Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Gestern beim Orthopäden gewesen, zur Nachbesprechung

Um es kurz und bündig zu machen, er meinte, es hätte auf jeden Fall gleich operiert werden sollen, sofern ein geeignetes Krankenhaus in der Nähe war :bigsmile
Also so im Zentrum von hier
wäre es natürlich etwas kompliziert gewesen :floor

Dann gleich im Katharinenhospital
Angerufen und sogar einen Termin für heute bekommen

Voller Hoffnung heute Morgen um 9 Uhr nach Stuttgart gefahren :cool: dass es nun zügig vorwärts geht

und es ist mal wieder super gelaufen heute, im Krankenhaus 😡

erst mal vom Arzt zu hören bekommen, warum ich erst nach 5 Wochen komme, dann, da bilden sich schon irgendwelche "Knochenwolken" am Schlüsselbein und da sind nun Nerven und Sehnen mit angewachsen und das ist nun sehr kompliziert, dass zu operieren.
Wenn man das gleich am Anfang gemacht hätte, wäre das kurz aufschneiden und dann mit einer kleinen Platte und 4 Schrauben zusammen machen gewesen, aber nun 😕

Bei der Schultergelenk Pfanne kann ich vielleicht Glück haben, da hier nur am äußeren Ende eine Kleinigkeit abgebrochen ist 😖 oder auch nicht

Schulterblatt wächst schon leicht zusammen, zwar nicht optimal aber geht so, sollte später mit Glück gut sein :eek:

Rippen, kann man so lassen, uff 🤪 wenigstens etwas

Jetzt soll ich mal bis zum 08.02.2022 Krankengymnastik machen, dann wieder kommen und es wird wieder geröntgt und dann geschaut, wie es weitergeht

Vielleicht muss man es dann operieren oder man behandelt es so weiter 🥴

voll der Müll das alles 🤬

Bin voll demotiviert so langsam 😫


Orthopäde dann gleich aufgesucht, wegen vielleicht das gleich zu besprechen, wobei ich nichts schriftliches mitbekommen habe, und das Rezept wegen Krankengymnastik zum abholen.
Aber leider ist der erst am Donnerstag wieder in der Praxis :confused1: ich könnte :weinen und :wall
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.679
3.965
Franken
Du bist nen harter Hund, das wird schon werden .. Kopf hoch, auf jeden Fall war das Heim fahren definitiv mal richtig ... manch ein Arzt verkompliziert auch mal gerne oder malt mal schwärzer als es wirklich ist. Ginge es nach dem Orthopäden bei dem ich von 14 bis 16 mal in Behandlung war hätte ich spätestens vor über 20 Jahren neue Knie gebraucht um weiter laufen zu können ...

Wie fühlst dich denn? Also so rein körperlich? Geht es da gefühlt weiter aufwärts? Wie sieht es denn mit dem Pillenmix aus, ist der wenigstens kleiner geworden?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Wie fühlst dich denn?
Einsam :floor , ne, Spaß beiseite, Scheiße :eek1:
Also so rein körperlich?
Leichter, da nun 98,7 auf der Waage angezeigt wurde :cool: ansonsten ist es halt verdammt kalt hier :confused1: aber sonst auch nicht anders als in Thailand
Geht es da gefühlt weiter aufwärts?
Nein, da ja bis jetzt nichts weiter passiert ist, als von Hinz zu Kunz gehen :confused1:
Wie sieht es denn mit dem Pillenmix aus, ist der wenigstens kleiner geworden?
Der ist komplett aufgebraucht und ich hab vom Orthopäden hier, Schmerzmittel bekommen :rolleyes: aber ich glaub, die Helfen nur was, wenn ich die mit reichlich SangSom runterspüle :bigsmile
Bei anderen Brüchen hab ich was besseres bekommen, Valeron :cool:


Hoffe das man wenigstens ein bisschen Jammern darf, so als Hyper-Dinksbums :weg

Und dann schreibt mir auch noch so ne Prinzessin, i come to Pattaya next week, hope to see you :bigsmile so eine Kuh :floor
 
Thailernen.net

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.824
2.415
im kalten Deutschland :-(
@Hammer1963

Lern mal Motosai fahren, du Mongo :weg

Ich habe mir da ausführlich Gedanken zu gemacht und schlage Hammer daher vor, das "Modell" zu wechseln.
Habe mal 3 Vorschläge mitgebracht.
"Fesches" altersgerechtes Design und kleine Knautschzone. Damit bist du der König bei den Mädels. *rrrrrr*

Der Ferrari
artikel-800x800-s1000-rot-v1.png

Der Silberpfeil

Screenshot_20220119_133246.jpg


Oder die geschlossene Luxuslimousine, auch genannt Knutschkugel oder Bumskugel

Screenshot_20220119_133311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Alter :rolleyes:, Du machst mich echt noch irre :floor

Jetzt schau ich mir schon was mit Stützrädern an :wall
trike.jpg
und das soll ich mit dem tauschen
2021-03-03 15.34.11.jpg
Im leba net :weg
oder
was meinste, was passiert, wenn ich die erste Kurve erwische und mich da mit eurem Modell-Vorschlag dann in die Kurve leg :eek1:
oder
wenn auf der Autobahn ein Stau ist, und ich in der Mitte mich zügig durchschlängeln will :confused1:

Habt Ihr schon eine Beerdigungsparty geplant, verdammt :cool:
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.824
2.415
im kalten Deutschland :-(

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Hallo Hammer1963... ich hoffe die Schulter ist wieder heile? Übermütig bist du offensichtlich schon wieder ;-)

Ne, noch nicht, wird noch ein paar Wochen dauern.

Aber der Ablauf hier ist sehr träge

Ach ja, hab ich es schon erwähnt?
Der Therapeut hat am 03.02.2022 die Krankengymnastik abgelehnt, den nachdem er die Berichte durchgelesen hat, war er der Meinung, mehr zu ruinieren als zu helfen, ohne Operation :eek:

War ich nun letzte Woche am Dienstag (08.02.2022) wieder im Krankenhaus zur Kontrolle :cool:

Erst mal zum röntgen gegangen.
Dann warten auf den Arzt, wobei das wieder der gleiche war, wie vor 3 Wochen.

Bilder hat er sich angeschaut und dann sollte ich mich mal oben rum, nackig machen :eek1: damit er sich das anschauen kann

Er kam zu dem Ergebnis, dass man das operieren muss und erzählte mir, dass da natürlich viel zu viel Zeit nun vergangen ist :mad: und am Schulterblatt und am Gelenk er nichts mehr machen kann.
Lediglich das Schlüsselbein, kann man operieren und er zähle auf, was alles im ungeschickten Fall passieren kann
- Schultergelenk steif
- arm steif
- oder Arm ab
wenn er falsche Nerven oder Sehnen beschädigt :confused1:

Dann kam ich mal dran, und ich erzählte Ihm erst mal, dass er an der verblödelten Zeit ja auch mit beteiligt sei, den zu dem Ergebnis, es muss operiert werden, waren ja schon manche Ärzte vor 3 Wochen :rolleyes: und ich selber auch, hab ja mal vor 40 Jahre eine Ausbildung zum Betriebsschlosser gemacht :bigsmile

Er war natürlich nicht ganz so begeistert, aber er konterte damit:

Haben Sie morgen früh um 6:45 Zeit? :cool:

Klar, hab ich Zeit, aber so früh :biggrin:

Also wenn ich will, komm ich morgen und er operiert das Schlüsselbein im laufe des Tages :D

Also hab ich mal zugesagt, und wurde dann auf die Tour im Krankenhaus geschickt
- Patientenanmeldung
- Narkoseärztin
- Vorstellung auf der Station

danach heim und kleines Handgepäck für die nächste paar Tage gepackt

Mittwoch (09.02.2022) dann kurz nach Mitternacht aufgestanden und nach Stuttgart gefahren.
Pünktlich angekommen und im Parkhaus gab es um die Zeit noch reichlich Parkplätze

Station pünktlich erreicht, aber das ist wie in Pattaya im Hotel :bigsmile
Zimmer noch keines frei, muss noch warten, etwas, und um 11:00 war es dann soweit mit dem Zimmer

Leichenhemd hab ich auch gleich bekommen
2022-02-09 10.47.27.jpg
und durfte dann noch bis etwa 13:00 warten, bevor es zur Narkose ging

17:30 erwachte ich dann wieder und durfte aufs Zimmer, wobei mir kurz danach sogar das Abendessen serviert wurde, wobei das ganz lausig war :eek1:
2 Scheiben Brot, 20 Gramm Butter und 3 Scheiben Käse
Leider konnte ich noch nicht aufstehen und ans Handy, darum mal keine Essensbilder :frech

Ach ja, den Speiseplan für diese und nächste Woche musste ich natürlich auch noch ausfüllen

Die Nacht ging, mit der Nadel im Handrücken und dem direkten Zulauf des Schmerzmittels :D

Um 7:30 war dann Visite und der Operateur fragte wie es so ging

Na ja, man plauderte so, dass es einem halt so gehe, wie es nach einer Operation geht :bigsmile

Er meinte, ich soll gleich mal runter in die Radiologie und ein neues Bildchen machen lassen und dann, könnte ich eigentlich nach Hause, wenn ich will :eek:
Ja, ich war entsetzt, den Zuhause ist jetzt nicht großartig was im Kühlschrank und ich hab ja gestern noch meinen Essensplan für die nächste 10 Tage ausgetüftelt :bigsmile

Nun meinte er, er rufe gleich an, damit ich zügig dran komme und dann könnte ich ja gehen, da vorne schon 8 neue Gäste auf ein Bett warten :confused1:

Okay, aber mein Frühstück will ich auch noch, sowie kleine Katzenwäsche machen, bevor ich geh
Soviel Zeit muss sein

Bild gemacht
2022_02_10_Schulter_Platte.jpg
Keine Frühstücksbilder, aber ganz schlecht
1 Brötchen, 20 Gramm Butter und 2x Marmelade mit einem fürchterlichen Kaffee :mad:

Danach Richtung Heimat, aber erst mal zum Bäcker
2022-02-06 10.40.37.jpg

Am Freitag (11.02.2022) dann zum Orthopäden wegen Schmerzmittel und so
Kommenden Freitag (18.02.2022) erneut, den da wird auch der gelbe Urlaubsschein ablaufen und die Fäden müssen auch gezogen werden

So sieht das Kunstwerk im Moment aus
2022-02-14 08.48.29.jpg

Am 01.03.2022 dann wieder Kontrolle im Krankenhaus und
wegen den Schwindelanfällen, stehen weitere Termine am 07/14/16.03.2022 an, wo geprüft wird, ob auch ein Dachschaden vorhanden ist :biggrin:
Da müssen Sie was finden, da bin ich mir ganz sicher :frech

Weitere Termine beim Therapeuten, Proktologen, Urologen, Kardiologen sowie HNO-Arzt stehen in dem Zeitraum auch noch an :eek1:
Ich merk so langsam, ich werd Alt oder bin reif für den Schrottplatz

Leider kann ich wegen verschiedener körperlichen Problemen, nichts an meinem Bike machen :cry:

Und auch eine therapeutische Behandlung in Bad Taya ist mir noch nicht möglich, da mir hier der Zeitablauf fehlt :confused1:

So, das war mal wieder das Neueste von dem alten Wrack :weg
 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
Wünsche Dir eine schnelle Erholung, solltest ja in ein paar Wochen wieder aufm Ofen sitzen , ✌️
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@bryant : Weiss auch nicht :unsure:, vielleicht hat der @Hammer1963 ein Einführungsangebot bekommen? :keine Ahnung
Ansonsten sieht er ja richtig erholt aus..... Und die Narben machen Ihn bei den Mädels richtig interessant.Besser noch als Tattoos :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bryant