Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
855
9.497
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
Hatte damals einen 486 DX2 mit 8 MB Arbeitsspeicher :) werde nie vergessen, wie geil die Aufrüstung auf 16 MB war :bigsmile das Ganze wurde durch ein 56 K Modem erst richtig belebt :D

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich damit bei eine Schulung den Fraeskopf einer der ersten CNC Fraesmaschinen abrauchen lassen.
Der lief noch mit so eine Papierdiskette.
Danach wollte ich kein Dreher und Fraeser (Maschinenbaumechaniker) mehr sein und bin auf See geblieben und meine deutsche Frau hat sich scheiden lassen.
Sprich der Computer hat mir bei etlichen Problemen geholfen die richtige Entscheidung zu treffen.

Die Susibar kenne ich nur noch ganz ganz wage und wenn ich mich recht erinnere war ich da mit einem hollaendischen Freund drin der nach wenigen Minuten sauer raus ist, und eigentlich muesste ich Luegen wenn ich sage wo die war.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.773
6.365
Danke Jungs für das Hochholen dieses Themas. :daumen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.677
32.753
5.215
58
Waterkant
Auf der Party könnte ich auch mit Mia und David gewesen sein,
zu der Zeit waren wir vor Ort und ich kann mich erinnern das @Liggi und ich eine Band in der Susi gesponsert haben, weiß aber nicht mehr ob es diese Party war, auf dem Filmchen sehe ich uns nicht

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.434
1.193
ja das sind jetzt fast 14 Jahre her. Selbst bin ich auch nicht drauf - kam erst 2 Wochen später dort an.
Aber was da damals abging ohne Stress und die Karaoke, Essen, Band alles wirklich damals gut organisiert.
Nur dem Marco seine Frau war ja oft eine Spaßbremse.
Darum hat sich scheinbar auch ihr selbst eröffneter Laden nicht so gut gehalten.
Hätte mal zur Anna gehen sollen in die Anna-Jet Bar - die war ja -wenn sie da war - immer gut drauf.
Der damals den kleinen Film gedreht hat - schon gute Kamera gehabt.
Selbst meine Sony Handycam machte nicht so gute Aufnahmen- daher lohnt sich auch nicht
die paar Videos die ich damals da gemacht habe reinzustellen.
Ja wie die Zeit vergeht-heute macht (fast) jedes Smartphone bessere Videos.
Möchte mal wissen wie paar Mädels heute aussehen.
Schöner Spruch der mir zu den Mädels einfällt war von dem Mann (ihr kennt ihn alle !) der immer
so originelle T-Shirts anhatte "Mit der ihrer Mutter habe ich damals schon gevögelt".
Es gibt Sprüche die vergisst man nicht.

• Like
Reaktionen: kloon

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.978
14.269
3.115
da war der Schnitzelwirt noch auf er Naklua…. Preise waren das...………….

Das war Schnitzel Hans. Bei dem war ich ab 2000 sehr oft, oder bei Hühner Hugo, der war da ja auch nur ein paar Häuser weiter.

Klasse Bilder übrigens! :danke

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.428
3.418
113
kummerland
Nein, ich weiß es nicht, ich war selber auch nicht da, soweit ich mich erinnere,
könnten aber die Jungs vom Hallo gewesen sein, bzw. ein Kumpel,
dieser hatte irgendwann im Zuge der Aktion "Unsere Kinder" eine nette CD gemacht.

Hier auch noch ein paar Fottos,
kann allerdings sein, das die schon mal auf den ersten Seiten sind....... dann sorry:hut

wenn ich Zeit habe, schau ich noch mal. ;)

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.434
1.193
wir mal Essen neben Foodland

Das kenne ich auch noch. Das kleine ital. Restaurant neben dem Foodland war ja lange eins von
Mikes Lieblingslokalitäten (Er ist ja mit Lek auf den Fotos schön getroffen )

Wir waren oft dort nachdem wir im Foodland eingekauft haben.
Der Platz von dem Restaurant war ja schon lustig. Aber was die damals angeboten haben
Das Preis/Leistung Verhältnis war schon top.
Der konnte wirklich gute Spagetti Carbonara machen.

Irgendwann war aber der Laden out. Dann wechselten wir zu einem neu eröffneten Franzosen
und futterten uns da fast jeden 3.Abend durch. Preise unvorstellbar. Warmes Baguette, Butter, kleiner
Gruß aus der Küche, leckere Roseweine und dann gings los.

Mike hatte da immer ein Gespür für neue gute Läden
"Hier müssen wir jeden Tag hin, lange kann der das nicht mehr machen zu den Preisen - und Kosmo
mach keine Werbung für den Laden sonst bekommen wir in der kleinen Hütte demnächst selbst
keinen Platz mehr!" Nach 4 Monaten war der Laden zu....

• Like
Reaktionen: franky und heini

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.897
4.615
Jever
Wie hieß nochmal der große Bayernschuppen wenn man von der Second in die Buakhao gegangen ist.

Hofbräuhaus?

• Like
Reaktionen: Nunatakker