Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Ohh wie geil ist Asien

peterLustiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2017
35
22
688
38
Bilder gut alles gut ;)
Super Birichte und die Bilder erst WOW!! Ich will da nächste mal mit ;)
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Neujahr – es ist wieder soweit

Was Songkran ist weiß in diesem Forum wahrscheinlich jeder. Dass das Fest nicht nur in Thailand gefeiert wird, sondern auch in anderen Ländern Südostasiens, weiß auch fast jeder. Dass es in Myanmar Thingyan heißt, ist sicherlich ebenfalls vielen bekannt. Und eine ganze Reihe von Membern werden dieses Fest vor Ort schon einmal miterlebt haben -oder/und dieses Jahr dabei sein.

Viele machen einen Bogen um die Feierlichkeiten, aus verschiedenen Gründen. Ich nicht. Ich finde, zumindest einmal sollte man diese „Wasserorgie“ mitgemacht haben … auch wenn man keine religiösen Gründe dafür vorweisen kann. Es macht einfach Spaß, sich nass machen und beschmieren zu lassen. Und wer das nicht mag, es vielleicht sogar kindisch und albern findet, kann ja das nächste Mal einfach wegbleiben und eine andere Jahreszeit für einen Besuch aussuchen.

In 2012 -ist das echt schon sieben Jahre her?- war der Schreiberling dieser Zeilen auch mal dabei, zunächst in Bangkok. Solche Bilder dürfte jeder Songkran Besucher in der Erinnerung bzw.in seinem Fotoarchiv haben.


P1020438.JPG P1020444.JPG P1020445.JPG P1020448.JPG P1020451.JPG P1020453.JPG P1020484.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Dann ging es mit Air Asia für wenige Tage nach Yangon und Bago in Myanmar. Dass der Höhepunkt der Feierlichkeiten genau am Ankunftstag bevorstand wusste ich. Trotzdem hielt mein Aufenthalt bzgl. Thingyan mindestens zwei Überraschungen bereit:

Erstens blieben während der gesamten Woche alle Geschäfte geschlossen, was mich in die Klauen der Geldwechsler treiben musste, denen ich mich teils nur mit Mühe erwehren konnte. Erst am Abreisetag öffneten die Märkte wieder, so dass ich lediglich noch ein paar Souvenirs kaufen konnte.

Und zweitens, waren es in Bangkok eher Wasserpistolen und Schöpfkellen, mit denen man sich gegenseitig nass spritzte, wurden in Yangon „schwerere“ Geschütze aufgefahren …

P1020509.JPG P1040252.JPG P1020521.JPG P1020539.JPG P1020546.JPG P1020547.JPG P1020550.JPG P1020551.JPG
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Sehr schöne Bilder. Toller Beitrag! Was denkst Du, würdest Du bitte wieder mehr Berichte schreiben? Wäre eine grosse Bereicherung! Gruss otto3
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

Alter Chinese

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2018
71
417
643
124
Hallo KingKong ! Es ist höchste Zeit, Dir einmal zu schreiben, daß ich ALLE Deine Berichte nicht nur lese, sondern einfach verschlinge ! Danke dafür - einfach SUPER !!!
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Bitte KingKong! Lass es bitte nicht zu, dass wir OHNE DEINE Berichte weiter durchs Leben gehen müssen!! Wann kommt der nächste Bericht? Welches Projekt verfolgst Du aktuell? Wir ALLE freuen uns auf Dich!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963


OMG.....Dieser Bericht geht ja ins 4. Jahr. Allerdings mit dieser Bilderserie: "SCHÖNES HANOI", hast du dich wieder selber übertroffen! Sorry, ich werde immer überschwenglich, wenn ich einen Bericht gut finde, aber es muss echt raus, gerade bei diesem Bericht.

So viel Jugend, so viel Schönheit und Erotik, begeistern mich dermaßen...... Ich finde bei der gezeigten weiblicher schönheit, und Lebensfreude, kann es wohl nur Menschen geben, die gleichermaßen Freude empfinden, die sich das anschauen. Es tut einen irgendwie gut.

Mit dem Bericht bist du bei mir bei den obersten 5 der Berichterstatter. Da du aber ausser Konkurrenz mitmachst, sowieso die Nummero Uno, selbst wenn du mit gewählt werden würdest.

Solche und ähnliche Berichte, machen diesen Forum mit aus. Ich hoffe du machst weiter mit deinen Berichten, sie bereichern dieses Forum. Danke für deine Arbeit.:daumen:)
 
  • Like
Reaktionen: otto3 und thaifuny

Burnout

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2020
33
22
468
Toller Bericht und schöne Bilder von den Wasserschlachten. Habe ich leider noch nicht live miterlebt.
 

phaedro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2019
37
78
598
... den Dankeschöns füt den tollen Bericht kann ich mich nur anschließen...
Bitte mehr davon!
 

thatstrash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2020
17
12
363
2. BANGKOK (Aufenthalt zweimal drei Nächte)

Was soll ich zu dieser Stadt in einem solchen Forum noch erzählen. Ich war -allein- nur zweimal drei Tage dort, habe in dieser Zeit das normale Sightseeing-Programm absolviert und daneben das "andere" Programm der männlichen Besucher dieser Stadt, also Soi Cowboy, NEP, die ein oder andere ausgelöst, Blow-Job Bars getestet wie das Lolitas oder DR BJ, dessen Nuru Abteilung, die Snow White Massage, Annies durfte nicht fehlen mit der geilen Sa auf Weltspitzenniveau, das Eden, ein paar Freelancer im Doppelpack vom Nana Car Park und direkt von der Sukhumvit, dazu ein paar Dissen wie das Climax und Bangkok Beat. Volles Programm also. Die sechs Tage, und Nächte, waren gut gefüllt. Und ein DIA-Girl, ein besonderes. Die will ich mal kurz in Wort und Bild vorstellen:

Natchaphat, mit einem ähnlichem Hintergrund wie mein Jakarta Girl Bertha, ebenfalls Anfang 20, süßes Bild in DIA, ebenfalls Sekretärin in einem internationalen Konzern, fließend englischsprachig, gebildet, ebenfalls aus einem strengen Elternhaus, das ihr nicht viele Freiheiten lässt.

Hier die Bilder, die sie mir vorab geschickt hatte:

Anhang anzeigen 426849 Anhang anzeigen 426850 Anhang anzeigen 426851

Der Unterschied zu Bertha: Nats Sexualität ist sehr ausgeprägt und ihre sexuellen Phantasien ausschweifend. Was passiert, wenn sie diese Gelüste wegen der strengen Eltern nicht ausleben kann, erlebt jeder, der sich mit ihr verabredet. Gegen Geld, vorgemerkt. Einer war es nur vor mir, sagte sie, ein alter, offensichtlich durchgeknallter Australier, der sie für 10.000 Baht eigentlich nur mal voll pinkeln wollte.

Bei solchen Preisen hatte ich es schwer und wir einigten uns schließlich auf 4.000 Baht für 2 Stunden. Eine Menge Geld zwar, aber ich war nach unseren vielen Chats neugierig auf sie. Diese Chats verliefen sehr unterschiedlich. War sie im Büro oder zu Hause nicht allein, waren sie kurz, war sie allein zu Hause, waren sie stets versaut. Sie sagte, dass sie dabei Pornos schaue und sich fingere. Genauso war das was sie schrieb.

Nat erschien pünktlich in meinem Hotel, dem Majestic Suites an der Sukhumvit, in mittelkurzem Kleidchen, ganz brav.

Anhang anzeigen 426853 Anhang anzeigen 426854 Anhang anzeigen 426855 Anhang anzeigen 426856
Alter Verwalter, das ist für mich eine 8-9, zumindest was das Aussehen betrifft.

Sie würde ich direkt einpacken!

kingkong hat Glück gehabt
Das würde Dir nix bringen, denn "Brutale Gewalt ist Dir zutiefst zuwider, sowas kannst Du einfach nicht." ;)

Ich hatte als ich noch in diversen Flirtforen angemeldet war, einen eindeutig zweideutigen Text mit dominantem Ton im Profil zu stehen. Weiß gar nich mehr wieso, war glaub ich aus ner Laune heraus. Hab da auch nich wirklich dran gedacht das sich darauf eine melden würde, wollte das gedachte halt nur niederschreiben.Zu meiner Überraschung kamen recht viele Antworten, die alle so in die Richtung "schreibst Du das nur oder machst Du das auch" liefen. Daraus ergaben sich so einige Treffen, bei denen es teilweise heftig zur Sache ging.
Wenn das jetz nach Asien schwappt, verbunden mit dem Quiecken der kleinen Mädels wenn "Der Spalter" :devil einfährt, wär ich ja gar nich so böse drüber. Mal was anderes als das Kuschelprogramm.
Über was reden wir denn da genau ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

thatstrash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2020
17
12
363
Selbst an einem Ort wie AC treffe ich aber lieber Freelancer, und noch lieber Girls, die mit dem Sexbusiness so gut wie nichts am Hut haben. Gerne date ich Girls, mit denen ich bereits gechattet habe und die ich sympathisch finde, mit denen ich schon eine (Chat-)Beziehung aufgebaut habe. Solche Chatpartnerinnen vorab einzuschätzen und rechtzeitig in die richtigen Schubladen zu stecken ist nicht ganz einfach. Aber Erfahrung hilft bei der Einordnung. Ich liege auch manchmal schief, ganz klar. Bei den beiden „Normalo-Dates“, die ich in AC eingeschoben habe, hatte ich aber ein überaus glückliches Händchen:

1. Chary und Mae

Mit Chary nahm ich über tagged Kontakt auf. Wir chatteten eine ganze Weile ganz nett bis hin zu einem sexbasierten Treff, bis mir Chary schließlich eröffnete, dass sie zu der Zeit, in der ich plante in AC aufzutauchen, bereits im neunten Monat schwanger sei … Ich zeigte mich -selbstverständlich- überrascht und enttäuscht. Schade. Aber es bringt nichts, das HB-Männchen zu machen und sich tierisch über diese Täuschung aufzuregen.

Ich traf wohl den richtigen, sprich verständnisvollen und einfühlsamen Ton. Jedenfalls versprach Chary für Ersatz zu sorgen.

Der Ersatz bestand in ihrer Freundin Mae, mit der Chary tatsächlich eines Morgens vor meiner Zimmertür auftauchte.





Anhang anzeigen 464876 Anhang anzeigen 464877 Anhang anzeigen 464878 Anhang anzeigen 464879

Es wurden drei besondere Stunden, denn noch nie hatte ich ein derart illustres Damenpaar im Bett:

Chary, 23 Jahre, mit ihrem dickem Bauch war sie sehr eingeschränkt in ihren Bewegungen, aber für intensive Zungenküsse, Handjob und Anfeuerungsrufe reichte es noch.

Und Mae, 19 Jahre, bisher nur einmal angestochen von einem Jungen aus der Nachbarschaft, und entsprechend schüchtern und unerfahren verhielt sie sich zunächst.

Gemeinsam mit Chary übernahm ich die Lehrtätigkeit in Sachen Sex am lebenden Objekt, gespickt mit zahlreichen anschaulichen Beispielen. Ich finde, so praxisnah lernt man am schnellsten und besten.

Nach drei Stunden zogen beide wieder ab, um jeweils 1000 Peso reicher. Mae nunmehr auch ausgestattet mit einem erheblich erweiterten Wissensschatz in Sachen „Was Männer im Bett mögen und wie man sie befriedigt“.

Anhang anzeigen 464880 Anhang anzeigen 464881

Das wäre doch die perfekte Situation um reinzuspritzen, kann dann nicht noch mehr schwanger werden ! 😂