Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
mal noch ein paar Panorama Bilder von gestern beim laufen durch die tote Stadt
Anhang anzeigen 1726996

Anhang anzeigen 1726997

Anhang anzeigen 1726998
also prickelnd ist anders

Abends dann nur Essen gewesen, Bilder sind ja nicht interessant, also auch unnötig das zu Dokumentieren, danach noch was getrunken und dann ins Hotel
Scheisse sind das deprimierende Bilder da bleibe ich doch lieber in Udon.
Danke für den Eindruck.
Ich kann mir heute nicht vorstellen das es wieder so wie vor Corvid wird.

PanTau
 

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2017
46
126
613
41
Ich kann mir heute nicht vorstellen das es wieder so wie vor Corvid wird
weil das offensichtlich politisch so gewollt ist. Nur leider wird der Schuss m. E. nach hinten losgehen, wenn die Militär-Politiker merken, welchen Wirtschaftsfaktor sie ersatzlos vernichtet haben.
Traurige Bilder.
 
  • Like
Reaktionen: ozzy

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.756
8.417
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
weil das offensichtlich politisch so gewollt ist. Nur leider wird der Schuss m. E. nach hinten losgehen, wenn die Militär-Politiker merken, welchen Wirtschaftsfaktor sie ersatzlos vernichtet haben.
Traurige Bilder.
Fundierte und absolut nachvollziehbare Analyse der Situation. Bitte weiter so 😂 :jerry
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
Ich denke auch dass das politisch gewollt ist aber ich denke nicht dass die Soi MIT ein wichtiger Wirtschaftsfaktor war. Und es kommt doch immer irgendwas neues nach . Nur beim alten bleibt es nicht , denke ich denn das war noch nie so 🤓
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und RonnieBest

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.756
8.417
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Schönes Kinder-Handy-Gif übrigens.
Hat nicht jeder, ich weiss, obwohl es durchaus zu Deinem Alter besser passen würde 😉
Nicht jeder kann natürlich so ne kuhle Sau sein wie Du... 👍
Nur weiter so, Du wirst Deinen Weg hier machen .
Und wenn Du Hilfe brauchst, Deinem Alter angemessene Gifs zu finden, just ask (Englisch für: Frag einfach).
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2017
46
126
613
41
Hat nicht jeder, ich weiss, obwohl es durchaus zu Deinem Alter besser passen würde 😉
Nicht jeder kann natürlich so ne kuhle Sau sein wie Du... 👍
Nur weiter so, Du wirst Deinen Weg hier machen .
Und wenn Du Hilfe brauchst, Deinem Alter angemessene Gifs zu finden, just ask (Englisch für: Frag einfach).a Du freundlicherweise

Hat nicht jeder, ich weiss, obwohl es durchaus zu Deinem Alter besser passen würde 😉
Nicht jeder kann natürlich so ne kuhle Sau sein wie Du... 👍
Nur weiter so, Du wirst Deinen Weg hier machen .
Und wenn Du Hilfe brauchst, Deinem Alter angemessene Gifs zu finden, just ask (Englisch für: Frag einfach).
Generationenkonflikt?

Da Du mir freundlicherweise "Just ask" von Englisch ins Deutsche übersetzt hast, eine Frage, was bedeutet denn "kuhl" ?
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also so schlimm kanns nicht sein. Ich habe gerade einen in den abgeschlossenen Condo Komplex geschliffen, weil irgendeine auf offener Straße 3.000 Baht longtime wollte. Es ist vier Uhr btw. Arme sau. Es wurden Fotos gemacht von mir mit der Ankündigung, dass es sicher zur Polizei geht. Ich bin gespannt mit welcher Begründung. Prostitution kann es ja nicht sein :ROFLMAO:

Pattaya wie es singt und lacht. Alles beim Alten.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.741
29.093
3.965
Franken
Eigentlich wird es hier jedes Wochenende voll ... aktuell Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag ist pattaya mit extrem vielen Leuten aus Bangkok bevölkert, das Musik Festival war teils extrem gut besucht und eben gestern auch wieder ... nächsten Freitag zum Firework wird auch wieder richtig was los sein und die Woche drauf is ja auch wieder Music Festival ... es konzentriert sich halt dann auch alles am Beach und verteilt sich eher weniger über die Stadt.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Eigentlich wird es hier jedes Wochenende voll ... aktuell Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag ist pattaya mit extrem vielen Leuten aus Bangkok bevölkert, das Musik Festival war teils extrem gut besucht und eben gestern auch wieder ... nächsten Freitag zum Firework wird auch wieder richtig was los sein und die Woche drauf is ja auch wieder Music Festival ... es konzentriert sich halt dann auch alles am Beach und verteilt sich eher weniger über die Stadt.
Dann hättest gestern mal in der Darkside unterwegs sein müssen. Da war’s wirklich überall gesammelt voll. Hat schon wirklich keinen Spaß mehr gemacht.

Also so schlimm kanns nicht sein. Ich habe gerade einen in den abgeschlossenen Condo Komplex geschliffen, weil irgendeine auf offener Straße 3.000 Baht longtime wollte. Es ist vier Uhr btw. Arme sau. Es wurden Fotos gemacht von mir mit der Ankündigung, dass es sicher zur Polizei geht. Ich bin gespannt mit welcher Begründung. Prostitution kann es ja nicht sein :ROFLMAO:

Pattaya wie es singt und lacht. Alles beim Alten.
Ich glaub das versteht wirklich niemand, was du hiermit sagen möchtest 😅
 
  • Wow
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.741
29.093
3.965
Franken
@Biker1705 krass .. hätte ich nicht gedacht .. in jomtiem war sicher auch was los da gab es ja sogar nen Feuerwerk was ganz nett aussah und irgendwie auch ne Bühne. Vielleicht geht der Neo-Pattaya Plan Ja vielleicht sogar noch auf und am Ende brauchen die gar keine Qualitätstouristen 😂