Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
2002 Susi Forum Members in Limburg


Die Susi Bar Gäste und Forenmember erinnern sich sicherlich noch an Nak. Ein echt verrückter Kerl und Trinker vor dem Herrn. Es war immer lustig mit ihm. Sein Absturz später einmal war vorprogrammiert. Vielleicht weiss jemand, was aus ihm geworden ist...

Medium 478558 anzeigen

Medium 478561 anzeigen


Medium 478559 anzeigen



Nak und Djang, Fandaos Stieftochter

Medium 478562 anzeigen

Nak und Fandaos Ehefrau

Medium 478560 anzeigen

Nak und seine damals schon Verflossene zu fortgeschrittener Stunde

Medium 478563 anzeigen

Medium 478564 anzeigen

Medium 478565 anzeigen
 

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.298
1.172
1.913
63
Koblenz
Kennt ihr noch den Bartmaler .?
Vor ein paar Jahren war mal eine ganze Seite in der Rheinzeitung über ihn .

mfg franz44
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.418
1.193
ja klar. Der malte damals mit seinem Bart in der Susi und ich glaube später hat der sich auch in der neuen Bar von Marco ausgetobt.
Habe den damals da gesehen aber gesprochen habe ich mit dem nicht. War nix persönliches.
Hat eigentlich noch jemand etwas von dem GF oder Chef vom Romeo Palace gehört - da war ja auch in der Susi Stammgast.
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.418
1.193
Was waren wir verrückt -Long time ago-
Die Männer die sich aus der alten Susi kannten räumten ja nicht nur in der Susi tüchtig auf :)

Oft traf man sich ja auch abends irgendwo - meist in der 7 oder 8 wieder.
Mir ist noch ein Erlebnis in guter Erinnerung.

Paar Jahre nachdem die Susi zugemacht hatte trafen sich alte Susi Member oft zufällig oder geplant in
Diddis Bar in der 8.

Damals wohnten Faxe und ich im Eastiny ganz oben und hatten über Jahre eine schöne Suite mit Außenbalkon auf die 8
mit einem angeschlossenen Nachbarzimmer.

So war es damals recht nah zum Epi Zentrum. Da tanzte ja wirklich der Papst auf den Tischen
und es fehlte nur der Udo Jürgens Song "Schöne Grüße aus der Hölle". siehe Video einfach passend!

Paul - pass auf Du warst auch bei der folgenden Episode dabei! Du erinnerst Dich?

Wir wollten in die Silver Star Gogo in die 8.
Also rein. Rein und links hingesetzt auf so eine Stufenempore.

Die Mädels tanzten auf der langen Fläche an den Stangen bisschen leblos eingeschlafen.

Ich ging zu dem DJ hinten durch und wünschte mir einen schnellen Song.
Ingrid: "Tu es Foutou" und drückte ihm 100 Bath in die Hand.

Schnell lief beim nächsten Mal der Song und die Weibchen mussten nun bei dem Song
der ihnen scheinbar auch gefiel lustig schnell tanzen.

Nachdem die Mädels da soviel Spaß hatten ging ich bevor die Scheibe zu ende war
wieder zum DJ und gab ihm 200 Bath und sagte er sollte sofort nochmal den Song Spielen.

Die Mädels waren erstaunt, dass der schnelle rhythmische Song
wieder lief. Wir hatten auf unseren heftig Plätzen Spaß.

Das sollte auch so sein. Langsam kamen die Mädels ins Schwitzen uns auf Betriebstemperatur.

Alle hatten Spaß- also Kosmo nochmal 500 Bath und der Song lief zum
Dritten mal.

Langsam wurden die Gesichter länger und die Hüpfmäuse quatschten schon auf der Tanzfläche
und schauten zu uns rüber.

Die Jungs u. ich hatten unseren Freude und wir tranken zudem auch noch gut weg.
Alle bei uns wussten zwischenzeitlich wieso weshalb warum.
Daher eine schnelle Sammelaktion bei den anderen und wir hatten einen 1.000er wieder für

"Tu es Foutou" zum 4.

Gemacht getan auch wenn der DJ froh war das Geld zu bekommen aber die Augen der
Mädels hätten ihn erstochen.

Nach der 4 Runde griff die Chefin wohl ein wie sich sah hatte die eine heftige Diskussion mit dem DJ.
Weiter sammeln war also zwecklos.

Die anderen Gäste dort hatten wohl schon gemerkt wer für die Stimmung zuständig war und
applaudierten u n s zu.

Nachdem dann etwas anderes lief gingen paar der Hüpfmäuse von der Tanzfläche und wir dachten
die köpfen den DJ. Nein- schön mit einem lustigen Grinsen kamen paar zu uns. Wir hatten noch einen
schönen Abend dort.


Storys.....- wenn ich meine Festplatte über den Augen mal laufen lasse und einen Ordner öffne dann fallen mir zu Patty Sachen ein...….
Paul..... schön war's ???????????
Oette warst du auch dabei oder hattest du wieder Deine große Liebe zwischen der oberen Verbindungsstraße
zwischen 7 und 8 gefunden??? :)



hier war es

silver star soi 8.JPG
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
2002 Susi Forum Membertreffen in Limburg


Noch ein paar Gäste – quer durch den Garten

Medium 478572 anzeigen

Medium 478573 anzeigen

Medium 478574 anzeigen

Medium 478575 anzeigen

Medium 478576 anzeigen

Medium 478577 anzeigen

Medium 478578 anzeigen

Medium 478579 anzeigen

Medium 478580 anzeigen


Fandaos Vater. Immer bester Laune und hat diese Treffen total genossen. Er stellte sogar Schlafplätze für Forumgäste in seinem Haus zur Verfügung.

Medium 478581 anzeigen

Weiter geht's demnächst mit dem Susi Forum Membertreffen 2004, wieder in Limburg.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Heutige Pattayaforum Member, schon seit der Susi Bar Zeit dabei


Hier der Stand vom 18.10.2015. Es war das letzte mal, dass ich diese Liste aktualisiert hatte.

Bitte nur Member aus der
Susi Forum Zeit, die auch heute noch im Pattayaforum angemeldet sind.

Falls immer noch jetzige Pattayaforummember schon aus der Susi Forum Zeit fehlen, bitte melden. Ebenfalls bekannte Todesfälle. Werde dann die Liste entsprechend aktualisieren.

- 42na
- 5 Fingertom
- Arkon
- asiadragon
- Bac
- Bakwahn
- Bang Saen (Joe)
- Bazooka
- Blondinenfreund
- Buci
- Buggi
- Butterweicher
- Bumbui
- Champ
- chau-chu
- Cilandro
- Clausi
- coolkurt
- CrassuS
- distro
- diver
- dms
- Doc Holiday
- ed
- Elicsan (verstorben)
- Fazer 700
- Flank
- franki
- franz44
- gopat
- Hancha (verstorben)
- hari
- Hebe
- Heini
- herboxxl
- Iffi
- JoergN
- JT29
- Kalle11 (verstorben)
- Kaiyai
- Kigiat
- Klaus50

- Koebi (verstorben)
- Kosmo
- Lambo
- Leebanon
- Liggi
- Mad Max
- Mcjack
- McSchlek
- MoFan (verstorben)
- Nelson

- Nomue (verstorben)
- Bewbi1111 (vorher lucky)
- Oldman
- Pakao
- Paul
- Pepe
- Piper
- ptysef
- Pungparamee
- Punisher
- reinersen
- Rene&Jene
- retep
- Samlor
- Samui
- shark30
- schauschun
- Soi6
- Stalker
- sunmounten
- sunset
- talita
- THAIFI
- thalueng
- Thomas.txl
- Thorsten (Harz)
- Ton
- treu
- typhoon
- Uan 69
- x-man
- zwocki
 

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
463
994
1.745
Ruhrmetropole
Was waren wir verrückt -Long time ago-
Die Männer die sich aus der alten Susi kannten räumten ja nicht nur in der Susi tüchtig auf :)

Oft traf man sich...



Ne, diese Episode ist an mir vorbei gegangen, leider :prost

aber wir haben auch schöne Sachen erlebt nähe eurem Hotel und Bufallo und und und ... :weg
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.935
6.422
3.218
112
kummerland
Hier sind auch noch in paar aus Limburg 2002



auch Susi Member







Hier noch 2 Susi Member ;) aus der Gruft, weiß nicht mehr genau wie das Forum hieß in dem die Grufties veröffentlicht wurden?
@Paul kann es noch wissen,

war sehr lustig dort, einige fanden es allerdings nicht lustig.......



 
Zuletzt bearbeitet:

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.418
1.193
War nie in Limburg beim Treff.
Es hatte leider zeitlich bei mir nie aus beruflichen Gründen gepasst.
Aber es soll ja immer sehr gut gewesen sein und die Organisation vom Feinsten.
Glaube mein Freund Faxe war oft dabei.
Ich war des Öfteren im Ruhrpott (Gladbeck?) dabei. Die Stadt fällt mir jetzt nicht mehr ein.
War aber auch immer gut besucht und es war schön wieder Personen außerhalb von Pattaya
mal anzutreffen und sich lebhaft zu unterhalten. War eine tolle Truppe. Hoffe - die die noch
hier sind - ihr habt Euch -außer dass ihr älter geworden seit- nicht so stark verändert.

Einmal waren wir auch bei Bunghee - gibt's da eigentlich Fotos von- Ich habe keine.
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.418
1.193
Ist eigentlich noch der Lehrer hier - der auch sehr oft in der Susi war?
Glaube der kam aus Münster. Mit dem sind wir auch so 2002-2004 um die Häuser gezogen.
Der zeigte mir mal einen guten Musikclub. Irgendwo von der Walkingstreet links Straße rein.
Die Blues Factory. Die machten da echt gute handgemachte Musik drinnen mit wechselnden
Akteuren und Gruppen.
Hatten paar nette gemütliche Sitzgruppen eine nette Bar und und paar gute Mädels gab es
auch.
War aber später noch oft auch ohne ihn da.
Der Laden hat wohl 2014 zugemacht ?

Blues Factory.jpg

Blues Factory2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Baghee, (?) der immer alles Schuld war, :bbs72 der Cyber Schalker, als er noch jung war :bigsmile Chang Noi, aber nicht der aus dem anderen Forum.
Wie die Zeit vergeht.
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu und heini