Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Offiziell jetzt. Prostitution in Soi 6 gefunden in der Coming Bar.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.658
19.951
3.815
wurde auch bei den kunden eine
(kontrolle) wie auch immer durchgeführt ?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Warum so viele gleich aussehende Fahrzeuge? Ist es beabsichtigt, viele Personen zu transportieren?

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.410
1.343
Der Artikel wurde übersetzt mit DeepL Übersetzer

STADSNIEUWS | SPECIALE EENHEID VAN DE GEMEENTE PATTAYA VINDT BEWIJS VAN PROSTITUTIE IN EEN POPULAIRE BAR IN SOI 6 | Olleke Bolleke in Thailand

Übersetzung von Deepl von niederländisch ins deutsche

CITY NEWS | SPEZIALEINHEIT DER GEMEINDE PATTAYA FINDET BEWEISE FÜR PROSTITUTION IN EINER BELIEBTEN BAR IN STI 6
25. Juni 2019
0
21

~DA IST DIE HOSE, DIE MICH AUSZIEHT.....

(Mit meinem vollen (Bedacht) kann ich das nicht erreichen)

PATTAYA:- Eine spezielle Verwaltungsabteilung der pattayanischen Behörden hat der Polizei endlich gezeigt, dass es in Pattaya Prostitution gibt.

Nur wenige Mitglieder dieser Sonderabteilung haben enthüllt, was Hunderte von Polizisten und ihre Chefs in den letzten Wochen auf der Walking Street oder in den anderen Gebieten Pattayas nicht entdecken konnten.

Die Abteilung ging gestern Abend in die "Coming Bar" in Soi 6, wo sie eine Reihe von Damen mit niedrigem moralischen Ansehen verhaftete, und die Abteilung fand sogar Beweise für minderjährigen Sex.

Die Razzia auf die "Coming Bar" erfolgte, nachdem die Ronnasit-Stiftung mit Verdacht und Tipps zum Wachhund "Damrongtham" der Regierung ging.

Es wurde festgestellt, dass Sexualaktivitäten in der Bar organisiert werden können, mit nicht weniger als 18 schönen thailändischen Schönheiten.

Nachdem der Kunde die "Barfee" an der Bar bezahlt hatte, durften die Kunden eine dieser Damen in einen der speziellen Räume über der Bar mitnehmen, in denen die Matratze besichtigt werden konnte oder ob sie ihren Schatz lieber mit auf ihr eigenes Zimmer nehmen wollten, auch das war kein Problem.

Eines der Mädchen entpuppte sich als ein 17-jähriger Backfisch.

Die thailändische Boulevardzeitung INN konnte berichten, dass sich die Bar im Besitz eines Konsortiums aus Taiwanesen, Chinesen und Thais befindet.

Anklagen wegen Menschenhandels, Prostitution und minderjähriger Frauen wurden erhoben.

Die Zeitung schrieb auch, dass die 18 Sexarbeiter separat befragt worden seien, um mehr Beweise für die Verfolgung der Besitzer zu sammeln.

Leider konnte sich die Polizei von Pattaya diesmal nicht durchsetzen, aber die Ehre ging an diese Sonderverwaltungsabteilung der Gemeinde Pattaya.

Vor einigen Wochen besuchten etwa 200 Beamte, darunter Chief Chiefs und andere Bobs, die Bars in der Walking Street auf der Suche nach Prostitution und Drogen, fanden aber nicht den geringsten Hinweis darauf, dass solche Aktivitäten im Badeort stattfanden.

Die Thaivisa berichteten, dass sie nichts gefunden hätten, einen Bericht, der dann von der nationalen Presse inmitten der vielen Spottbotschaften der thailändischen und ausländischen Öffentlichkeit umfassender geteilt wurde.

Haben Sie es falsch verstanden? Schicken Sie mir eine Mail, ich werde Ihnen dankbar sein.
Informationen und Quellen
Illustrationen: INN
Inhalt: Olleke Bolleke in Ostthailand

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
da hat jetzt die Polizei aber gewaltig das Gesicht verloren, hoffentlich zieht das jetzt keinen Rattenschwanz nach sich..... mir schwant nicht gutes....[...
Wird revidiert und die Polizei steht wieder top da, da ihre makellosen Recherchen doch die Wahrheit beinhalteten. Weiß doch jeder das es in Pattaya keine Prostitution gibt.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und THAIFI

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Es kann sich nur um eine absolute Ausnahme handeln, ich bin mir sicher alle anderen 27 Bars in der Soi 6 haben mit Sex nichts zu tun. :))

Hoffentlich zieht das nicht mal Kreise !? .....denn hier geht es ja offensichtlich nicht nur um die unter 17 jährige, sondern den Schuppen generell , bzw. deren Owner
haben sie am Haken......sollte es sich "nur" um Prostituition handeln, dann sind sie eigentlich gezwungen in ähnlicher Form bei " der Konkurrenz " weiter zu machen...

Erschwerend kommt aber meiner Meinung nach hinzu, das es sich neben einem Strohmann als Thai auch noch ein Chinese und Taiwanese zu den Ownern gehört...
und die dürften keine Arbeitsgenehmigung haben, und / oder Immi - Probleme ..?? ...vielleicht kommt ja noch was lesbares hinterher ?

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Sunpower

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Böse Nachrichten. Verheiratete und streng religiöse Männer werden jetzt eine andere Soi nehmen, um von der Second Road zur Beach Road zu gelangen.

Ich gehe mal davon aus, dass so viele Vans nicht die Soi6 verstopft haben, nur um die Coming Bar zu besuchen? Was ist mit den anderen Bars, insbesondere den Bars der Nightwish Group. Hatten die Staffs der Bars der Nightwish Group zufälligerweise alle einen außerplanmäßigen Betriebsausflug an dem Tag und waren nicht in der Soi6 vor Ort?

Das Zimmer in der Coming Bar mit dem Spiegel unter der Decke sah interessant aus. Ich frag mich, was es kostet, eine Stunde in dem Raum Billiard zu spielen. Ja, in dem Raum gibt es einen Billiardtisch. Wer es nicht glaubt, schau sich das Video an, dass bereits gepostet wurde.

Es kann sich nur um eine absolute Ausnahme handeln, ich bin mir sicher alle anderen 27 Bars in der Soi 6 haben mit Sex nichts zu tun. :))

Hoffentlich zie...

Du @Alf11 schmeißt eine Kapitalbeteiligung zwischen einem Thai, einem Chinesen und einen Taiwanesen direkt in einen Topf mit illegaler Arbeit in Thailand. Oder bist du ein Insider und weisst mehr als wir, über den Barbetreiber-Vertrag des Thai mit dem Chinesen und Taiwanesen? Du bist dir auch sicher, dass du den Inhalt des Vertrages der Company dieser drei Personen kennst?

Erkläre uns mal, wofür eine Arbeitsgenehmigung als Investor gebraucht wird, wenn eine Arbeitserlaubnis nicht über den Vertrag der Company dargestellt werden kann?

Zuletzt bearbeitet:

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
282
853
48
Bozen
Schon komisch.....in der Walkingstreet gibts es keine Prostitution und in der Soi 6 auf einmal doch.
Vielleicht nur eine Razzia gegen einen Betreiber der nicht genung bezahlt hat?
Oder ist das der Anfang vom Ende und die Thais wollen die Soi 6 in Zukunft komplett dicht machen?
Wäre halt ne relativ gute und zentrale Lage um Luxushotels zu bauen anstatt der alten Häuser mit den Bars.....

Wobei minderjährige sind ein no go und hier finde ich ein hartes Durchgreifen der Polizei absolut in Ordung.
Aber auch dies wird die Polizei leider nicht überhall verhindern können oder "wollen".

Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Das Konstrukt aus 3 verschiedenen Nationalitäten muß nicht zwangsläufig illegal sein....aber es dürfte klar sein das alles was den leisesten Verdacht
auf Crime beinhaltet, mal etwas genauer unter die Lupe genommen wird, und das sich in Patty Mengen an Ausländer mit fragilen Geschäften
durchschlagen oder/ und gar gegen die Immi - Vorschriften verstoßen, sollte klar sein..irgendetwas hat den Anlaß gegeben...vermutlich werden sie den
wahren Grund nicht kommunizieren....insofern ist ja die verbotene Prostitution ein wunderbarer Anlaß da mal etwas genauer hin zu schauen..-))

Wie ist es sonst zu erklären das explizit eine Bar unter dutzenden in der Soi 6auf´s Korn genommen wird? Das dort ausnahmslos sogenannte
" Sexarbeiter" ihr Unwesen treiben :)) ist natürlich den Braunen bekannt, auch wenn es sie dem Schein nach nicht zugeben wollen....schließlich
steht ja aus ihrer Sicht der gute Ruf Pattys auf dem Spiee...da frage ich mich allerdings wann der jemals gewesen ist ??

• Like
Reaktionen: Sunpower