@PETER: Nuttenprellen deluxe - Zahlen und dann ohne sie zu pimpern abhauen!
@PETER: Nuttenprellen deluxe - Zahlen und dann ohne sie zu pimpern abhauen!
Auf der einen Seite die Barbesitzer um die BF prellen

Aber was red' ich - bin eh nicht mehr im "Geschäft"![]()

Sein Beitrag hat mir auch gefallen.Hört sich aber an als ob du noch dick im Geschäft wärst. :yc . Das war das erste vernünftige Statement zu dem Thema.
Nach dem Feierabend eine Barfine abkassieren zu wollen halte ich auch für reine Abzocke und nichts anderes .
Es liegt ja rein im Ermessen der Mädels ob sie sich nach Dienstende noch ein Brot hinzu verdienen wollen![]()
Ach wat... wat kennst Du denn für Leute...![]()
Für Freier: die Girls anständig zu entlohnen muss nicht heissen, dass manN das doppelte des üblichen Tarifs zahlt.

ähm.... Nein
Ich bin keine Person, die sich so verhält wie offensichtlich Du. Nicht, dass ich nicht auch ein paar Nummern in meinem Mobile habe um mich mal nachmittags zu treffen, oder mich abends in der Bar / Gogo zu verabreden. Aber ich versuche nicht irgendwenn für 400 baht (plus 200 baht tip mit glück) zu poppen bzw Bf zu sparen.
Wahrscheinlich nimmst Du auch Dein Bier aus dem seveneleven mit in die Bar. Denn da kann man ja auch noch 20 Baht sparen.
Und ich würde es auch nie toll finden, wenn eine Dame aus dem Gewerbe für mich 5 Mal die Beine breit machen muss und dann mit nicht mal 3000 Baht abzuspeisen.
Da würde ich mich schämen. -
Aber hey, mach es wie Du denkst. Jeder bekommt irgendwann das Echo für das was er tut. Egal ob Gut oder Schlecht.
Da hast Du vollkommen Recht, meine "Machosprüche" brauchen Dich auch nicht zu beeindrucken. Immerhin würde ich nicht den gleichen Raum / Ort mit Dir teilen wollen. Dafür bin ich mir zu schade...