Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Ohh wie geil ist Asien

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Schöne Bilder. Hast du diese Tour in Eigenregie gemacht oder als geführte Tour? Mit welchem Veranstalter? Dies würde ich beim meinem nächsten Besuch in den Phils auch gerne sehen.
Die Tour konnte ich direkt im Hotel, Pacific Breeze, buchen. War perfekt organisiert, auf die Minute pünktliche Abholung, guter Jeep, Mittagessen inkl. und die Wanderung das letzte Stück zum Kratersee war selbst in der Hitze völlig easy.
Glück hatte ich mit meinem Mitfahrer, einem jungen russischen Geologen, der viel Interessantes unterwegs zu erzählen wusste.



Vulkane und Vaginas:

Da ich mich bereits im Kratersee erfrischt hatte konnte ich die Dusche sparen und ließ mich bei der Rückkehr in der Nähe des „Nasty Duck“ absetzen. Bei meinem Besuch am Vortag hatte ich dort ein süßes Cherry-Girl entdeckt, für heute reserviert und wollte es mir nun abholen.

Das Hauptcharakteristikum eines Cherry-Girls ist mir bekannt. Deren eingeschränkte Handlungsalternativen auch. Dass aber das Einsatzgebiet meiner Auserwählten derart beschränkt war, hatte ich mir so denn doch nicht vorgestellt.

Insofern war ich clever genug, gleich noch ein Girl dazu zu holen, in Gestalt der Supergeilen Schwarzhemd-Lady von gestern aus derselben Bar. Das erwies sich als kluge Idee, denn erstens war meine Cherry völlig neu im Geschäft, zweitens war es das erste Mal, dass sie überhaupt mit einem Kunden mitging (so wurde mir zumindest gesagt), und drittens kannte ja Schwarzhemd-Lady die Cherry ganz gut, wusste um ihre Schüchternheit und ging sehr einfühlsam mit ihr um, auch in den Situationen, in denen ich nahe dran war, die Geduld zu verlieren.

P1420512.JPG P1420513.JPG P1420476.JPG P1420477.JPG P1420478.JPG P1420479.JPG P1420480.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Und einige Situationen waren wirklich ziemlich schräg. Z.B. dass Cherry sich nicht komplett auszog, sondern in ihrer Unterwäsche in den Whirlpool stieg. Und ihr Gesicht abwandte, als ich mit ihrer älteren Kollegin heftig im Pool rummachte.

Bei der zweiten Nummer im Bett legte sich Cherry zwar neben uns, zog aber zeitweilig das Laken über sich, um das Elend nicht mitansehen zu müssen.

Im Laufe des Dates taute sie zwar ein wenig auf, aber alles was schließlich von dem Cherry-Erlebnis blieb, waren einige Küsse und Streicheleinheiten, etwas Nuckeln an ihren Nippeln, einige Berührungen dessen, was sich ihr weiter unten bei mir erwartungsvoll entgegenstreckte und der Anblick der nackten Cherry beim gemeinsamen Duschen.

P1420645.JPG P1420495.JPG P1420496.JPG P1420497.JPG P1420499.JPG P1420500.JPG P1420508.JPG P1420509.JPG P1420510.JPG P1420517.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Nach ca. 2 Stunden war die Cherry-Zeit zu Ende und sie fuhr wieder zurück in die Bar, wahrscheinlich lediglich, um als Blickfang für die Abendkundschaft zu dienen. Mein Schwarzhemd-Girl, dass in Wirklichkeit schon seit kurz nach Betreten des Zimmers ohne Kleidung dastand, bzw. -lag, blieb noch, um nun ohne Zuschauer noch eine weitere Nummer zu absolvieren.

Ich vermute, dass nicht jedes AC-Bar-Girl einen solchen Arbeitseinsatz an den Tag legt. Schwarzhemd-Girl aber war wohl naturgeil, und ich wünschte ihr, dass sie nicht wieder eine solch lange Sex-Durststrecke zu überwinden hatte wie vor meinem gestrigen Erscheinen im Nasty Duck.

P1420502.JPG P1420503.JPG P1420649.JPG

Bevor ich demnächst zur letzten Errungenschaft meines AC Aufenthaltes komme, meiner XXL-LT Gespielin Marivic, inkl. Freundin, schiebe ich noch schnell ein überraschendes, wenn auch etwas verstörendes Fickerlebnis im „Kirchenpuff“ ein. Überraschend, weil ich in einer der dortigen Bars ein richtig liebes Mädel traf, das ganz passabel aussah und für wenig Geld richtig guten Sex bot, fast GFE. „Wie man in den Wald hinein ruft …„ selten wurde so überdeutlich, dass dieses Sprichwort manchmal sogar im Umgang mit HC-Nutten seine Gültigkeit hat. Verstörend angesichts dessen, was sie mir so alles über ihre Erlebnisse mit Freiern erzählte ...

P1420162.JPG
 

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Klasse Fotos, , vom Aussehen her könnten das Schwestern sein.:hmm
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
sehr anregender Bericht, King Kong! Bitte kläre mich in Sachen Cherry girl ein wenig auf, wenn ich falsch liege. Cherry gírl = virgin???
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Mescalero

Aktiver Member
   Autor
3 Oktober 2015
153
1.943
1.443
Michelle bleibt stehen und gibt dem Jungen das nur einmal angebissene Sandwich. Der Junge nimmt es wortlos und beißt kräftig rein. Michelle hat glasige Augen und sagt: „Ich bin immer so furchtbar traurig, wenn ich die Straßenkinder sehe. Es bricht mir das Herz. Wie kann es sein, dass es niemanden gibt, der sich um sie kümmert ? Wie kann es sein, dass fünfjährige Kinder sich allein durchs Leben schlagen müssen ? Das ist alles so schrecklich ungerecht. Und ich kann so wenig helfen“. (Damit hat sie Recht. Sie tut aber was möglich ist. Im weiteren Verlauf unseres Zusammenseins gibt sie praktisch alles was sie hat, ob Essen oder ein pa
Ja , das kenne ich, meine ist genauso, aber ich glaube da sind fast alle Filipinas so.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Bitte kläre mich in Sachen Cherry girl ein wenig auf, wenn ich falsch liege. Cherry gírl = virgin???
Ja , das sind Jungfrauen (ohne Gewähr), die in Gogo-Bars arbeiten. Der Rest ist nicht mehr allgemeingültig zu beschreiben. Die meisten gehen wohl mit ins Hotel, BF ist dieselbe wie bei den anderen Girls. Das was sie dann mit dem Kunden tun, ist höchst unterschiedlich. FS ist aber natürlich ausgeschlossen (es sei denn man löhnt horrende Summen, um sie "anzustechen")
Soweit meine bescheidenen Kenntnisse. Hier gibt es bessere Experten zu AC und zu Cherry Girls als mich.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Marivic, mit 25 Lenzen eigentlich schon jenseits des Verfallsdatums meiner AC-Girls, hätte ich zunächst eher als eine Art gehobene Gesellschafterin angesehen, im schicken Kleidchen, kultiviert, charmant, nett plaudernd, sich um den Gast kümmernd, zunächst etwas, aber durchaus angenehm, zurückhaltend. Wäre da nicht die Umgebung des „Dollhouse“ gewesen. Und hätte nicht eine der Mamasan darauf hingewiesen, dass Marivic zu den 3.000 Peso-Luxus-Dollhouse-Girls gehören würde. (Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass wir uns im Jahre des Herrn 2010 befinden.)

Bild0357.jpg Bild0356.jpg P1420292.JPG P1420293.JPG P1420294.JPG P1420295.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Egal, dachte ich mir, was kostet die Welt und wann kommt KingKong schon mal wieder nach AC.

Die Kosten verdoppelten sich allerdings, als irgendwann ihre Freundin Kiki (Name erfunden, weil mir entfallen) auftauchte und uns in keinem Fall allein die Nacht verbringen lassen wollte. Auch Kiki kostete 3.000, ich fragte mich allerdings, warum. Ich fand sie nicht besonders hübsch.

Aber egal, dachte ich mir, was kostet die Welt und wann kommt KingKong schon mal wieder nach AC ...

Auch wenn mich der Abend inklusive LDs überschlagsmäßig 150 Euro kostete und ich mich schon begann, mich zu fragen was ich hier eigentlich treibe, das Kosten-Nutzen-Verhältnis verschob sich in der Folgezeit aber schnell zugunsten des Spaßfaktors.

P1420520.JPG P1420521.JPG P1420519.JPG

Beide Damen waren durchaus gewillt, für das Geld entsprechende Leistung zu bieten. Mitten in der Nacht im Whirlpool und anschließend im Bett.

Besonderheit: Es stellte sich heraus, dass Kikis Leibspeise etwas war, was ich selbst produzieren konnte. So achtete sie in der Folgezeit peinlich genau darauf, dass ich meinen Saft nicht irgendwohin nutzlos verspritzte sondern ausschließlich in ihren Mund schoss, wo sie ihn dann genüsslich schluckte. Sehr zum Missfallen von Marivic, die das erstens eklig fand und zweitens lieber wollte, dass ich in ihr kam.

P1420241.JPG P1420242.JPG P1420247.JPG Anhang anzeigen 465545
P1420250.jpg
P1420255.JPG P1420256.JPG P1420257.JPG P1420259.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Sperma-liebende Girls...geil:rolleyes:
nicht GIRLS ... nur EIN Girl !!!


Meine beiden ersten Girls in AC, die aus dem Carousel und Champagne, waren Runner und verabschiedeten sich unter fadenscheinigen Gründen bereits im Morgengrauen. Aber was soll man da groß machen ? Es ist wie bei Bundesligaspielern, die trotz eines gültigen Vertrages zu einem anderen Verein wechseln wollen. In diesem Fall die Girls zu ihren (angeblichen ?) Babies. Man denkt, die bringen eh kein Engagement mehr und so lässt man sie schweren Herzens ziehen.

Als „Runner“ konnte man Marivic und Kiki aber nicht bezeichnen. Die Beiden lagen noch in meinem Bett, als rechtschaffene Leute vermutlich längst ihr Mittagessen beendet hatten. Zunächst noch selig schlummernd, dann zusehends aktiver, ohne dazu von mir gedrängt zu werden. So mag ich das.

Am frühen Nachmittag dann begannen die weiteren Vertragsverhandlungen. Kiki musste abends an einer Show im Atlantis teilnehmen, ansonsten versprachen sie mir ein Rundum-Sorglos-Paket bis zu meiner Abreise am nächsten Tag.

Wir wurden uns schnell handelseinig. Bisher war ich ja überaus zufrieden mit ihnen. Also weitere zweimal 3.000 Peso BF.

Aber egal, dachte ich mir, was kostet die Welt und wann kommt KingKong schon mal wieder nach AC.

Eigentlich wollten nun beide nur mal schnell neue Sachen holen und in wenigen Minuten wieder da sein. Irgendwie gefiel es ihnen wohl in meinem Zimmer, im Bett, im Whirlpool … Aber ich wollte allein noch etwas Sightseeing machen in dieser wunderschönen Stadt. Und brauchte auch dringend eine Girlie-Pause.

So verabredete ich mich mit Marivic am frühen Abend im Dollhouse, nach der Atlantis-Show würde auch Kiki dazu kommen.

Übrigens fand ich nun abgeschminkt Kiki viel attraktiver als abends in ihrer Rolle als Bargirl.

P1420260.JPG P1420261.JPG P1420262.JPG P1420263.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Abends dann zunächst etwas Barhopping mit Marivic …

Bild0334.jpg Bild0335.jpg Bild0336.jpg
Pünktlich zu irgendeiner Show (Name vergessen) liefen wir ins Atlantis ein. Es zeigte sich, was gute Connections wert sein können. Marivic und vor allem Kiki kannten hier jeden und jede und obwohl der Laden ziemlich voll war wurden für uns die besten Plätze freigeräumt.

So hatte ich freie Sicht auf allerlei lustig angemalte Mädels.

P1420303.JPG P1420306.JPG P1420309.JPG P1420314.JPG

P1420322.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Während der nächsten Showeinlagen, die hauptsächlich aus Hupfdohlen bestanden bzw. daraus, dass koreanische Gäste unter deren Protest auf die Bühne geholt wurden, um sie bis auf die Unterhose von Girls ausziehen zu lassen, kam die eigentliche Show. Zumindest für mich. Ich brauchte mich nicht von meinem Platz zu bewegen und machte trotzdem die Bekanntschaft mit so ziemlich allen Showgirls, Doorgirls und Bedienungen, die hier vertreten waren. Diese wurden von meinen beiden Damen entweder hergewinkt oder kamen von alleine um zu schauen, was bei uns los war.

Die Unterhaltung zwischen ihnen verlief manchmal in Tagalog, meist aber in Englisch, damit ich auch was verstand und handelte überwiegend von den Erlebnissen der letzten Nacht. Ich wurde vorgestellt als der Guy, dessen Sperma Kiki geschluckt hatte und Marivic erzählte ungeniert, wie sie mich so wild im Whirlpool fickte, dass das halbe Zimmer unter Wasser stand…

Ich wurde teils mit artigem Handschlag begrüßt, teils mit Küsschen, ich hatte im Verlaufe der nächsten zwei, drei Stunden zwei Dutzend Girls auf meinem Schoß, angemalte oder auch nackte Busen vor meiner Nase, und selbst die winzigen Stofffetzen, die das Allerheiligste der Mädels teils nur unzureichend bedeckten, wurden auf meinen Wunsch hin beiseite geschoben. Ich durfte schauen, anfassen, streicheln, küssen. Nur eines war untersagte, nämlich ihr Innerstes mit meinen Fingern zu untersuchen.

Die meist asiatischen, vermutlich koreanischen männlichen Besucher bedachten unseren Tisch mit erstaunten, ich bilde mir ein, auch neidischen Blicken, und teils trieben es die Mädels so wild, dass die Aufsicht habende Obermama uns gleich mehrmals verwarnte.

Die folgenden Bilder geben das Geschehen nur am Beginn des Happenings wider, da ich schon nach kurzer Zeit keine Hand mehr zum Fotografieren frei hatte.

P1420384.JPG P1420385.JPG P1420386.JPG P1420358.JPG P1420360.JPG P1420363.JPG P1420372.JPG P1420369.JPG