Sorry, da gibts aber schon extrem grenzwertige "Vorlieben" bei denen man ernsthaft an der psychischen Gesundheit dieser Person zweifeln muss. Diverse "Vorlieben" werden auch mit gutem Recht geächtet und werden zurecht bestraft.
Wenn sich einer gerne anpinkeln/vollkacken/ankotzen lässt = Okay, seine Sache!
Steht aber jemand darauf einer anderen Person dies zukommen zu lassen, dass ist einfach nur Lust an der Erniedrigung und Sadismus.
Ich vertrete immer die Meinung. Jedem das seine, egal was jemand möchte, wie du es ja auch betonst. Ich verstehe vieles nicht, sich als Tiere verkleiden, in die Eier treten, Plüschtiere etc. Aber jedem das seine.
Der gegenpart muss es auch mögen, oder damit einverstanden sein.
Man muss sich halt fragen wo die Grenze zwischen Fetisch/Neigung und einer Störung der eigenen Sexualität.
Wenn beide drauf stehen okay. Aber irgendjemand dafür bezahlen sich anpissen zu lassen der mit diesem Fetisch nichts anfangen kann und es nur des Geldes wegen übersich ergehen lässt ist schon mehr als grenzwertig.
Genau hier scheiden sich evtl die Geister. Ein Mädel die sich anpissen lässt und dafür bezahlt wird. Was soll daran verkehrt sein? Sie findet es eklig, aber stimmt dem ja zu, wenn auch für Geld.
Ich hatte schon ein Mädel gefesselt, im alten Reisebericht beschrieben, und geschlagen, in den Arsch gevögelt etc. Sie hatte wie am Spiess geheult vor Schmerzen, konnte sich aber nicht wehren. Fand dennoch nicht das es falsch war. Sie war vorher damit einverstanden dies zu tun. War übrigens ein Freelancer, die aber als Freundin mit mir zusammen war, also fällt die Aussage sie wollte geld verdienen auch weg.
Um meine, zugegebenermassen, sehr liberale Meinung kurz zu fassen.
Wenn 2 Erwachsene, ohne gezwungen zu werden, freiwillig etwas tun, dann ist es meiner Meinung nach in Ordnung.
Einfaches Gegenbeispiel, ich wurde im Kampfsport von meinem Trainer schon gezwungen mir 100x hintereinander in den Bauch treten zu lassen, konnte tagelang vor Schmerzen kaum noch liegen, egal wie oft ich stopp sage, wird weitergemacht. Ist ja moralisch auch vertretbar, da ich freiwillig zum Sport gehe.
Wenn ein Mädel etwas wirklich gar nicht machen möchte, wird sie dies auch sagen. hab jedoch schon oft das gegenteil gehört. In der Preisverhandlung, hab ich die Frage danach gestellt, welche Services sie anbietet. Ihre Aussage: ich mache alles, egal was.