Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
431
1.391
1.193
56
Wünsche Dir eine schnelle Erholung, solltest ja in ein paar Wochen wieder aufm Ofen sitzen , ✌️
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
652
1.713
1.593
@bryant : Weiss auch nicht :unsure:, vielleicht hat der @Hammer1963 ein Einführungsangebot bekommen? :keine Ahnung
Ansonsten sieht er ja richtig erholt aus..... Und die Narben machen Ihn bei den Mädels richtig interessant.Besser noch als Tattoos :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bryant

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
155
887
923
Ne, noch nicht, wird noch ein paar Wochen dauern.

Aber der Ablauf hier ist sehr träge

Ach ja, hab ich es schon erwähnt?
Der Therapeut hat am 03.02.2022 die Krankengymnastik abgelehnt, den nachdem er die Berichte durchgelesen hat, war er der Meinung, mehr zu ruinieren als zu helfen, ohne Operation :eek:

War ich nun letzte Woche am Dienstag (08.02.2022) wieder im Krankenhaus zur Kontrolle :cool:

Erst mal zum röntgen gegangen.
Dann warten auf den Arzt, wobei das wieder der gleiche war, wie vor 3 Wochen.

Bilder hat er sich angeschaut und dann sollte ich mich mal oben rum, nackig machen :eek1: damit er sich das anschauen kann

Er kam zu dem Ergebnis, dass man das operieren muss und erzählte mir, dass da natürlich viel zu viel Zeit nun vergangen ist :mad: und am Schulterblatt und am Gelenk er nichts mehr machen kann.
Lediglich das Schlüsselbein, kann man operieren und er zähle auf, was alles im ungeschickten Fall passieren kann
- Schultergelenk steif
- arm steif
- oder Arm ab
wenn er falsche Nerven oder Sehnen beschädigt :confused1:

Dann kam ich mal dran, und ich erzählte Ihm erst mal, dass er an der verblödelten Zeit ja auch mit beteiligt sei, den zu dem Ergebnis, es muss operiert werden, waren ja schon manche Ärzte vor 3 Wochen :rolleyes: und ich selber auch, hab ja mal vor 40 Jahre eine Ausbildung zum Betriebsschlosser gemacht :bigsmile

Er war natürlich nicht ganz so begeistert, aber er konterte damit:

Haben Sie morgen früh um 6:45 Zeit? :cool:

Klar, hab ich Zeit, aber so früh :biggrin:

Also wenn ich will, komm ich morgen und er operiert das Schlüsselbein im laufe des Tages :D

Also hab ich mal zugesagt, und wurde dann auf die Tour im Krankenhaus geschickt
- Patientenanmeldung
- Narkoseärztin
- Vorstellung auf der Station

danach heim und kleines Handgepäck für die nächste paar Tage gepackt

Mittwoch (09.02.2022) dann kurz nach Mitternacht aufgestanden und nach Stuttgart gefahren.
Pünktlich angekommen und im Parkhaus gab es um die Zeit noch reichlich Parkplätze

Station pünktlich erreicht, aber das ist wie in Pattaya im Hotel :bigsmile
Zimmer noch keines frei, muss noch warten, etwas, und um 11:00 war es dann soweit mit dem Zimmer

Leichenhemd hab ich auch gleich bekommen
Anhang anzeigen 1745959
und durfte dann noch bis etwa 13:00 warten, bevor es zur Narkose ging

17:30 erwachte ich dann wieder und durfte aufs Zimmer, wobei mir kurz danach sogar das Abendessen serviert wurde, wobei das ganz lausig war :eek1:
2 Scheiben Brot, 20 Gramm Butter und 3 Scheiben Käse
Leider konnte ich noch nicht aufstehen und ans Handy, darum mal keine Essensbilder :frech

Ach ja, den Speiseplan für diese und nächste Woche musste ich natürlich auch noch ausfüllen

Die Nacht ging, mit der Nadel im Handrücken und dem direkten Zulauf des Schmerzmittels :D

Um 7:30 war dann Visite und der Operateur fragte wie es so ging

Na ja, man plauderte so, dass es einem halt so gehe, wie es nach einer Operation geht :bigsmile

Er meinte, ich soll gleich mal runter in die Radiologie und ein neues Bildchen machen lassen und dann, könnte ich eigentlich nach Hause, wenn ich will :eek:
Ja, ich war entsetzt, den Zuhause ist jetzt nicht großartig was im Kühlschrank und ich hab ja gestern noch meinen Essensplan für die nächste 10 Tage ausgetüftelt :bigsmile

Nun meinte er, er rufe gleich an, damit ich zügig dran komme und dann könnte ich ja gehen, da vorne schon 8 neue Gäste auf ein Bett warten :confused1:

Okay, aber mein Frühstück will ich auch noch, sowie kleine Katzenwäsche machen, bevor ich geh
Soviel Zeit muss sein

Bild gemacht
Anhang anzeigen 1745960
Keine Frühstücksbilder, aber ganz schlecht
1 Brötchen, 20 Gramm Butter und 2x Marmelade mit einem fürchterlichen Kaffee :mad:

Danach Richtung Heimat, aber erst mal zum Bäcker
Anhang anzeigen 1745961

Am Freitag (11.02.2022) dann zum Orthopäden wegen Schmerzmittel und so
Kommenden Freitag (18.02.2022) erneut, den da wird auch der gelbe Urlaubsschein ablaufen und die Fäden müssen auch gezogen werden

So sieht das Kunstwerk im Moment aus
Anhang anzeigen 1745962

Am 01.03.2022 dann wieder Kontrolle im Krankenhaus und
wegen den Schwindelanfällen, stehen weitere Termine am 07/14/16.03.2022 an, wo geprüft wird, ob auch ein Dachschaden vorhanden ist :biggrin:
Da müssen Sie was finden, da bin ich mir ganz sicher :frech

Weitere Termine beim Therapeuten, Proktologen, Urologen, Kardiologen sowie HNO-Arzt stehen in dem Zeitraum auch noch an :eek1:
Ich merk so langsam, ich werd Alt oder bin reif für den Schrottplatz

Leider kann ich wegen verschiedener körperlichen Problemen, nichts an meinem Bike machen :cry:

Und auch eine therapeutische Behandlung in Bad Taya ist mir noch nicht möglich, da mir hier der Zeitablauf fehlt :confused1:

So, das war mal wieder das Neueste von dem alten Wrack :weg

IMG_20220216_201532324.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.407
17.708
3.815
Wenn du einmal in die Hände der Metzger gerätst ,lasse die dich nicht so schnell wieder raus.
Trotzdem gute Besserung !
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.898
21.880
4.265
pffffff ... man ich bin sprachlos-
dabei musst du eigentlich wegen der hilfe
für meinen freund das weltbeste karma haben...

wünsche dir nur das beste und wir haben gestern
erfahren- sie hat das geld bekommen...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
6.284
145.809
4.365
62
Stuttgart
wünsche dir nur das beste
Danke :D
und wir haben gestern
erfahren- sie hat das geld bekommen...
Hast Du was anderes erwartet :eek1: hab ja genug Bilder von dem Vorgang gemacht, zumindest wie ich es den Beamten übergeben hab :cool: den weiteren Geldfluss konnte ich leider nicht verfolgen :biggrin: geh doch nicht freiwillig in den Knast :frech

Aber trotzdem danke für die Rückmeldung, dass alles korrekt funktioniert hat
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
6.284
145.809
4.365
62
Stuttgart
Haste schon wieder für Dezember gebucht? :)

Bis dahin müsstest du doch dann wieder fit sein
:jerry
also geplant hab ich mal so, in meiner momentanen Tagesfreizeit, sofern es weitere Lockerungen wegen dem ollen Virus gibt
2022_Kalender_Urlaubsplanung.jpg
allerdings kann ich euch noch nicht sagen, ob da mein Astral Körper so mitspielt und mit meinem Arbeitgeber sollte ich davor auch noch sprechen, ob das so umsetzbar ist :bigsmile

Aber ich getraue mich einfach nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt aus dem Krankenstand anzufragen, werde da wohl etwas weich oder Feige :floor

Dann wäre zumindest noch der Zeitpunkt des ersten Urlaubs momentan so ein Knackpunkt/Kackpunkt :biggrin:

Ist die Reparatur von der letzten Karambolage bis dahin überhaupt abgeschlossen :confused1:

Weil, Schmerzen sind immer noch ganz ordentlich und selbst der abendliche Cocktail, aus 2x 600 Ibuprofen, 50 Tropfen Tramadol, einer Schlaftablette un einem halben Fläschchen von dem hier
2022-03-07 13.09.14.jpg
helfen nicht für einen ausreichenden Schlaf :rolleyes: aber vielleicht sollte ich da irgendeine Dosis erhöhen :biggrin:

Also momentan bin ich halt 2x in der Woche bei der Krankengymnastik, aber keine Ahnung wie lange sich das noch hinzieht.
Die Krankenkasse hat auch schon angerufen und mal angedeutet, danach noch eine Reha zu machen und das mit mir durchgeplaudert.

Wegen Zeit und Ort, haben Sie gemeint, sobald der Heilprozess abgeschlossen ist, allerdings auf Nachfrage zum Ort Bad Taya kam nur ein NEIN :cry: eher dann so Oberammergau, oder so ein Quatsch, wobei ich mich in dem anderen bekannten Heilbad viel besser regenerieren könnte, auch mit dem Versprechen, nur noch Bolt Taxi zu nutzen :cool:

Leben ist so hart :confused1:

Und wenn das dann abgeschlossen ist, wäre wohl eine Wiedereingliederung noch nötig, es wäre ja sonst auch ein Schock, so schnell wieder einen ganzen Tag (8 Stunden) zu arbeiten und bis jetzt konnte ich an meinem Bike auch noch nichts tun, sollte ja auch mal erledigt werden :biggrin:

Ach ja, und in der Langeweile macht man ja schon den einen oder anderen Blödsinn :eek1: wenn man so einen blöden PC hat

wie z.B.

- der 82 jährigen Mutter ein Handy zu bestellen, wo mich mein Vater wegen dem Scheißteil schon den letzten Nerv raubt. Bin ja alle 2 Wochen im Restaurant Mama, und das was ich vor 2 Wochen erklärt hab, neu wieder eingerichtet hab, usw., kann ich dann erneut tun. Jetzt also in 2-facher Version.
Allerdings hab ich diesmal ein Senioren Handy besorgt, in der Hoffnung das wird einfacher
2022-03-07 13.29.18.jpg
- Meinen ollen Mercedes hab ich mal in Zahlung gegeben
2017-04-06 09.31.24.jpg
181.000 Kilometer, Baujahr 2013 gab noch 17.000 Euro und hab dann mein erstes Nicht-Deutsches-Automobil gekauft :bigsmile
Tucson_002.jpg
verdammte Langeweile.
Und gerade Anruf erhalten, dass der Brief und das Fahrzeug heute ankam. Leider bin ich so im Stress, dass ich den dann erst am Mittwoch anmelden kann, weil ich noch einen fast vollen Tank im Benz habe und morgen nach Frankfurt muss, einen Kollegen abholen. Will man bei den Spritpreisen ja nicht unnötigerweise ans Autohaus verschenken :biggrin: wenn eine Tankfüllung bei etwa 170 Euro liegt (beim Benz)

Mein Bekannter mit den schwachen Nerven war vorhin auch schon wieder am kotzen.

Er und ein weiterer haben am Mittwoch Abend (19:00) den Thaipass beantragt und das war ganz übel.
Alle Dokumente mit dem Handy geknipst und mit ganz übler Qualität und keiner von den Zweien wusste, wie man das mit dem QR Code macht, dass man den Einzel hat.

Hat mich dann um eine Fernsehsendung gebracht :bigsmile am Mittag um das zu bearbeiten.

Jetzt haben beide heute morgen so eine schöne FAKE Mail bekommen und, obwohl ich sie gewarnt habe, auf den Absender zu schauen, haben beide das beantwortet :floor
Kurz darauf kam eine weitere Mail mit Anhang, und da waren Sie happy, dass es mit dem Thaipass geklappt hat :biggrin:
Aber nur so lange, bis sie auf die Datei geklickt haben und der Virenwarner losgejammert hat. :confused1:

Natürlich hat mich der eine angerufen und ich bekam fast schon Ohrenschmerzen, wie der ins Telefon gebrüllt hat und seine Meinung zu den Thais losließ :cry:
Unfähig ist meine Wort Formulierung, seine kann ich gar nicht schreiben :rolleyes:

Naja, jedenfalls haben mir 2 Foren-Kollegen mit einer Servicenummer zum Anrufen weiter geholfen, danke dafür. ;)

Ach ja, der Plan von den Zweien, Donnerstag Abend Abflug von Stuttgart und Freitag in der Folgewoche wieder nach Hause :eek:
Der einzige Grund dafür ist, das mein Kumpel Thom am 17.03. seinen 60igsten feiert und das als Hinweis für eventuelle Ballonfahrer und der Chili-Bar, wobei ich nicht weiß, ob es Speis und Trank auch gibt :frech
Kann also auch doof laufen und man muss hungrig weiter :floor

So, jetzt mal ins Autohaus den KFZ-Brief holen, scheiß Stress :weg