Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Ja, ja, so sind die Thais. Lorn mai dee, nau mai dee

Beim essen schwitzen und beim arbeiten frieren :) typisch


...und der mittlere hat den beiden anderen alles weggefuttert

biafra.jpg


555 .... geht zu Karstadt in die Babyabteilung und sucht euch 'nen Schnuller aus.

Solange es solche provinziellen Evolutionsüberbleibsel noch gibt, brauchen sich die Nutten in Pattaya keine Sorgen über ihre Zukunft und regelmäßigen Einkünfte zu machen .... Schön ist es hier. Immer wieder lustig.

P.S. Sarkasmus ist was für Siegertypen



Nein bitte nicht noch ein Zahnklempner das ist zuviel für mich...

biafra.jpg

Anhang anzeigen 175846
 

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
So wenig ein Gebäude fertig ist, wenn sein Grund gelegt worden, so wenig ist der erreichte Begriff des Ganzen das Ganze selbst.

Wasbheisst Tirak oder Tilak?
 

Eric74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2013
5
1
313
Hallo zusammen,
vielen Dank für die hier geleistete Arbeit.
Hab viel gelernt
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
Hallo,
also ich fand die Begriffe hier auch sehr lehrreich und hab fleissig mitgeschrieben.
Freu mich schon drauf einiges davon auszuprobieren, wenn ich bald wieder in LOS bin.
Danke dafür
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
Hi

auch von mir ein großes Dankeschön, sind einige nützliche Erklärungen dabei, mal sehen was ich alles brauchen werde
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
879
3.140
1.945
'm Pott
Was ich gerne wüsste, auf einem Schild in der Matador steht bei den Happy-Hour-Shots-Zeiten:"ENJOY WE MAU"
Meine SLT schrub mir einmal:"yesterday we mou mak mak"

Also "PRO's" was bedeutet "Mau/Mao"? Faul? Müde?

Danke!
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
mao = besoffen

mao mak ma oder super mao = total Voll

ki mao = Scheisse besoffen oder Alkoholiker