Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ohne finanzielle Unterstützung dauerhafte Beziehung mit Thai?

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
....und dann erst der Liebesentzug .....brauche ich so eine Mentalität ? : NEIN :))
ficky, ficky only for money, money :))

Jeder nach seiner Facon !
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Doch wehe Sie bekommt etwas in den falschen Hals, dann tickt Sie wieder wie eine Thai und steigert sich in irgendetwas rein
Sorry das ist sowas von Pauschalierung,glaubst du wirklich dass es bei Dachfrauen anders ist oder sein kann ?

So etwas sagt man ja auch nicht zu einer Thai.....denn das wird mit schwerer Bild- und Tonstörung,oft über mehrere Tage, bestraft....:eek::eek:
finde ich lustig,welche Erfahrunen manche machen.Was seid ihr für Lappen?
die große Liebe dürfte wohl einseitig sein.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Man sagt Phanraia , keine Ahnung wie man es schreibt, hab es so geschrieben wie ich es aussprechen würde !
.so ist es ,aber am schönsten finde ich wenn jemand von "seiner Thailady" spricht...:rolleyes:

Greta ist für mich eine Null (sorry) und ein Wesen das lediglich (auch von den Eltern) missbraucht wurde um ihre Wunsch-Träume von einer angeblich he...
kannst du bitte wenigstens in diesem Forum das Thema lassen,hier ist keine Politik erwünscht und das ist gut so..
 
Thailernen.net

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Schaut den Film wer ihn noch nicht kennt Ladybar. In Thailand schenkt man Geld und keine Rosen. Damit ist fast alles gesagt. Das die Familie zusammenhält ist doch Vorbild oder?

Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber immer mehr? Nimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Rad und cabriojoe2

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Schaut den Film wer ihn noch nicht kennt Ladybar. In Thailand schenkt man Geld und keine Rosen. Damit ist fast alles gesagt. Das die Familie zusammenhält ist doch Vorbild oder?

Nun, der Film erzählt ja auch nur die erste Hälfte. Die Fortsetzung - im Gegensatz zum ersten Teil - kategorisiere ich mehr in Fantasy-Comedy und hat nicht wirklich etwas mit dem realen Leben zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
  • Like
Reaktionen: Rad und Nunatakker

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Wie hieß es früher? Sie bringt dich zum airport weil du nach dach musst, und der neue ist mit dieser Maschine gekommen
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Moin,
hätte mal ne Frage zum fast gleichem Thema.

Vorab, wer mein Reisebericht kennt, es geht nicht um Icy oder Neon.

Da die Thai Kultur anders ist, frage ich mich gerade ob ich hier an eine Geldsüchtige geraten bin, oder nur teil ihrer Kultur ist.

Folgendes, ich chatte mit einer Thai, hatten auch schon Sex und zusammen Zeit in Thailand, also kein online Kontakt, und es geht sehr präzise darum das wir Heiraten könnten und in DE leben. Sie fragt immer wieder, how you carry me. Meint aber nur Geld.
Fragt ob sie arbeiten müsste. Jetzt platzt mir gerade fast der Kragen. Sie sagt, will you carry my family too, i have to send them money.

Sie sagt es wäre ihre Tradition. Aber meiner Meinung nach, soll sie in DE arbeiten und von dem Geld was schicken. Habs ihr auch klar gesagt. Für mich klingt das gerade nach, Geld gegen Liebe. Ich würde ihr ein besseres Leben in DE ermöglichen, sie kommt sogar aus einer armen Isaan Familie. Aber kann ihre Forderungen nicht einordnen.
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Die Frage des Mädels zwecks Absicherung ist legitim, Tradition hin oder her, die Frage und Absicht dies herauszufinden vor einer Heirat ist und bleibt die Gleiche.
Die Frage ist dabei doch deutlich, kannst und willst du dir das leisten, bzw. eine Beziehung mit diesen genannten Voraussetzungen eingehen.

Im Prinzip ist das Mädel nur ehrlich und direkt zu dir, sie hat dir den Preis und ihre moralische Einstellung zur Familie erläutert, die Entscheidung liegt bei dir.

Kultur und Tradition ändern nichts, ärmliche oder reiche Verhältnisse schon eher.
Aber damit kann man ggf. "Gesicht wahren"

Just my 2 cent
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.757
19.952
3.465
soll sie in DE arbeiten und von dem Geld was schicken.

Genau so....!.....

Das die Kinder für Ihre Eltern sorgen ist (noch) normal im Isaan. Nur würde ich das an Deiner Stelle nicht zu meiner Aufgabe machen.... es sei denn Man/n will halt eine Ehehure mit klaren Absprachen. Wenn beide dies für sich realistisch einordnen und damit klar gut kommen, why not. Ich kenne tatsächlich Pärchen bei denen funzt der Deal gut und der Umgang miteinander ist Freundschaftlich Respektvoll nur ganz ohne rosa Brille....

Du wirst wissen was Du für Dich willst... hoffentlich! Dementsprechend verfahr halt. Ein Forum wird Dir dabei nicht helfen können.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Sie fragt immer wieder, how you carry me. Meint aber nur Geld. Fragt ob sie arbeiten müsste. Jetzt platzt mir gerade fast der Kragen. Sie sagt, will you carry my family too, i have to send them money.

Finde gut das Sie das anspricht. Somit kannst du abschätzen was auf dich zukommt bzw. auf was dich einlässt. Besser vor der Ehe, als nachher die Salami Taktik. Wo womöglich andauernd was neues kommt :eek:

Kleiner Tipp:

Kläre genau ab welche Vorstellung die Lady hat und für wieviel du bereit bist ;)