Da der Hammer ja im kalten Deutschland sitzt und Problem mit der Fliegerei hat, gebe ich ihm von meinem Besuch der 6 Tage bei mir war ein paar Fotos, wenn er will, ich kenne beide über 3 Jahre, ihr Bruder wohnt hier, und sie kommt ihn ab und zu besuchen, jetzt wo Covid-19 ist haben beide sehr viel angst gehabt, ich bin 2x geimpft also kein Problem, bei ihrem Bruder sind zu viele Leute, also sind sie wie immer bei mir, haben selbst gekocht und mir Wein mitgebracht und Deutsche Wurst.
Die eine macht sich immer am Rücken mit unserer Hilfe ein Wasser Tattoo das hat sie 2x gemacht mit uns zusammen, ich sage das, weil sonst kommt wieder so ein schlauer hier und sagt das ist nicht dieselbe Person, wie immer sehr viel Spaß gehabt mit den beiden.
Kommen gleich noch mehr Fotos, muss gerade was erledigen
Die eine macht sich immer am Rücken mit unserer Hilfe ein Wasser Tattoo das hat sie 2x gemacht mit uns zusammen, ich sage das, weil sonst kommt wieder so ein schlauer hier und sagt das ist nicht dieselbe Person, wie immer sehr viel Spaß gehabt mit den beiden.
Kommen gleich noch mehr Fotos, muss gerade was erledigen

weil ich nun schon um 22:45 wieder nach HKT soll, da wird er ganz schön kotzen, wenn er wieder nur normale Portionen bekommt