Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nikolausparty 2009

clausi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
Hallo liebe Forumsgemeinde,

es ist mal wieder so weit . . . große Ereignisse haben ja bekanntermaßen einen langen Schatten. . .

Es wird nachdem wir ja seit diesem Jahr wieder eine Stammbar haben auch wieder die "NIKOLAUSPARTY" zugunsten der Aktion "UNSERE KINDER" geben.

  • Termin: 06.12.2009
  • Ort: Restaurant CHANG NOI Soi Wongamat
  • Beginn: 19.00 Uhr
  • Kostenbeitrag: pro Person 500 THB (bzw. 10 € wenn wir Vorkasse in D machen müssen)

Nachdem sich einige Member in den letzten Tagen und Wochen unterhalten haben und Meinungen gehört worden sind wird es diesmal kein Spanferkel geben sondern:

ein BUFFET.

In den letzten Jahren hatten wir immer das Glück Spanferkel und Salate durch großzügige Spenden im Vorfeld bezahlt zu haben. Die Nettoeinnahmen gingen somit sofort und ohne Abzug von Kosten nach Rayong.

Nun ist die Frage die sich stellt ob es auch in diesem Jahr wieder Spender geben wird.

Daran ist auch die Frage geknüpft ob wir für die Anmeldung Vorkasse (in D) nehmen müßten oder ob ggf. Abendkasse reicht.

So jetzt seit Ihr dran. . .

Anmeldungen und Sponsoren werden gern entgegengenommen.

Ein herzliches

GLÜCK AUF von der Ruhr

und bereits jetzt ein Dank an alle die sich beteiligen im Namen der Aktion "UNSERE KINDER" und der Kinder in Rayong
 

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.264
2.463
2.113
79
Darmstadt
AW: Nikolausparty 2009

@clausi,

also meine Anmeldung kannst du schon mal entgegen nehmen. Büffet find ich übrigens Klasse.

Bist du auch mit dabei?

Gruss Peter
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Nikolausparty 2009

Habe vor, in diesem Zeitraum auch vor Ort zu sein :daume Melde mich bei Festbuchung nochmals !
 

clausi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
AW: Nikolausparty 2009

@ gopat
natürlich bin ich dabei. . .

kann auch noch 2 freunde die mit mir hier sind schon fest anmelden.

so dann sind wir jetzt schon 7

GLÜCK AUF
 

clausi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
AW: Nikolausparty 2009

@ diver JA. . .

wir haben mit mehreren membern darüber gesprochen und sind zu dem ergebniss gekommen das wir da keine unterschiede machen wollen.
und bedenke bitte auch den hintergrund der party. . .
wir wollen dort alle keinen gewinn machen.

in der hoffnung das du jetzt immer noch mit begleitung zur party kommst
ein herzliches

GLÜCK AUF
 

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573
AW: Nikolausparty 2009

Ich werde zwar Anfang Dezember nicht in Thailand sein, würde mich aber freuen, wenn ich den Eintrittspreis trotzdem für die Spendenaktion entrichten könnte.

Kann "man" das einrichten bzw. wird es für diese Art von Vorkasse ein Konto in D geben?
 

clausi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
AW: Nikolausparty 2009

ob es vorkasse in d geben wird werden wir festlegen wenn die anmeldungen eingehen. . .
solltest du gern deinen beitrag zur nikolausparty geben wollen kannst du den gern an mich senden ich werde das geld dann mit nach thailand nehmen und zu den spenden bzw eintrittspreisen geben. . .

ansonsten kannst du gern auch über die aids.hilfe münster spenden. . .

GLÜCK AUF
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Nikolausparty 2009

Zahlt die thailändische Begleiterin ebenfalls 500 Baht?
:zwink Um Gottes Willen Diver,wo Denkst Du hin?? Thailaendische Freilebende Begleitung Zahlt Selbstverstaendlich wenn nicht Verheiratet oder im Besitz einer Chang-Noi Card 800.-Baht.So wie wir ja auch mehr Zahlen bei Oeffentlichen Sehenswuerdigkeiten.Die Frage allein von Dir Verwundert mich schon.Das Angebotene Essen an dem Abend wird Deine Begleitung Wahrscheinlich auf Thaifood(im Guenstigsten Fall) ausweiten,wenn nichtsogar noch Verwoehnt auf Lao oder was weiss ich.Chang Noi hat das Bestimmt im Angebot auf Anfrage.Gruss Kuppi :daume Ich moecht so Gerne noch einiges dazu Schreiben aber Friede Freude Eierkuchen. Ich liebe D..Nae kann ich auch nicht schreiben.
 

clausi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
AW: Nikolausparty 2009

so dann sind wir mit achim, der holden bereits 9
mit den freunden von achim sogar 11

so langsam wirds doch. . .

wenn sich die expats auch noch anmelden würden wären wir auf einem guten weg bei der teilnehmerzahl denke ich. . .

GLÜCK AUF
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Nikolausparty 2009

:zwink Um Gottes Willen Diver,wo Denkst Du hin?? Thailaendische Freilebende Begleitung Zahlt Selbstverstaendlich wenn nicht Verheiratet oder im Besitz einer Chang-Noi Card 800.-Baht.So wie wir ja auch mehr Zahlen bei Oeffentlichen Sehenswuerdigkeiten.Die Frage allein von Dir Verwundert mich schon.Das Angebotene Essen an dem Abend wird Deine Begleitung Wahrscheinlich auf Thaifood(im Guenstigsten Fall) ausweiten,wenn nichtsogar noch Verwoehnt auf Lao oder was weiss ich.Chang Noi hat das Bestimmt im Angebot auf Anfrage.Gruss Kuppi :daume Ich moecht so Gerne noch einiges dazu Schreiben aber Friede Freude Eierkuchen. Ich liebe D..Nae kann ich auch nicht schreiben.

Nach momentaner Lage bin ich zwar zu dem Zeitpunkt definitiv in TH - ob aber in Pattaya? Der Issaan ruft - die Latifundien müssen verwaltet werden.

Sollte es aber klappen, werde ich es mitteilen.
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.681
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
AW: Nikolausparty 2009

Hehe, dann seht ihr mich als Neu-Expat das erste mal..
Komme am 4.12. an und freue mich Euch Nasen direkt kennen zu lernen.

Mit Essen kann man mich immer locken :bigg, und ihr scheint eine nette Gesellschaft zu sein :hut.

Also bitte einen Sitzplatz, Teller und Besteck für mich reservieren; Danke!


Cheers
 
Thailernen.net

clausi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
AW: Nikolausparty 2009

so nachdem wir mit der meldung von achim bei 11 personen waren kommen jetzt

bazooka und
pomtong

dazu.

also sind wir nun bei 13 personen. . .hoffe es kommen noch ein paar dazu.

schön wäre es wenn die expats sich mal beim stammtisch über die angesetzte feier unterhalten können und dann über ihre anmeldungen nachdenken. ggf hat der ein oder andere ja auch noch bekannte die er mitbringen bzw animieren kann. . .

des weiteren suchen wir immer noch sponsoren für das fest.(wenn möglich sollte der kostenbeitrag nicht für das buffet verwendet werden sondern gesamt nach rayong. chang noi andy wollte sich da mal unhören und kuppi evtl auch. . .)

dank für eure mithilfe und eure teilnahme schon jetzt im namen der kinder

GLÜCK AUF von der ruhr
 

clausi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
AW: Nikolausparty 2009

und hier noch die aktuelle liste der anmeldungen:

GOPAT
LIGGI + FRAU
CLAUSI
BERND nicht forumler
WILLI nicht forumler
ACHIM + FRAU
BAZOOKA
POMTONG


?
BEFREUNDETES EHEPAAR VON ACHIM
BILLY
DIVER


so das sind 10 festbuchungen und 4 mit fragezeichen

und da fehlen ja noch eine menge expats und normalerweise anwesender. . . gell kuppi. . .

nochmal
GLÜCK AUF
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
AW: Nikolausparty 2009

bin ab den 28.11 mit meinem kumpel in pattaya.werde mich mal vorsorglich bei euch anmelden.und da mein kumpel ein frischei ist,bleibt ihn eh nix anderes übrig als mit mir zu kommen.also 2 teller für uns.:flipa
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
584
983
Cuxhaven
AW: Nikolausparty 2009

Wongamat?? ist glaube die 18 bei Tom am Romeo vorbei komme mit Begleitung.