Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

crf250

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
5
0
211
Dankeschön für die Begriffserklärung ;-)
Gibt einiges, was ich noch nicht wusste...
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
879
3.137
1.945
'm Pott
Sehr schön, dass es so eine "Newbie-Begriffsliste" gibt. Danke dafür.
Was mir gut gefällt: bis auf einen Begriff habe ich keinen der hiesigen Szene gesehen.

Gruß L.
 

McX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2012
10
1
313
Planet Earth
Ja, ja, so sind die Thais. Lorn mai dee, nau mai dee

Beim essen schwitzen und beim arbeiten frieren :) typisch
 

McX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2012
10
1
313
Planet Earth
Tja, kannste mal sehen. Wenn Du erstmal 20 Jahre Thailand und 100 Flüge hinter Dir hast, kannst Du auch Bullshitten und mich schwach von der Seite anlabern. Kleiner Pattaya/Isaan-Lover, oder wie willst Du Dich hier outen?

Ich dachte das ist ein Forum für ein Publikum, die nicht nur auf häkeln und stricken stehen und aus nicht so vielen Vollpfosten besteht ... so kann man sich täuschen
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Sagte einst Luang Pu Chah zu seinen Schülern:

"Es genügt nicht einfach lange hier zu sein. Dieser Hund ist jetzt schon viele Jahre im Kloster, verstanden und erreicht hat er aber nix."
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

McX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2012
10
1
313
Planet Earth
555 .... geht zu Karstadt in die Babyabteilung und sucht euch 'nen Schnuller aus.

Solange es solche provinziellen Evolutionsüberbleibsel noch gibt, brauchen sich die Nutten in Pattaya keine Sorgen über ihre Zukunft und regelmäßigen Einkünfte zu machen .... Schön ist es hier. Immer wieder lustig.

P.S. Sarkasmus ist was für Siegertypen
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
P.S. Sarkasmus ist was für Siegertypen

Man sagt, das viele Alkoholiker eine starke Neigung zum Sarkasmus haben. Nur sind das keine Siegertypen ,sondern haben die eine ernste Erkrankung. Dein Avatar .......:bigg ach egal. War nur so ne Idee. Bist ja keiner,zieh dir ruhig einen rein.