Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Thailand Oh je....meine von mir sehr geschätzte "Weitspritzerin" dreht derzeit am Rädel!

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
753
873
Mein allererstes Mal mit einer Spritzerin (hübsch noch dazu), ansonsten kenne ich das nur vom Film.
Wie ich sie eigentlich kennengelernt habe ist eine verrückte Geschicht mit vielen Zufällen.
Jedenfalls war unser Treffen anfangs kühl aber sie wurde recht schnell warm und begann mich aktiv zu reizen.
Bis ich mich versah war das ganze Bett naß, das habe ich echt noch nie erlebt, der Hammer .
Leider war unsere Zeit sehr begrenzt drum hoffe ich das wir uns 2021 wieder sehen.

Ja, hatte auch schon Glück mit "Spritzerinnen" ;) jedoch eher keine 3m weit :eek:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Kenne ich nur aus dem Film. Hoffe darauf einmal überrascht zu werden. Oder einfach im nächsten Urlaub hier nach ner Line oder TF von ner Squierterin fragen.
Würde mich auf jeden Fall auch einmal anmachen

Wulffen

Inaktiver Member
1 September 2020
241
753
873
Kenne ich nur aus dem Film. Hoffe darauf einmal überrascht zu werden. Oder einfach im nächsten Urlaub hier nach ner Line oder TF von ner Squierterin fragen.
Würde mich auf jeden Fall auch einmal anmachen

....ist affengeil, wer drauf steht. Nur die klitschnasse Matratze trübt den Spass.
Kennt jemand zufällig diese Lady, von der der Treadstarter sprach?

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
....ist affengeil, wer drauf steht. Nur die klitschnasse Matratze trübt den Spass.
Kennt jemand zufällig diese Lady, von der der Treadstarter sprach?

Hatte ihren Namen oder ID nie genannt. In einem anderen Forum waren mal ein paar Mädels dazu mit TF Link aufgeführt. Auf Nachfrage bei Mädrls kommt immer sowas wie: wir können es versuchen. Was übersetzt heisst, ich kann nicht spritzen, will dich aber als Kunden nicht verlieren.
Oh verdammt... ich hab schon wieder ekligstes Kopfkino.... Wie sich hier ein paar von einem LB schön ins Gesicht spritzen lassen... 🤔
Wir reden hier nicht von LBs.

Ich sag LBs vorher immer, sie sollen irgendwo hin spritzen, nicht auf mich. Würde mich auch egeln.

Wulffen

Inaktiver Member
1 September 2020
241
753
873
Hatte ihren Namen oder ID nie genannt. In einem anderen Forum waren mal ein paar Mädels dazu mit TF Link aufgeführt. Auf Nachfrage bei Mädrls kommt immer sowas wie: wir können es versuchen. Was übersetzt heisst, ich kann nicht spritzen, will dich aber als Kunden nicht verlieren.

Wir reden hier nicht von LBs.

Ich sag LBs vorher immer, sie sollen irgendwo hin spritzen, nicht auf mich. Würde mich auch egeln.

...und ich sag Ladyboys immer....sorry, leider eine Öffnung zu wenig !;)
Und was Mädels betrifft, die ES "probieren" möchten....das haut nicht hin. Denken, die können ein bischen Pipi machen.. .?

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
...und ich sag Ladyboys immer....sorry, leider eine Öffnung zu wenig !;)
Und was Mädels betrifft, die ES "probieren" möchten....das haut nicht hin. Denken, die können ein bischen Pipi machen.. .?
Also zu LB, war ich auch immer abgeneigt. Hab immer gesagt, bin nicht schwul. Aber meine jetzigeFreundin hat meine Meinung um 180° gedreht. Ziehe LBs jedem Mädel vor. Sind einfach lockerer drauf, mit denen kann man viel mehr Spass haben. Und optisch, sehen LB meistens Top aus.

Zu squirten, kurzes Beispiel. War mit einem Mädel eineWoche zusammen, Freelancer. Sie hatte eine Anfrage ob sie spritzen kann. Sagte sofort, ja, ab und zu, sie können es versuchen. Ich wiederum kannte sie besserals der Kunde der anfragte, und wusste genau, sie kann nicht spritzen.

Sehr viele Typen suchen danach, wenige Mädels können es.

Ich hatte eine, die war so feucht. Danach war ohne Spritzen alles nass. Fand ich auch geil. Aber squirterin steht auf to do liste.

• Like
Reaktionen: Wulffen

Wulffen

Inaktiver Member
1 September 2020
241
753
873
Also zu LB, war ich auch immer abgeneigt. Hab immer gesagt, bin nicht schwul. Aber meine jetzigeFreundin hat meine Meinung um 180° gedreht. Ziehe LBs jedem Mädel vor. Sind einfach lockerer drauf, mit denen kann man viel mehr Spass haben. Und optisch, sehen LB meistens Top aus.

Zu squirten, kurzes Beispiel. War mit einem Mädel eineWoche zusammen, Freelancer. Sie hatte eine Anfrage ob sie spritzen kann. Sagte sofort, ja, ab und zu, sie können es versuchen. Ich wiederum kannte sie besserals der Kunde der anfragte, und wusste genau, sie kann nicht spritzen.

Sehr viele Typen suchen danach, wenige Mädels können es.

Ich hatte eine, die war so feucht. Danach war ohne Spritzen alles nass. Fand ich auch geil. Aber squirterin steht auf to do liste.

jedem das Seine....:daume

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.430
31.368
5.215
59
Waterkant
Ganz sicher mit dem "nicht schwul"?.... :biggrin: Entschuldigung, konnte nicht anders, ich vermute ich weiß was du ausdrücken wolltest.:hyaenen
Nee ich glaub Deine Frage ist berechtigt, so eine Kathöse ist wohl nur ein Alibi im Kopf das man sich seinen Hang zum männlichen Geschlecht nicht eingestehen will

Wulffen

Inaktiver Member
1 September 2020
241
753
873
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt und Rad

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.430
31.368
5.215
59
Waterkant
Also ich schieße mich auf keinen ein, ich meine das ganz Wertneutral.
Member @neitmoj hat das mit dem Hang zu Ladyboys der Kameraden auch schon ab und zu mal gut beschrieben.

Nein ich meine nicht das er diesen Hang hat, eher ganz im Gegenteil

• fröhlich
Reaktionen: Rad

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
jedem das Seine....:daume
Ganz genau.

Hab mich in Pattaya auch schon mit Leute getroffen, die hatten vorlieben, da weiss ich echt nicht mehr was genau denen daran gefällt (einer fragte mich, ob ich ein Mädel kenne, die ihn ankotzen würde^^), hab den dann auch nicht anders behandelt und konnte weiter unser Bierchen zusammen trinken gehen.

Finde zu viele Leute vorverurteilen andere, ohne jemanden wirklich zu kennen.

@Pattaya1988. Oha.....die Clique hier schiesst sich auf dich ein!

Bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber es sind immer die gleichen Namen die hier provozieren!
Sinnfreie Kommentare ignoriere ich einfach. Insbesondere Jörg ist in der Vergangenheit schon mehrfach damit aufgefallen, dachte eigtl wäre daher gesperrt worden, anscheinend doch nicht?

LBs sind jaaus einer Kultur entstanden die für alles offen ist und verständniss zeigt. Wesentliche Denkweisen dieser Kultur hab ich schrittweise für mich auch übernommen. Ich war selbst auch mal total engstirnig und verklemmt. Die Thai Kultur hat mich eines besseren belehrt.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Rad und Wulffen

Wulffen

Inaktiver Member
1 September 2020
241
753
873
Ganz genau.

Hab mich in Pattaya auch schon mit Leute getroffen, die hatten vorlieben, da weiss ich echt nicht mehr was genau denen daran gefällt (einer fragte mich, ob ich ein Mädel kenne, die ihn ankotzen würde^^), hab den dann auch nicht anders behandelt und konnte weiter unser Bierchen zusammen trinken gehen.

Finde zu viele Leute vorverurteilen andere, ohne jemanden wirklich zu kennen.

Sinnfreie Kommentare ignoriere ich einfach. Insbesondere Jörg ist in der Vergangenheit schon mehrfach damit aufgefallen, dachte eigtl wäre daher gesperrt worden, anscheinend doch nicht?

LBs sind jaaus einer Kultur entstanden die für alles offen ist und verständniss zeigt. Wesentliche Denkweisen dieser Kultur hab ich schrittweise für mich auch übernommen. Ich war selbst auch mal total engstirnig und verklemmt. Die Thai Kultur hat mich eines besseren belehrt.

Nee, nee....was es alles so gibt. "Ankotzen" :kk

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Nee, nee....was es alles so gibt. "Ankotzen" :kk
Gibt jeden erdenklichen Fetisch. Manche sind halt etwas bizarr. In Pattaya trifft man aber wirklich alles. Was mich mehr als sein Fetisch gewundert hatte, war dass die Mamasan nichtmal verwirrt auf so eine Anfrage reagiert. Andererseits hatte ich schon Mädels, die ich anpissen wollte, aber nicht kapiert hat, warum ich das möchte.

vllt sollte ich dem Kollegen meine Ladys vorbeischicken, nachdem die ich abgefüllt habe. Der hätte mehr Spass mit denen als ich. Die Putzfrau schaut mich immer so komisch an, wenn mir wieder ein Mädel in den Laden kotzt ^^

Hatte das beispiel mit dem Kollegen ja deshalb erwähnt, um aufzuzeigen, dass man niemanden vorverurteilen sollte für seine Vorlieben. Wenn ich mich wiederum im Freundeskreis umhöre, hat keiner Verständnis dafür warum ich in Pattaya Nutten vögele.

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
119
561
983
Man muss sich halt fragen wo die Grenze zwischen Fetisch/Neigung und einer Störung der eigenen Sexualität.
Wenn beide drauf stehen okay. Aber irgendjemand dafür bezahlen sich anpissen zu lassen der mit diesem Fetisch nichts anfangen kann und es nur des Geldes wegen übersich ergehen lässt ist schon mehr als grenzwertig.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Sorry, da gibts aber schon extrem grenzwertige "Vorlieben" bei denen man ernsthaft an der psychischen Gesundheit dieser Person zweifeln muss. Diverse "Vorlieben" werden auch mit gutem Recht geächtet und werden zurecht bestraft.

Wenn sich einer gerne anpinkeln/vollkacken/ankotzen lässt = Okay, seine Sache!

Steht aber jemand darauf einer anderen Person dies zukommen zu lassen, dass ist einfach nur Lust an der Erniedrigung und Sadismus.
Ich vertrete immer die Meinung. Jedem das seine, egal was jemand möchte, wie du es ja auch betonst. Ich verstehe vieles nicht, sich als Tiere verkleiden, in die Eier treten, Plüschtiere etc. Aber jedem das seine.

Der gegenpart muss es auch mögen, oder damit einverstanden sein.
Man muss sich halt fragen wo die Grenze zwischen Fetisch/Neigung und einer Störung der eigenen Sexualität.
Wenn beide drauf stehen okay. Aber irgendjemand dafür bezahlen sich anpissen zu lassen der mit diesem Fetisch nichts anfangen kann und es nur des Geldes wegen übersich ergehen lässt ist schon mehr als grenzwertig.
Genau hier scheiden sich evtl die Geister. Ein Mädel die sich anpissen lässt und dafür bezahlt wird. Was soll daran verkehrt sein? Sie findet es eklig, aber stimmt dem ja zu, wenn auch für Geld.
Ich hatte schon ein Mädel gefesselt, im alten Reisebericht beschrieben, und geschlagen, in den Arsch gevögelt etc. Sie hatte wie am Spiess geheult vor Schmerzen, konnte sich aber nicht wehren. Fand dennoch nicht das es falsch war. Sie war vorher damit einverstanden dies zu tun. War übrigens ein Freelancer, die aber als Freundin mit mir zusammen war, also fällt die Aussage sie wollte geld verdienen auch weg.

Um meine, zugegebenermassen, sehr liberale Meinung kurz zu fassen. Wenn 2 Erwachsene, ohne gezwungen zu werden, freiwillig etwas tun, dann ist es meiner Meinung nach in Ordnung.

Einfaches Gegenbeispiel, ich wurde im Kampfsport von meinem Trainer schon gezwungen mir 100x hintereinander in den Bauch treten zu lassen, konnte tagelang vor Schmerzen kaum noch liegen, egal wie oft ich stopp sage, wird weitergemacht. Ist ja moralisch auch vertretbar, da ich freiwillig zum Sport gehe.

Wenn ein Mädel etwas wirklich gar nicht machen möchte, wird sie dies auch sagen. hab jedoch schon oft das gegenteil gehört. In der Preisverhandlung, hab ich die Frage danach gestellt, welche Services sie anbietet. Ihre Aussage: ich mache alles, egal was.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.430
31.368
5.215
59
Waterkant
Ich hatte schon ein Mädel gefesselt, im alten Reisebericht beschrieben, und geschlagen, in den Arsch gevögelt etc. Sie hatte wie am Spiess geheult vor Schmerzen, konnte sich aber nicht wehren. Fand dennoch nicht das es falsch war. Sie war vorher damit einverstanden dies zu tun. War übrigens ein Freelancer, die aber als Freundin mit mir zusammen war, also fällt die Aussage sie wollte geld verdienen auch weg.
Ich glaube fast dies ist das falsche Forum für so etwas