Der Artikel wurde übersetzt mit
DeepL Übersetzer
STADSNIEUWS | SPECIALE EENHEID VAN DE GEMEENTE PATTAYA VINDT BEWIJS VAN PROSTITUTIE IN EEN POPULAIRE BAR IN SOI 6 | Olleke Bolleke in Thailand
Übersetzung von Deepl von niederländisch ins deutsche
CITY NEWS | SPEZIALEINHEIT DER GEMEINDE PATTAYA FINDET BEWEISE FÜR PROSTITUTION IN EINER BELIEBTEN BAR IN STI 6
25. Juni 2019
0
21
~DA IST DIE HOSE, DIE MICH AUSZIEHT.....
(Mit meinem vollen (Bedacht) kann ich das nicht erreichen)
PATTAYA:- Eine spezielle Verwaltungsabteilung der pattayanischen Behörden hat der Polizei endlich gezeigt, dass es in Pattaya Prostitution gibt.
Nur wenige Mitglieder dieser Sonderabteilung haben enthüllt, was Hunderte von Polizisten und ihre Chefs in den letzten Wochen auf der Walking Street oder in den anderen Gebieten Pattayas nicht entdecken konnten.
Die Abteilung ging gestern Abend in die "Coming Bar" in Soi 6, wo sie eine Reihe von Damen mit niedrigem moralischen Ansehen verhaftete, und die Abteilung fand sogar Beweise für minderjährigen Sex.
Die Razzia auf die "Coming Bar" erfolgte, nachdem die Ronnasit-Stiftung mit Verdacht und Tipps zum Wachhund "Damrongtham" der Regierung ging.
Es wurde festgestellt, dass Sexualaktivitäten in der Bar organisiert werden können, mit nicht weniger als 18 schönen thailändischen Schönheiten.
Nachdem der Kunde die "Barfee" an der Bar bezahlt hatte, durften die Kunden eine dieser Damen in einen der speziellen Räume über der Bar mitnehmen, in denen die Matratze besichtigt werden konnte oder ob sie ihren Schatz lieber mit auf ihr eigenes Zimmer nehmen wollten, auch das war kein Problem.
Eines der Mädchen entpuppte sich als ein 17-jähriger Backfisch.
Die thailändische Boulevardzeitung INN konnte berichten, dass sich die Bar im Besitz eines Konsortiums aus Taiwanesen, Chinesen und Thais befindet.
Anklagen wegen Menschenhandels, Prostitution und minderjähriger Frauen wurden erhoben.
Die Zeitung schrieb auch, dass die 18 Sexarbeiter separat befragt worden seien, um mehr Beweise für die Verfolgung der Besitzer zu sammeln.
Leider konnte sich die Polizei von Pattaya diesmal nicht durchsetzen, aber die Ehre ging an diese Sonderverwaltungsabteilung der Gemeinde Pattaya.
Vor einigen Wochen besuchten etwa 200 Beamte, darunter Chief Chiefs und andere Bobs, die Bars in der Walking Street auf der Suche nach Prostitution und Drogen, fanden aber nicht den geringsten Hinweis darauf, dass solche Aktivitäten im Badeort stattfanden.
Die Thaivisa berichteten, dass sie nichts gefunden hätten, einen Bericht, der dann von der nationalen Presse inmitten der vielen Spottbotschaften der thailändischen und ausländischen Öffentlichkeit umfassender geteilt wurde.
Haben Sie es falsch verstanden? Schicken Sie mir eine Mail, ich werde Ihnen dankbar sein.
Informationen und Quellen
Illustrationen: INN
Inhalt: Olleke Bolleke in Ostthailand
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator