Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Erfahrungen Visa run auf eigene Faust Ban Laem

ed carabao

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Ich suche Erfahrungen und Tip's für einen Visarun nach Ban Laem. Ablauf, aktuelle Bestimmungen, parken u.s.w
Grund, möchte keinen Kamikaze Trip mit dem Minibus machen sondern gemütlich mit dem eigenen Auto fahren, eventuell auch über ein paar Tage.
Eventuell noch wichtig, 90 Tageverlängerung habe noch ein Multi Enty Visum.
 

inPension

Gibt sich Mühe
    Aktiv
Ich suche Erfahrungen und Tip's für einen Visarun nach Ban Laem. Ablauf, aktuelle Bestimmungen, parken u.s.w
Grund, möchte keinen Kamikaze Trip mit dem Minibus machen sondern gemütlich mit dem eigenen Auto fahren, eventuell auch über ein paar Tage.
Eventuell noch wichtig, 90 Tageverlängerung habe noch ein Multi Enty Visum.
@ed carabao
Ich habe zwar keine neueren Erfahrungen in Bezug auf Border-/Visarun und war auch noch nie an diesem Übergang. Solltest du aber beabsichtigen, für die Einreise nach Kambodscha ein eVisa zu beantragen, dann ist dieses an diesem Übergang nicht zur Einreise gültig.
 
  • Like
Reaktionen: ed carabao