Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ohne finanzielle Unterstützung dauerhafte Beziehung mit Thai?

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
das ist auch so ne Mär, ich kenne nur die Mädels auf Samui,und da wird das meiste Geld verpulvert und nur ein Teil nach Hause geschickt. Wie sie sich für...

Ich kenne zugegeben nicht jedes Mädel in Pattaya, aber meiner Erfahrung nach geht viel rüber. Jetzt kann ich nicht jedes Szenario ausschließen, weil eh alles gelogen ist, aber ich stand schon mehrfach neben denen, wenn Überweisungen gemacht wurden. Ich weiß natürlich nicht, was vor den Tagen mit mir los war und wieviel Kohle da noch irgendwo rumliegt.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...die Aussage, habe nichts zu verschenken ist von mir, seit damals war nie wieder in meinem Lokal,,,samt Anhang...
jaja, lang is her...und dem Motto war ich mein Leben treu, warum sollt ich in Asien anders denken oder leben ?...
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
das ist auch so ne Mär, ich kenne nur die Mädels auf Samui,und da wird das meiste Geld verpulvert und nur ein Teil nach Hause geschickt. Wie sie sich für...
Ist auch meine Erfahrung. Kenne ein paar Thais ganz gut. Meinem Eindruck nach versaufen die Nutten alles und schicken nur wenig. Soweit aber offtopic, meine ist charakterlich etwas anders drauf als ichs von gewissen Nutten kenne, was nicht bedeutet, dass ich sie für besser oder ehrlicher halte.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Jetzt würde mich aber ehrlich gesagt dein Konzept interessieren!!!

Du hast dein Afro Mädel extra nach Pattaya einfliegen lassen. Kommt mir vor als wenn...
@sokeye
Hab deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen.
Ich habe kein Mädel einfliegen lassen, ich habe mit meiner Frau gemeinsam Urlaub gemacht. Und wir haben ne Menge Spaß gehabt!
Aber auch vorher habe ich den Mädels keine Lügen erzählt um sie an mich zu binden. Ich habe es immer nur als Geschäft gesehen. Und konsequent immer auf dem Weg zum Flughafen meine Line Kontakte gelöscht. So mache ich da heute noch.
Ich habe ein normales Leben in Germany, da hab ich keine Lust auf Blabla mit der Thai-Tante.
Und wenn ich jetzt alleine komme, werde ich auch schon Mal auf meinen Ehering angesprochen, dann sage ich, ja ich bin verheiratet, glücklich und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Gruß
 
Thailernen.net

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...wusste ich und meine Mitarbeiter danach auch, lachten noch viel darueber...Aber damals liefen die Geschaefte auch besser...Nebenbei, Er, Niki Nationale und ich nur ein kleiner Lokalbetreiber...
Nur heute funktioniert das nicht mehr wenn sogenannte Promis bestimmte Lokalitaeten regelmaessig besuchen und man erhofft sich mehr Kundschaft dadaurch...
Selbige Beispiel das Bruno's in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Welser6