Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nummern zustecken, No Barfine...

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Servus. Ich konnte mit der Su.Fu. nichts finden, daher mache ich einen Thread auf.

Es geht darum, ob es Konsequenzen haben kann bzw. welche, wenn man z.B. einen Gogogirl in der Bar die Handynummer zusteckt, oder auch umgekehrt, um sich am Nachmittag oder nach Dienstschluss zu treffen - ST, ohne Barfine.

Bei meinen ersten Aufenthalt habe war ich immer mit einen Engländer unterwegs, der sich sehr gut auskannte. Dieser hat dies immer praktiziert - sich also in den Gogos Girls für den Afternoon reserviert. Natürlich wollte ich das auch, aber davor hat er mich ausdrücklich gewarnt, da ich dafür (idealerweise) Thai sprechen sollte wie er, oder zumindest noch ein paar Aufenthalte abwarten soll, da die Konsequenzen, die entstehen, wenn die Sache auffliegt, von 2000 Bhat Strafe für das Girl (die ich bezahlen soll/muss) bis 2 Wochen Knast gehen. Eigentlich würde ich mir denken 2 Wochen Knast... Ja ja lol. Aber er hat in den 2 Wochen derart viel detailliertes Wissen (aus über 50 Aufenthalten) bewiesen, dass ich das nicht anzweifeln kann.

Es geht jetzt hauptsächlich um den Afternoon, da das Girl nach Dienstschluss ja (wie ich glaube) machen kann was sie will.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Das ist völlich richtich: Weil die Schwutte kostenlos den Ars.. hingehalten hat, muss jetzt auch der Farang im Thai Knast herhalten! ;)

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.375
85.751
7.168
Flinger Broich
Geht. Entweder sie geht drauf ein oder nicht. Sie erhalten schließlich einen Teil der Ablöse selbst. Nicht fragen, einfach machen.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Papst, nicht Gott - noch nicht! :bigg

2 Wochen Knast???
Dass die Go-go Kohle verlangt, das koennte ich mir ja noch vorstellen - aber Knast???
Wenn du nicht zahlen willst? Aber egal, das stammt nicht von mir und wenn es glauben würde, hätte ich keinen Thread aufgemacht.
Es geht darum, ob es Konsequenzen gibt, oder nicht. Die Bars werden wohl keinen Bock darauf haben, dass jetzt jeder die Girls außer den Dienstzeiten knallt.
Also kann man sich jetzt ein Gogo-Girl für 14:00 ins Room bestellen, ihr 600 Bhat für ST geben - OHNE Angst haben zu müssen, dass jetzt eine SMS kommt ala "Mamasan find out, bring 2000 in Bar" In der man von jetzt an unerwünscht ist?

Die selbe Frage für "Nach Dienstschluss" Ich bin um 2:30 in einer Gogobar und verabrede mich für 3:30 mit einen Girl vor der I-Bar, weil ich keine Barfine zahlen will. Können ja durchaus einige Kolleginnen mitbekommen und petzen.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
Naja,da der Experte vor dem Newbie seinen Expertenstatus wahren will,muss er ihn ja vor den schrecklichen Konsequenzen warnen,die sein fehlendes Fachwissen verursachen könnten...:k

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Geht. Entweder sie geht drauf ein oder nicht. Sie erhalten schließlich einen Teil der Ablöse selbst. Nicht fragen, einfach machen.
Girls zu finden, die da mitmachen würden ist kein Problem gewesen in der low s., allerdings wollte ich keine Scherereien mit der Bar haben und hab das nur einmal in Anspruch genommen.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Naja,da der Experte vor dem Newbie seinen Expertenstatus wahren will,muss er ihn ja vor den schrecklichen Konsequenzen warnen,die sein fehlendes Fachwissen verursachen könnten...:k
Vermutlich hat er bewusst übertrieben, damit ich es lasse und keinen Stress habe.
Nur ganz sauber werden solche Aktionen aber wohl nicht sein? (Darum geht es auch)

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
hab ich fast immer in den bierbars gemacht. nach dem 4 mal rechnet es sich und der 5 fick ist quasi umsonst. in gogos ist dies sicher schwieriger!

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Das einzige auf was du aufpassen musst:

Wenn die Dame mit Customer unterwegs (Disco usw.), nach Möglichkeit die Nummer so zustecken, dass er es nicht mitbekommt. Könnte schmerzhaft für dich werden, wenn LKS im Spiel beim Customer.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Wollte was schreiben, aber da würde hier böse in die Hose gehen.....mann, mann, mann....hast Du auch nen Wasserfilter zuhause?? :k

Hrhr.... ich war nicht schnell genug ähnliches zum Besten zu geben.

@ Blackmail:

Jeder sammelt so seine Handynummern. Du kannst Dich auch privat am Nachmittag mit den Girls verabreden, wenn sie wollen.

Das nur zu machen um die BF zu sparen - finde ich sehr unschön. Immerhin bekommen die Girls ja auch ein Festgehalt und das muss der Barbesitzer ja auch erstmal wieder reinholen.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Ich hab da ja ne ähnliche Einstellung wie PP und viele andere. Ich bin im Urlaub und mache mit über die BF keine Sorgen. Zumindest nicht, wenn sie auf normalen Niveau liegt und nich total abgehoben ist.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Wenn du nicht zahlen willst? Aber egal, das stammt nicht von mir und wenn es glauben würde, hätte ich keinen Thread aufgemacht.
Es geht darum, ob es Konsequenzen gibt, oder nicht. Die Bars werden wohl keinen Bock darauf haben, dass jetzt jeder die Girls außer den Dienstzeiten knallt.
Also kann man sich jetzt ein Gogo-Girl für 14:00 ins Room bestellen, ihr 600 Bhat für ST geben - OHNE Angst haben zu müssen, dass jetzt eine SMS kommt ala "Mamasan find out, bring 2000 in Bar" In der man von jetzt an unerwünscht ist?

Die selbe Frage für "Nach Dienstschluss" Ich bin um 2:30 in einer Gogobar und verabrede mich für 3:30 mit einen Girl vor der I-Bar, weil ich keine Barfine zahlen will. Können ja durchaus einige Kolleginnen mitbekommen und petzen.
natürlich können sie ausserhalb der dienstzeiten machen was sie wollen...habe auch schon girls nach deinstschluss direkt vor der gogo abgeholt!
nummern dürfen sie dir in der gogo nicht zustecken....wie gesagt dürfen, machen werden es viele trotzdem!

und knast!? wie kann man überhaupt nur im traum daran denken, so etwas zu glauben.....:k:k:k

worum gehts dir überhaupt? geld sparen?....den aufwand und stress wäre mir das in 1000 jahren nicht wert...

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
worum gehts dir überhaupt? geld sparen?....den aufwand und stress wäre mir das in 1000 jahren nicht wert...
Natürlich geht es darum. Wie bekomme ich sonst eine ST für 600 + Tip mit einen Gogogirl in meinen Room? Ich geh doch nicht in die Soi 6 und zahle knapp 1000 für ST in einen abgefuckten ST-Room? Wenn Beach und Freelancer sind nicht mein Fall sind.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
also die bf in gogos scheint mir ja 600+ zu sein. rechnet euch das mal auf 14 bis 28 tage rauf? so unerheblich ist das dann doch nicht, wenn man zwischen 8400 und 16800 thb sparen kann. jenes ersparnis kann man dann zb in bessere unterkunft stecken. nur einbsp von vielen!

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
nur werden sie dir für eine st. minimum 1k abknöpfen eher mehr...drunter geht garantiert bei den ersten 1-2 malen nix.... gogo 600 shorttime? das bekommste vll in ner bar....

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Ist doch egal ob man die 600 zahlt oder nicht.

wenn manns bezahlen muss tuts niemanden weh von uns und wenn man sie nicht bezahlen muss ist auch gut,