Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Nummern zustecken, No Barfine...

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.601
26.742
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Wenn wir uns darauf einigen koennten, dass wir uns nicht einigen koennen - never! - dann wuerde dieser unsaegliche Thread, durch den wir alle uns nicht mit Ruhm bekleckert haben, endlich im Forennirvana verschwinden.

Als Zustimmung reicht ein einmaliges ja und/oder kein weiterer Beitrag. :wink1

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.678
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Auf der einen Seite die Barbesitzer um die BF prellen

Es ging doch um einen ausserhalb-Barzeit-Service.

Wenn man sich eine TelNr organisiert, um am Nachmittag ein Stösschen zu machen, ist das keine Prellerei.
Und: ich kenne Barbesitzer, die bestehen auf BF, wenn man zu Feierabend ein Mädel mitnimmt: warum? Und die BF für Freelancer kassieren: warum?

Komme mir keiner mit "Sozialabgaben" - das ist (gerade nach Feierabend) reine Zuhälterei.
Für Barbesitzer ist die Entlohnung der Mädels doch fast ein "Nullsummen"-Spiel, wenn 30 (oder mehr) Ladydrinks/Monat eingefordert werden.

Für Freier: die Girls anständig zu entlohnen muss nicht heissen, dass manN das doppelte des üblichen Tarifs zahlt.

Aber was red' ich - bin eh nicht mehr im "Geschäft" :bigg

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.365
5.569
2.715
ตูดขาด
Aber was red' ich - bin eh nicht mehr im "Geschäft" :bigg

Hört sich aber an als ob du noch dick im Geschäft wärst. :yc . Das war das erste vernünftige Statement zu dem Thema.

Nach dem Feierabend eine Barfine abkassieren zu wollen halte ich auch für reine Abzocke und nichts anderes .
Es liegt ja rein im Ermessen der Mädels ob sie sich nach Dienstende noch ein Brot hinzu verdienen wollen :bigg

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
Hört sich aber an als ob du noch dick im Geschäft wärst. :yc . Das war das erste vernünftige Statement zu dem Thema.

Nach dem Feierabend eine Barfine abkassieren zu wollen halte ich auch für reine Abzocke und nichts anderes .
Es liegt ja rein im Ermessen der Mädels ob sie sich nach Dienstende noch ein Brot hinzu verdienen wollen :bigg
Sein Beitrag hat mir auch gefallen.

Womit viele Leute ein Problem haben (könnten) - vor allem zum Thema passend, die Mamasan bzw. Big Bosses - ist aber die Tatsache, dass man das Girl ja auch während ihrer Dienstzeit auslösen kann - SOLLTE.
Darum, und drüber hinaus, um das Gewicht möglicher Konsequenzen sollte es eigentlich gehen.

Diese ganze Moraldiskussion ist zwar recht unterhaltsam, aber für meinen Geschmack höchst zweifelhaft, sowohl die Inhalte, als auch die Beweggründe, die hinter den betont schönen Fassaden stecken. Natürlich kann man sich das aber auch über beide "Lager" denken, keine Frage. Übereinstimmung, mit Ausnahme einer Nicht-Übereinstimmung - ist ohnehin nicht in Sicht, daher hat das ganze für mich schon fast was von einen Kaffeekränzchen.

bummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2010
68
47
378
nennt doch ross und reiter und sagt dass es sich um die oli bar handelt

soll auch normal sein, dass wenn einer mit schwutte reingeht, aus einer anderen bar, dass das getraenk
von ihr als ladydrink berechnet wird.
ausloesen vor 22.00 uhr nicht moeglich.
leute wenn ihr euch dies alles gefallen lasst ist das euer problem.
es ist ein riesnunterschied ob jemand hier lebt oder 2 wochen in urlaub kommt.
argumente wie sozialversicherungen sind doch laecherlich. wenn ueberhaupt ist es ein e30 thb kv
das naechste ist wo steht denn geschrieben, dass ein freier zuerst mal so und soviele drinks konsumieren
muss bevor er mit seiner schwutte abzieht.
ab einer bestimmten uhrzeit bzw. zum feierabend eine barfine zu verlangen ist schlichtweg unverschaemt
und ist reine geldgeilheit oder -not von gewissen moechtegernzuhaeltern.
ausserhalb der dienstzeit eruebrigt sich das sowieso.
bummi

Pattayareise

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
ähm.... Nein

Ich bin keine Person, die sich so verhält wie offensichtlich Du. Nicht, dass ich nicht auch ein paar Nummern in meinem Mobile habe um mich mal nachmittags zu treffen, oder mich abends in der Bar / Gogo zu verabreden. Aber ich versuche nicht irgendwenn für 400 baht (plus 200 baht tip mit glück) zu poppen bzw Bf zu sparen.
Wahrscheinlich nimmst Du auch Dein Bier aus dem seveneleven mit in die Bar. Denn da kann man ja auch noch 20 Baht sparen.

Und ich würde es auch nie toll finden, wenn eine Dame aus dem Gewerbe für mich 5 Mal die Beine breit machen muss und dann mit nicht mal 3000 Baht abzuspeisen.
Da würde ich mich schämen. -

Aber hey, mach es wie Du denkst. Jeder bekommt irgendwann das Echo für das was er tut. Egal ob Gut oder Schlecht.

Da hast Du vollkommen Recht, meine "Machosprüche" brauchen Dich auch nicht zu beeindrucken. Immerhin würde ich nicht den gleichen Raum / Ort mit Dir teilen wollen. Dafür bin ich mir zu schade...

-Dredhead-
3.000 f 5xPoppen, f 5 Tage ist doch voll ok.
Eben kein Stunner GoGo Girl Gehalt, aber fuer Normale auch suesse Lady!
Fuer Monat ist, bei Langzeitlern ueblich, 15.000 - 20.000 Baht.
Ist man also mit 3.000 B. Fuer 5 Tage, voll dabei.
Freie Kost, Logi, ab u zu kleines Praesent od. Einkauf nicht zu vergessen.
Das ergibt sich auch.
Servus.
In

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Diese ganze leidige Diskussion um "Nummern zustecken Barfine sparen" ist eigentlich ziemlich unrealtisch,
Girls die in Bars arbeiten, sind voll beschaeftigt bis in den fruehen Morgen. Wenn die Girls dann endlich nach Hause kommen sind sie voll muede und pennen so lange wie es geht, dann wird wieder geschminkt und ab geht es aufs Neue zur Arbeit an die Bar.
Die Girls haben doch gar keine Zeit und eches Interesse daran den "Chaep Charly" mittags oder am fruehen Nachmittag zu bedienen.
Die meisten Girls haben sowas auch garnicht noetig, Stunner Girls verdienen genug in den Bars.
Hoert auf zu traeumen, die Realitat sieht anders aus :bigg

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Sag mal Peter, fängst Du jetzt schon wieder an??? Kennst DU das Sprichwort vom Gras und dem alten Ochsen???

Und nur weil jemand lange arbeitet, heißt das - zumindest bei uns in der wirklichen Welt - nicht, daß man keine Zeit hat sich mit jemandem zu treffen, wenn man das will. Wenn dem so wäre, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben....