Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Ohh wie geil ist Asien

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
8 an einem Tag? Wie schafft man das denn? you made my day. lol

5 davon habe ich im legendären "Sophie's" in Pnomh Penh geschafft, die geile Atmosphäre in dem Schuppen war sicherlich ein Ansporn und das wird jeder bestätigen können, der den Laden von früher her kennt

Meine Richterscala 1,5,6,7,4,2,3,8 :rolleyes:
könnte ich glatt unterschreiben, nur die 8 würde ich weiter vorne einsortieren

Die 1 gehörte übrigens zu den absoluten Highlights, die ich in Asien jemals hatte

Die Achte hatte es aber bestimmt nicht leicht. :)

Doch ... gerade die ... ich war ja ziemlich groggy und das Geld war für sie schnell und leicht verdient :(
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Danke echt klasse Bericht und super Fotos :daumen
Und was zur Hölle macht man 2 Wochen in Nordkorea würde mich ja fast mehr interessieren ;)
@acidrox, wo hast Du die zwei Wochen her ??
Wie es aussieht werde ich vier Tage lang zwei hoffentlich jungen, bildhübschen nordkoreanischen Guidinnen hinterherlaufen und schauen was die mir so alles zeigen. Sollte das hinreichend interessant sein (wovon ich ganz sicher ausgehe) werde ich drüber berichten ... , aber nicht an dieser Stelle sondern in einem separaten Thread, denn möglicherweise erlebe ich auf meinen weiteren Stationen Beijing, Tokyo, Cebu, AC, KL und Bangkok auch noch genügend Interessantes
(vorläufiger Arbeitstittel: "Von den Kims und anderen Katastrophen ... :bigsmile)
 
Zuletzt bearbeitet:

acidrox

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 August 2015
86
564
1.173
Klagenfurt
Habe mir eingebildet ich hätte was von 2 Wochen gelesen hab mich aber wahrscheinlich verlesen.....
Aber auch 4 Tage sind absolut geil, würde mich auch einmal interessieren langsam "öffnet" sich das Land ja ein bisschen für Touristen.
Frage mich wie viel Freiraum Du von Deinen hoffentlich bildhübschen nordkoreanischen Gespielinnen ähh Guidinnen erhälst ;)
Halt Dir die Daumen das es keine alten frigiden Propagandaschnepfen sind!

Freu mich schon auf den Bericht!
 

muaythai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 September 2015
35
19
418
38
auch wenn ich ich wiederhole, ein sehr schöner Bericht ;-)
 

Walliser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2013
95
57
798
Kann mich da nur anschliessen, schöner Bericht mit noch schöneren Bildern ;-)
 

billll

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juni 2014
118
250
803
34
Mutter Theresa in Manila – The Sex Edition

Passend zur Adventszeit erscheint an dieser Stelle am morgigen Vorabend der Bescherung:

KingKong’s ganz persönliche Weihnachtsgeschichte (auch wenn sie eigentlich im Sommer in Manila spielt)

Hauptdarstellerin: eine philippinische Mutter Theresa,
sieht sie dem Original nicht täuschend ähnlich ???

Anhang anzeigen 439489
sehr erotisch
 
  • Like
Reaktionen: KingKong