Ich fänds übersichtlicher wenn du das in einen eigenen Thread oder einen allgemeinen posten würdest und nicht in den Bericht von Hammer.

wenigstens einer weiß es, wie es gehthi, wenn Du mich kurzfristig erreichen willst, hab dir ja die LineId geschicktApropos @Hammer1963 was treibst du denn eigentlich gerade?
Ist doch nicht weiter schlimm, mach dir deswegen keine Kopf, so schlimm bin ich doch nicht nur weil Du oder der eine oder andere eine zartes, Delikatessen verwöhntes Bäuchlein haben
Ach wegen Scheisserei, die Prinzessin kämpft jetzt auch damit rum, seit Dienstag morgen und wie der aufmerksame Leser weiß, waren Wir da in dem Issan Restaurant
Bei mir alles gut, aber ich hab ja auch nicht von jedem Töpfchen auf dem Tisch genaschtwar ja einiges, was ich meiner Gosch nicht einmal anbiete, zu versuchen, wie z.B. die Käseüberbackene Muscheln
Die Rosinenschnecken sind vom Friendship und dann wieder von dem Lieferant:
Das Backhaus
Testkit aus dem Hotel
Anhang anzeigen 1726800
Anhang anzeigen 1726801
Frühstück und auch die Prinzessin liebt diese RosinenschneckeMöglicherweise mehr wie mich
Und das ist diesmal keine Importware aus dem Koffer
Anhang anzeigen 1726802
Detail Aufnahme
Anhang anzeigen 1726803

Habe im sunshine garden resort am mittwoch keinen bekommen. Extra nochmal nachgefragt. No needMal ne Zwischenfrage (sorry falls du es schon beschrieben haben solltest): Wurde dir ein Antigentest ausgehändigt, und gabs Anweisungen wann und wie das Ergebnis übermittelt werden muss?
Ansonsten nochmal danke für den ausführlichen Bericht und die ganzen Bilder - werde dich als Beispiel nehmen und versuchen auch mehr Bilder in meinen Bericht einzubauen![]()

, wobei eigentlich das genaue Gegenteil
Trotzdem viel Spaß in dieser Geisterstadt
uns Schwaben 

oder bringen die uns dann in die Soi 9 ins Hotel