Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ohne finanzielle Unterstützung dauerhafte Beziehung mit Thai?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.933
20.859
4.715
57
O-Zone in D
Ehen, die nicht geschieden sind, fallen ja gar nicht in die Untersuchung mit rein weil der Faktor "Scheidung" ja nicht eingetreten ist.
Ok, so siehst du das, ich interpretiere diese Zahlen anders, es wird das Verhältnis von Ehescheidungen zu Eheschließungen analysiert, für mich heißt das, wenn 2015 auf deinem Bild das Verhältnis 40% ist, heißt das im Umkehrschluß 60% blieben bestehen, also die Mehrzahl und die Zahl 40 ist ja die weiteren Jahre weiter gesunken, also es werden immer weniger Ehen geschieden, heißt natürlich im Umkehrschluß das immer mehr bestehen bleiben. Wo ist mein Denkfehler? Oder ist da keiner?

KWLiebling hat sich halt etwas verrannt mit seinen Aussagen. Kann ja mal vorkommen ;) lag wahrscheinlich daran weil es von mir kam :D
Deine Meinung, ich werde wohl erst wieder auf deine merkwürdigen Kommentare antworten, wenn da mal tatsächliche Fakten und Zahlen und nicht nur Behauptungen kommen und nein, ich habe nichts gegen dich, warum auch? Deine Einstellung ist die deinige, damit mußt du und kannst du ja auch leben, ich tue das mit der meinigen auch.

Nun, ich interpretiere die Zahlen so, dass die Mehrzahl der Ehen (leider) nicht funktionieren. Man liest, dass x% nach soviel Jahren geschieden werden, eine Ehe im Schnitt 15 Jahre hält.
Genauso ist es, du interpretierst das so, sie dir mal die Ziffer ganz rechts an (in der von dir aufgeführte Statistik) und dann unten die Erklärung dazu, wenn du dann immer noch zu deiner Aussage stehst, weiß ich auch nicht, wie ich es erklären kann.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
629
1.706
1.493
Mannheim
Deine Meinung, ich werde wohl erst wieder auf deine merkwürdigen Kommentare antworten, wenn da mal tatsächliche Fakten und Zahlen und nicht nur Behauptungen kommen

das sind keine merkwürdigen Kommentare sondern das ist die Realität oder willst Du immer noch behaupten, das mehr als 50% der Beziehungen und Ehen dauerhaft halten??? wenn ja, dann kann ich Dich leider nicht für ernst nehmen, sorry.

Genauso ist es, du interpretierst das so, sie dir mal die Ziffer ganz rechts an (in der von dir aufgeführte Statistik) und dann unten die Erklärung dazu, wenn du dann immer noch zu deiner Aussage stehst, weiß ich auch nicht, wie ich es erklären kann.

wenn hier jemand was nicht versteht, dann bist eindeutig Du das! Deine Ansichten/Aussagen zwecks Beziehungen sind meiner Meinung nach schon ziemlich "weltfremd" um es mal noch etwas netter auszudrücken.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.823
20.636
3.815
Die Mehrzahl aller Ehen (nicht Beziehungen) haelt tatsaechlich immer noch in Deutschland. Die Durchschnittliche Jahresanzahl bis zur Scheidung betraegt immerhin knapp 15 Jahre.

Da kommt dann die grundsaetzliche Einstellung und natuerlich auch der Ablauf im Fazit zum tragen. Selbst eine nach 15 Jahren gescheiterte Ehe muss (und sollte) keine Verlorene Lebenszeit sein sondern im Gro ein gelungener und so gewollter Lebensabschnitt.

Wie beide dann damit umgehen ist dann entscheidend und nachdem was ich so real erlebe schneiden Thai Ehefrauen da im Schnitt gar nicht mal schlecht ab, das laeuft sehr oft fair ab, betonung liegt auf oft, nicht auf immer!

Ob Ehe unter Deutschen heute noch zeitgemaess und notwendig ist.. ich glaube ehrlich gesagt nein. In einer Bi-Nationalen Beziehung besteht aber die gesetzliche Notwendigkeit, Ehezwang sozusagen.

Beziehungen sind in sich immer auch ein Risiko. Allerdings ist es auch das schoenste Risiko des Lebens. Keine Beziehung mehr ein zu gehen wegen dem Risiko des scheiterns...noe!:bigsmile

Stolpern ist erlaubt und gehoert zum Leben. Gehirn nicht ausschalten und Sorge tragen das man sich bei einem eventuellen Sturz nicht allzu sehr verletzt und rin ins Vergnuegen.

Die Verbitterten fuehren real meist kein Leben das fuer mich eine Alternative darstellen wuerde aber jeder wie er moechte und kann
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
629
1.706
1.493
Mannheim
Die Mehrzahl aller Ehen (nicht Beziehungen) haelt tatsaechlich immer noch in Deutschland. Die Durchschnittliche Jahresanzahl bis zur Scheidung betraegt immerhin knapp 15 Jahre.

Wie das Statistische Bundesamt weiter mitteilt, werden nach aktuellem Stand rund 37 Prozent aller 2012 geschlossenen Ehen im Laufe von 25 Jahren geschieden.
Es wäre noch die Frage zu klären, wie viele Ehen für IMMER halten, also bis jemand stirbt. 37% bei 25 Jahren Ehe finde ich schon sehr viel.

Aktuelle Statistik: Wieviele Ehen 25 Jahre lang halten

Es ging ja aber nicht nur um Ehen, sondern um Beziehungen generell und da liegt die Trennungsrate locker über 50%


<<--Frauen reichen öfter die Scheidung ein-->>

Tja, lieber Männer strengt Euch mal mehr an :D
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
629
1.706
1.493
Mannheim
@dickerjens

Ich bleibe dabei, Dich hat eine mit ganz stumpfer Klinge rasiert :p

Kannst das auch weiterhin abstreiten, ich glaube...

Würde doch eh nichts bei Dir bringen. Ausserdem möchte ich auch nicht Dein Weltbild zerstören :p es gibt Menschen die machen kaum Fehler, weil sie einfach cleverer sind als andere :D lassen wir einfach mal so stehen oder ? :arsch

Meine erste Freundin war sie nicht, aber ein Volltreffer schon. Wir haben also nicht schon im Sandkasten miteinander gespielt.

Es sei Dir natürlich gegönnt auf die nächsten 43 Jahre ;)
 
  • Like
Reaktionen: ursus

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.070
19.512
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ist jetzt vielleicht ein sehr harte Aussage, aber schlussendlich sind das meine Erfahrungen mit meinen bisherigen Mitmenschen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren für die Tonne. Ist leider so.
ist vielleicht auch hart..aber ein Sprichwort lautet.".gleich und gleich gesellt sich gerne.". ..ist leider so..;)
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
629
1.706
1.493
Mannheim
ist vielleicht auch hart..aber ein Sprichwort lautet.".gleich und gleich gesellt sich gerne.". ..ist leider so..

;) richtig, deswegen umgebe ich mich auch eher mit Gewinnertypen :D die sind aber schwieriger zu finden, weil gibt es halt nicht sooo viele.

am besten festlegen, wie viele Stöße pro € man machen darf ,nicht dass man über den Tisch gezogen wird..:rolleyes:

Dann doch lieber die Flaterate :p nicht nur die Asiaten stehen auf unlimited rice :bigsmile


was war daran böse lieber Andy ? achso sorry, Du wolltest Deine 2-4 Wörter wieder los werden :hyaenen
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 November 2013
8.195
62.948
4.515
Jever
;) richtig, deswegen umgebe ich mich auch eher mit Gewinnertypen :D die sind aber schwieriger zu finden, weil gibt es halt nicht sooo viele.



Dann...
So langsam geht's du mir gehörig auf den Sack.
Ist wie eine Schallplatte die einen Sprung hat.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
629
1.706
1.493
Mannheim
würde ich jetzt nicht so sehen,es ist einfach Tatsache ,dass man sein Umfeld mit der eigenen Einstellung beeinflußt.

Und es ist gar nicht so einfach ein gewisses Niveau bei einem Menschen zu finden. Ich bin halt nicht so der Typ, der sich nicht pflegt, sich die Zähne gelb raucht, sich fett frisst und säuft und sich auch sonst kaum Gedanken darüber macht ob er aus dem Mund oder unter den Achseln riecht :D

Ist für mich aber ein Luxusproblem nicht falsch verstehen ;)

So langsam geht's du mir gehörig auf den Sack.
Ist wie eine Schallplatte die einen Sprung hat.


sagt derjenige der es kaum schafft mehr als 4 Wörter zu posten.