

Irgendwann war aber der Laden out. Dann wechselten wir zu einem neu eröffneten Franzosen
und futterten uns da fast jeden 3.Abend durch. Preise unvorstellbar. Warmes Baguette, Butter, kleiner
Gruß aus der Küche, leckere Roseweine und dann gings los.

Mike hatte da immer ein Gespür für neue gute Läden
"Hier müssen wir jeden Tag hin, lange kann der das nicht mehr machen zu den Preisen - und Kosmo
mach keine Werbung für den Laden sonst bekommen wir in der kleinen Hütte demnächst selbst
keinen Platz mehr!" Nach 4 Monaten war der Laden zu....
 
  • Like
Reaktionen: franky und heini

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.138
61.429
4.515
Jever
Wie hieß nochmal der große Bayernschuppen wenn man von der Second in die Buakhao gegangen ist.

Hofbräuhaus?
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Dieser Laden im bayrischen Stil war neben dem Bavaria in der Walking Street Wolfgangs zweite Biersaufanstalt. Sie lag gegenüber vom Hintereingang des Mike Shopping Centers. Ganz nahe an der Soi Diana, die zur Soi Buakhao führt. Heute iss dort irgendwat anderes drin.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Ok , jetzt hab ich's wieder

BAVARIA HOUSE 2
 
  • Like
Reaktionen: Friese
Thailernen.net

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.944
6.475
3.218
112
kummerland
Nach alle lieben Paul, gab es im Rahmen der Aktion "Unsere Kinder" ein Treffen in Deidesheim

Günter hatte Geburtstag, alle liebten Günter ohne h ;)



Günter mit Frau










 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.944
6.475
3.218
112
kummerland
Der Günter ohne H war ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch

RIP

Glaube ich habe ihn im Nittaya kennen gelernt, er war wohl auch kurz im Susi und in in vielen weiteren Foren hat irgendwann das berühmte Babbelgosch ;) aufgemacht,
@Iffi kannte ihn noch besser.......

See you in the next life Günter :hut

 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
JA bei deiner Party in Kölle war ich auch mit dabei .... bin jetzt auch schon viele Jahre in Berlin ... Thailand erst demnächst wieder hatte Ausflug nach Japan und China dazwischen :)

mfg
Dms
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Japan... das steht auch noch auf meiner "To-Do" Liste...
Kannst du vielleicht einige grundlegende Infos durchgeben... wie z.B. gute Reisezeit... Preise für Hotels, Essen-Getränke?
Wo hast du dich rumgetrieben in diesem tollen Land?
Da würden dir sicher viele Leute dankbar sein!
Gruß
PD
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
@heini hat mich jetzt angemacht. ;)

Ich selber war ja weniger in der Susi Bar Bar damals vertreten, aber auf unzähligen Treffen der Susi Bar Member besonders in
Limburg, organisiert von uns Fandao während der Jahre 2002, 2004 und 2005.

Wie's aussieht, ist die Susi Bar selber in diesem Thread fast ausgereizt, als warum nicht auf die Gäste und Susi
Forums Member von damals konzentrieren, besonders während der Forentreffen. Nämlich in Limburg. Habe damals unzählige Fotos geschossen. Ich verspreche viele bekannte Gesichter von damals.

OK Jungs? In dem Falle stay tuned.
 

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Mensch ja klar Iffi...hab ich gar nicht dran gedacht.
Vielleicht schreibt er ja woanders ein paar Zeilen über Japan.
PD
 
Thailernen.net

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
2002 Susi Forum Members in Limburg


Fandao hatte eine Veranstaltungs-Halle in Limburg gemietet. Wie bei späteren Forenfesten auch, war er schon Tage vorher ein nervliches Wrack. Während der Feste schien er manchmal nahe am Nervenzusammenbruch, so schien es. Und das, obwohl seine Feste immer wirklich sauber und professionell organisiert waren. Er hat sich wirklich jedes mal mit Laib uns Seele in die Organisation reingekniet.


Fandao mit Ehefrau

Medium 478484 anzeigen

Fandao mit Nak's Anhang. Auf Nak komme ich noch zurück.

Medium 478485 anzeigen

Fandao mit Raupe, Bundis Ehefrau

Medium 478486 anzeigen

Fandao mit Bundi. Der hat meist die übliche Tombola geleitet

Medium 478483 anzeigen

Raupe mit mir

Medium 478482 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365