Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.530
115.861
4.265
60
Stuttgart
GGroßartiges von gestern Abend gibt es jetzt auch nicht zu berichten :cry:
Ich glaub das war der billigste Urlaubsabend in Thailand, sofern ich nicht in Quarantäne oder dem Krankenhaus war :bigsmile

etwas in dem völlig überfülltem Tree Town abgegangen

Wir sind aber da gesessen wo das Bild gemacht wurde, als gegenüber

1637159435307.jpg
Milch trinken ist der neue Trend hier
20211117_202515.jpg
Und den Becher gab es dann später wegen dem Urlaubsfeeling
20211117_205622.jpg
im Moment jammert die Kleine immer noch mit Ihrer Scheisserei, rum, welche seit Dienstag morgen anherrscht
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Das ist mein Frühstücksrestaurant hier kannst du gemütliche sitzen, ach ja fällt mir gerade ein da war der Hammer ja auch schon hat irgendein Blödsinn bestellt, und nicht auf die Speisekarte geschaut haben ab und zu auch Rosinenschnecken das Frühstück ist sehr gut genauso die Kuchenauswahl ist direkt neben dem P.Plus Hotel war vor 2 Wochen da

received_451965026358429.jpeg

Anhang anzeigen received_585159099356806.mp4
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Das ist mein Frühstücksrestaurant hier kannst du gemütliche sitzen, ach ja fällt mir gerade ein da war der Hammer ja auch schon hat irgendein Blödsinn bestellt, und nicht auf die Speisekarte geschaut haben ab und zu auch Rosinenschnecken das Frühstück ist sehr gut genauso die Kuchenauswahl ist direkt neben dem P.Plus Hotel war vor 2 Wochen da

Anhang anzeigen 1726818
Nennt sich Bake n Brew.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Ich Müll noch was beim Hammer voll 555, es hat sich ja viel verändert für die Sextouristen abends kann man sehen in der Soi Bulhao die Farang laufen wie Falschgeld durch die Gegend sitzen im Tree Town Night Market alleine die Mädchen genauso in Gruppen ist eben keine Bar wo man als Tourist angesprochen wird und dann einen Ladytrink ausgibt die Zeiten sind vorbei, ich habe da kein Problem ich kann ein bisschen Thai und sitze auch nur mit Thais zusammen da habe ich keinerlei Probleme wie hier am Pool morgens um 3 Uhr bin ja nicht mehr der jüngste

Anhang anzeigen received_4411553868955881.mp4

Anhang anzeigen received_731315811160428.mp4
 
Cosy Beach Club

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Ok für dich der Raubzug vor 2 Wochen 555, das ist die aus dem 7 Eleven also nicht neu, aber vor 2 Wochen mit mir 7 lange Tage zusammen, war keine LT das war meine feste Freundin ehrlich das mit LT das tägliche bezahlen da läuft bei mir mit sex nichts mehr bin ja auch kein Sextourist, ist mit mir auch zusammen zurückgeflogen zu mir nach Hause fängt am 20.11. Wieder an zu arbeiten

received_1317975711888766.jpeg

received_1012022146040168.jpeg

received_184833310518945.jpeg

20211118_153312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.530
115.861
4.265
60
Stuttgart
@walli
Bist Du eigentlich nicht fähig deinen eigenen Thread zu führen, mit dem Zeug wo Du hier schreibst, um es mal hoffentlich auszudrücken :rolleyes:

Zum Thema Frühstück :
Ich mag weder Wurst, noch Käse oder sonst etwas in der Art zum Frühstück, sondern nur süßes, ob das jetzt Rosinenschnecken oder ähnliches in der Art ist, oder Marmelade mit Butter und Brot oder Brötchen

Ob dir das wohl noch nie durch die Birne gegangen ist, als Grund für mein Frühstück, kann schon sein

In dem Bake und Dingsbums war ich schon ein paar Mal, wird wahrscheinlich auch in irgendeinem anderen Bericht aufgeführt sein, aber wie oben geschrieben, ist es nicht dass was ich will, ist dann eher eine Notlösung weil es nichts anderes gibt und von wo weißt Du, was ich mir aus der Karte ausgesucht habe :bigsmile

Auch in genügend anderen Frühstückscafes war ich schon, hm, und jetzt

Schön das Du Thai sprichst und nicht wie die doofen Sextourist durch die Stadt irrst bist einfach der Held hier:bigsmile wenigstens einer weiß es, wie es geht

woher weißt du, dass ich die Pang nicht auch schon mal vor ein paar Jahren gefickt habe, jedenfalls eine Pang war mal dabei

Ich bitte dich darum, hier fern zu bleiben und dein eigenes Ding zu machen, wo Du Dich gerne als Obersuperheld präsentieren darfst

Ich werde mir sonst als nächstes doch mal anschauen müssen, wie ich dei Zeugs hier lösche, den an Infos hat das alles nichts gebracht, noch nicht mal den Namen DEINES Frühstückscafes hast veröffentlicht, danke für das Verständnis, das "zumülen” (deine eigene Aussage )und den spärlichen Informationen
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Ist schon gut Hammer ich hatte dich ja einmal gefragt, ob du was dagegen hast, wenn ich hier bei dir schreibe du hast gesagt ist ok, ich habe dich beim Wort genommen ist aber ok man kann ja seine Meinung ändern ist ja dein Beitrag hier und ob die die Pang vor Jahren gebumst hast ist mir sowas von egal, die ist jetzt gerade 21 Jahre alt geworden 555, so das war's hier viel Spaß noch in Pattaya meine ich ehrlich
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ist doch nicht weiter schlimm, mach dir deswegen keine Kopf, so schlimm bin ich doch nicht nur weil Du oder der eine oder andere eine zartes, Delikatessen verwöhntes Bäuchlein haben :bigsmile
Ach wegen Scheisserei, die Prinzessin kämpft jetzt auch damit rum, seit Dienstag morgen und wie der aufmerksame Leser weiß, waren Wir da in dem Issan Restaurant

Bei mir alles gut, aber ich hab ja auch nicht von jedem Töpfchen auf dem Tisch genascht :LOL: war ja einiges, was ich meiner Gosch nicht einmal anbiete, zu versuchen, wie z.B. die Käseüberbackene Muscheln :kotzen

Die Rosinenschnecken sind vom Friendship und dann wieder von dem Lieferant:
Das Backhaus

Testkit aus dem Hotel

Anhang anzeigen 1726800

Anhang anzeigen 1726801

Frühstück und auch die Prinzessin liebt diese Rosinenschnecke :bigsmile Möglicherweise mehr wie mich :eek: Und das ist diesmal keine Importware aus dem Koffer :frech
Anhang anzeigen 1726802

Detail Aufnahme
Anhang anzeigen 1726803

Was für eine sexy close up :wichsen
 
  • fröhlich
Reaktionen: sabai96

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Heute angekommen und dank dem Bericht fühl ich mich schon wieder heimisch. Sitz allerdings noch im 1 tag AQ in bkk. Morgen loykratong am chao praya und dann mal die Infos von Hammer abarbeiten hehe.
Danke für die Berichterstattung
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
953
1.600
1.343
54
köln
Mal ne Zwischenfrage (sorry falls du es schon beschrieben haben solltest): Wurde dir ein Antigentest ausgehändigt, und gabs Anweisungen wann und wie das Ergebnis übermittelt werden muss?

Ansonsten nochmal danke für den ausführlichen Bericht und die ganzen Bilder - werde dich als Beispiel nehmen und versuchen auch mehr Bilder in meinen Bericht einzubauen 😉
Habe im sunshine garden resort am mittwoch keinen bekommen. Extra nochmal nachgefragt. No need
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.530
115.861
4.265
60
Stuttgart
mal noch ein paar Panorama Bilder von gestern beim laufen durch die tote Stadt
20211118_164149.jpg

20211118_164332.jpg

20211118_173336.jpg
also prickelnd ist anders

Abends dann nur Essen gewesen, Bilder sind ja nicht interessant, also auch unnötig das zu Dokumentieren, danach noch was getrunken und dann ins Hotel
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.530
115.861
4.265
60
Stuttgart
Zeitig aufgewacht, das Szandardfrühstück genossen und Prinzessin nach Hause zum online lernen gebraucht

Bin dann mal los gelaufen und hab weitere Bilder von Hali-Gali-City gemacht

20211119_115119.jpg
alles dicht und im
20211119_115215.jpg
stepte auch kein Bär wie man auf den folgenden Bildern erkennen kann
20211119_115348.jpg


20211119_115424.jpg

20211119_115749.jpg

20211119_115616.jpg

20211119_115939.jpg

20211119_120249.jpg

20211119_121400.jpg
Auch nicht alle seriöse Massagen haben geöffnet
20211119_121637.jpg
sehr traurig