Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

nirun condo

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Gestern abend angekommen,natuerlich gleich zum pool mal schauen was da los ist.
Jede menge neue Tische und Stuehle.ein neuer kleiner Shop den man einfach dem alten vors Verkaufsfenster gesetzt hat.
Nun Eingangkontrolle ,nur miit Karte.

Jede menge alte und besoffene Farangs ,wo sind die Kinder und Jugendlichen geblieben die den Pool zum (Leben ) brachten.
Ich hoffe das es nur zu spaet war und es heute wieder anders ist.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Heute auf Immi wollte meine Addresse anmelden, 50 minuten in der Schlange gestanden,am Schalter hies es heute zuviele da soll morgen wiederkommen.
Also 2 Urlaubstage unnuetze kaputt.

Nun ueber Verwaltung im Nirun meldung aggegeben,300 baht die gut angelegt sind.
Mag vielleicht fuer einige gute Info sein.
 

Bender01

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Dezember 2012
70
217
593
Also Grundsätzlich finde ich das Nirun und das Nine Karat Condo gut. Natürlich nicht mit neuen High Class Condos
zu vergleichen. Ich selbst habe ein Condo im Nine Karat seit 5 Jahren. Ich muss mir keine Gedanken machen wo ich
Unterkomme oder ob der Vermieter die Miete erhöht. Alles was ich Neu mache investiere ich in die eigene Tasche und
spare oben drein noch die Miete. Die Preise sind in den letzten Jahren auch nicht gefallen.
Daher klare Kaufempfehlung. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Bender01,
bezieht sich deine Kaufempfehlung jetzt auf das Nirun, das 9 Karat oder beide?

Deine Argumente treffen übrigens auf alle Condos zu. Ich sehe hier keine Aspekte, die nun gerade die genannten positiv herausheben.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Bender01

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Dezember 2012
70
217
593
@MAXX,

Grundsätzlich gilt oben genanntes für alle Condos. Aber die beiden unterscheiden sich schon von anderen Condos.
Ich persönlich finde das Nine Karat etwas besser als das Nirun. Liegt hauptsächlich am Pool.
Beide Condos liegen sehr Zentral was ich auch sehr schätze. Und einen großen Vorteil sehe ich natürlich auch beim
Preis. Die beiden Condos bekommt man für schmales Geld. Für ca. 30 Qm bezahlt man woanders locker das doppelte oder dreifache. Also Preis und Lage in Kombination ergeben eine klare Kaufempfehlung. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin