Ich habe im Oktober/November 2011 14 Tage in diesem Hotel verbracht. Gebucht war ein Superior-Zimmer.
Ich war im Großen und Ganzen mit dem Zimmer zufrieden. Groß, mit Balkon (Ausblick auf die Pools).
Der Zimmerservice ließ etwas zu wünschen übrig. Oft kam er erst nach 14 Uhr (ich muss sagen, egal wie kurz die Nacht ist, ab 8 Uhr stehe ich auf :zwink). Auch könnte ein wenig besser geputzt werden - aber ich bin wohl eher der typisch saubere Deutsche. Minibar gut ausgestattet, jedoch teuer. Das macht aber nix, da praktisch um die Ecke ein Familymart alles zu 30% des Minibarpreises verkauft.
Die Lage: Wie andere schon schrieben, ca. 5-10 Minuten von der Walking Street. Kein Joinfer-fee, Personal sehr freundlich. Ich kann nicht sagen, dass meine "Gäste" von anderen Hotelgästen schräg angeschaut worden sind. Definitiv nicht! Allerdings würde ich nicht unbedingt ein Standard-Zimmer nehmen, die in einem anderen Gebäude sind. Die Zimmer sind - soweit ich es beobachten konnte - fest in Moskauer Hand
. Gewissermaßen der Mini-Kreml
.
Die Pool-Anlage ist schon echte Klasse, die Bar in einen der Pools "eingebaut". Wirklich schön gemacht.
Frühstück: Na ja, als gestandener Mitteleuropäer war es noch erträglich (Toast, ein wenig Wurst, Käse), dazu Obst, Eier und die üblichen Sachen. Der Kaffee schmeckt allerdings miserabel.
Ich kann das Hotel empfehlen, werde es aber bei meiner nächsten Reise nicht buchen. Das nächste Mal geht es näher an die Beach Road :yes:.