Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

travelguy86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Wie sagt man umgangssprachlich auf Thai "Nutte" / " Bordsteinschwalbe" bzw. Wie sagen Thais dazu?
Ich kenne nur pu-ying-kai-dtua ผู้หญิงขายตัว= Maedel die sich verkauft. Das ist aber ziemlich lang, bezweifle das die Thais das benutzen.
 

AndyHH

Neuer Member
    Neuling
24 März 2024
2
13
263
der Wahnsinn diese Liste und sehr hilfreich.

Danke an all die Ersteller (y)
 

Urmel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juni 2024
29
54
373
Von mir auch herzlichen Dank für diese nützliche Sammlung der Begriffe und Abkürzungen :love:
Ich bin hier ja noch ganz neu und lese begeistert eure Berichte - eine Frage habe ich aber, die ich mir trotz intensiver Suche nicht beantworten kann:
Was bedeuten diese (manchmal endlosen) 5er Zahlenkolonnen z.B. 555 oder 55555555 ???
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Ähnliche Themen