Und nur weil jemand lange arbeitet, heißt das - zumindest bei uns in der wirklichen Welt -
Du redest von deiner wirklichen Welt in Duesseldorf , der FRED bezieht sich auf Pattaya . Ich habe 4 gute Kumpels aus Berlin alle aus der Tuersteherszene , alle gut gebaut und gutaussehend. Die machen das auch mit dem "Nummern zustecken" manchmal bekommen sie auch eine Telefonnummer , aber nicht zugesteckt , sondern nur weil sie die Maedels darum bitten, wenn ich dann irgendwann mal nachfrage ob sich denn ein Telefongirl auch mal bei ihnen gemeldet hat, kommt eigentlich immer ein "NEIN"
Bemerke die Nutten in Pattaya sind im Seebad um Geld zu verdienen und nicht zum Erhalt der Menscheit in DACH.
Und dieses Gechwaetz um gute Chemie , und wenn Sympathie da ist ...ich kann das nicht mehr hoeren weil es ganz einfach nicht die Realitaet ist.
Aber du kommst mal nach Pattaya und zeigst mir was du fuer ein toller Hirsch bist, fuer jede Telefonnummer die du zugesteckt bekommst (nicht erbettelt hast) bekommst du immer einen Freidrink von mir