Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Spitzenmäßig... Besten Dank für die tollen Bilder.

Was machen denn Faxe und Buz?
Zumindest Buz war oder ist ja verheiratet mit einer Thailänderin.
Faxe hatte ja auch eine feste Partnerin...

Ja, hatte ich auch mal...aber das ist Geschichte.
Was bleibt sind ab und an Urlaube im gelobten Land.

Und die Erinnerungen an unsere Treffen in Köln z.B. in der Thai Karaoke Nähe Alter Markt.
Da war auch mal der Bugghi dabei und allerhand nette Leute.
Ja, schöne Erinnerungen.

Gruß aus Bonn
PD
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Spitzenmäßig... Besten Dank für die tollen Bilder.

Was machen denn Faxe und Buz?
Zumindest Buz war oder ist ja verheiratet mit einer Thailänderin....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Faxe u. ich arbeiteten beim gleichen AG ARAL, und wir waren auch priv. sehr gut befreundet und reisten oft zusammen auch nach Pattaya :)
Nachdem ich dann 2007 eine gute Vorruhestandsregelung mit 51 annehmen konnte (Faxe war ja 10 Jahre jünger) -
haben sich unsere gemeinsamen Interessen verschoben. Ich war viel auf Reisen und irgendwann haben wir uns aus den Augen
verloren. Er war oder ist (?) noch mit der Thailänderin zusammen die er durch
mich in Köln kennengelernt hatte.

Buzz ist weiterhin mit der Thailänderin verheiratet und hat mindestens 2 Kinder.
Wir haben aber auch keinen Kontakt mehr- ich bin eben viel auch unterwegs.

Ja den von mir organisierten Treff von mir in Köln im Febr. 2003 ist mir auch noch in guter Erinnerung.
Hier die Fotos dazu....

P1010131.JPG

P1010132.JPG

P1010133.JPG

P1010134.JPG

P1010135.JPG

P1010147.JPG
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
795
8.645
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Hatte damals einen 486 DX2 mit 8 MB Arbeitsspeicher :) werde nie vergessen, wie geil die Aufrüstung auf 16 MB war :bigsmile das Ganze wurde durch ein 56 K Modem erst richtig belebt :D

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich damit bei eine Schulung den Fraeskopf einer der ersten CNC Fraesmaschinen abrauchen lassen.
Der lief noch mit so eine Papierdiskette.
Danach wollte ich kein Dreher und Fraeser (Maschinenbaumechaniker) mehr sein und bin auf See geblieben und meine deutsche Frau hat sich scheiden lassen.
Sprich der Computer hat mir bei etlichen Problemen geholfen die richtige Entscheidung zu treffen.

Die Susibar kenne ich nur noch ganz ganz wage und wenn ich mich recht erinnere war ich da mit einem hollaendischen Freund drin der nach wenigen Minuten sauer raus ist, und eigentlich muesste ich Luegen wenn ich sage wo die war.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Danke Jungs für das Hochholen dieses Themas. :daumen
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Auf der Party könnte ich auch mit Mia und David gewesen sein,
zu der Zeit waren wir vor Ort und ich kann mich erinnern das @Liggi und ich eine Band in der Susi gesponsert haben, weiß aber nicht mehr ob es diese Party war, auf dem Filmchen sehe ich uns nicht
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
ja das sind jetzt fast 14 Jahre her. Selbst bin ich auch nicht drauf - kam erst 2 Wochen später dort an.
Aber was da damals abging ohne Stress und die Karaoke, Essen, Band alles wirklich damals gut organisiert.
Nur dem Marco seine Frau war ja oft eine Spaßbremse.
Darum hat sich scheinbar auch ihr selbst eröffneter Laden nicht so gut gehalten.
Hätte mal zur Anna gehen sollen in die Anna-Jet Bar - die war ja -wenn sie da war - immer gut drauf.
Der damals den kleinen Film gedreht hat - schon gute Kamera gehabt.
Selbst meine Sony Handycam machte nicht so gute Aufnahmen- daher lohnt sich auch nicht
die paar Videos die ich damals da gemacht habe reinzustellen.
Ja wie die Zeit vergeht-heute macht (fast) jedes Smartphone bessere Videos.
Möchte mal wissen wie paar Mädels heute aussehen.
Schöner Spruch der mir zu den Mädels einfällt war von dem Mann (ihr kennt ihn alle !) der immer
so originelle T-Shirts anhatte "Mit der ihrer Mutter habe ich damals schon gevögelt".
Es gibt Sprüche die vergisst man nicht.
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.379
3.115
da war der Schnitzelwirt noch auf er Naklua…. Preise waren das...………….

Das war Schnitzel Hans. Bei dem war ich ab 2000 sehr oft, oder bei Hühner Hugo, der war da ja auch nur ein paar Häuser weiter.

Klasse Bilder übrigens! :danke
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.951
6.508
3.218
112
kummerland
Nein, ich weiß es nicht, ich war selber auch nicht da, soweit ich mich erinnere,
könnten aber die Jungs vom Hallo gewesen sein, bzw. ein Kumpel,
dieser hatte irgendwann im Zuge der Aktion "Unsere Kinder" eine nette CD gemacht.

Hier auch noch ein paar Fottos,
kann allerdings sein, das die schon mal auf den ersten Seiten sind....... dann sorry:hut







wenn ich Zeit habe, schau ich noch mal. ;)
 
Cosy Beach Club