Leider ist das so. Traurig aber wahrGenau das ist es, warum die "gute" Mitte im Forum wohl mehr und mehr verschwindet! Nochmals DANKE!
Leider ist das so. Traurig aber wahrGenau das ist es, warum die "gute" Mitte im Forum wohl mehr und mehr verschwindet! Nochmals DANKE!
Hinweis, 2 Beziehungen ...1 scheitert sind wir schon bei 50% .....
deswegen umgebe ich mich auch eher mit Gewinnertypen
Leider ist das so. Traurig aber wahr
Es sind aber 1 von 3 Beziehungen die scheitern , also nur 33% . . . .
Ich sage einfach mal , von 100 Paaren die sich trennen , sind locker 95 egoistische Motive der Grund .
Die hätten erst gar nicht zusammen gehen sollen.
nichts für ungut . . . nur meine Meinung . . .
. . Tja . . . die brauchen eben einen , über den sie sich lustig machen können und der den Dreck weg räumt . . .![]()
@dickerjens . . . Du biss ne` janz komische` Typ . . .![]()
ja mag sein aber freundlich bin ich trotzdem immer und auch überhaupt nicht frustriert über gewisse Aussagen im Gegensatz zu vielen anderen hier
Also ehrlich . . das ist doch glatt gelogen . . habe hier alle Kommentare gelesen.
Bin auch raus . . denn wie gesagt mit ICH bezogene Menschen kann...
Das ist ein Schachzug den du seit langem drauf hast.ja mag sein aber freundlich bin ich trotzdem immer und auch überhaupt nicht frustriert über gewisse Aussagen
Genau so ist es....Das Leben ist schön und wenn jemand mit seinem Leben zufrieden ist, wird er sich doch von mir nicht aus der Ruhe bringen lassen oder?
Das ist heiße Luft und sonst gar nichtsBin auch raus . . denn wie gesagt mit ICH bezogene Menschen kann man nicht diskutieren.![]()
Das ist heiße Luft und sonst gar nichts![]()
Genau so ist es....![]()
8 Seiten voller Kasperletheater
Naja, wir wollens mal nicht gleich übertreiben...sind wir wieder Freunde ?
Tri Tra Trullala..... was gibt es denn da zu meckern ? Kasperletheater gratis und ohne GEZ - Gebühren....genieße es doch einfach...LOL:big...
Verstehe ich auch nicht und das war auch nicht meine Intention diesen Thread zu eröffnen.Aber warum hat sich das Thema "Kohle für die Liebste" in "Scheidung in Deutschland" geändert.
Fand das ursprüngliche Thema irgendwie interessan...
Das lassen wir weil Politik in diesem Forum aus guten Gründen nichts zu suchen hat.... ich bin ja überzeugter Trump´ler. Lassen wir aber besser das Thema
Sorry @AndyFfm , will Dein Thema nicht auch noch spammen