für mich Dampfplauderei .die harten Jungs, die nach Pattaya fliegen müssen,um zu Sex zu kommen..mehr schreibe ich nicht.
Hab ich in keiner Weise behauptet oder angedeutet. Ist ein Teil des Muay Thais, abhärtung des Körpers. Btw, zur Aussage ich solle einfach stopp sagen, dann würde die ganze Gruppe bestraft.
Hätte auch inhalte aus dem Studium zitieren können. Da muss ich auch etwas lernen, was ich nicht möchte, es steht mir frei aufzuhören, was jedoch nachteile mit sich bringt, logo.
Es ist ja so, dass jeder manchmal etwas tut oder tun muss, das er nicht möchte. Ein Bargirl wird bezahlt, dann kann sie nicht nur machen worauf sie Lust hat. Der Service beeinhaltet hin und wieder auch Sexpraktiken die sie privat nicht machen würde. Gefällt ihr das nicht, steht es ihr frei ein anderenBeruf auszuüben.
Hatte bisher kein Mädel die ein LT abbrechen wollte.
Nochmal zum Mädel die geheult hatte. Das war eine ziemlich wilde Zeit mit ihr, mit nur 2-3 Sätzen kam es hier vllt falsch rüber. Sie hatte zuvor sogar das Bondage Set dafür gekauft. Es ging nichts gegen ihren Willen.