Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nightlife im Norden Thailands und dem Isaan

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Da es keinen Speziellen bzw. sonderlich aktuellen Thread zum Nachtleben im nördlichen Thailand und dem Isaan gibt oder ich die nicht gefunden hab mach ich einfach mal einen auf. Die Threads die es gibt haben fast alle ein paar Jahre auf dem Buckel und in vielen, wie dem Korat Thread, geht es dann auch eher um das Leben als Expat als um das Nightlife.


Vielleicht hat ja der ein oder Lust sich ein wenig zu beteiligen, lebt evt. sogar da und kann ein paar Tipps und Anregungen zum Nachtleben vor Ort geben.




Ich bin gerade meinen nächsten Trip am Planen und hab mir für den Oktober nun mal ein wenig was anderes überlegt. Immer nur zu den üblichen Verdächtigen wie Pattaya und Angeles wird auf die Dauer dann auch etwas langweilig.


Durch ein wenig Internetrecherche bin ich dann im nördlichen Thailand hängen geblieben und zumindest stellenweise hört sich das so an als wäre in einigen der größeren Städtchen auch Spaßtechnisch ein wenig was geboten und tagsüber was angucken kann man auch.


Das es da nicht so viele Läden und Mädels wie in Pattaya und Bangkok gibt ist mir dabei vollkommen klar. Wie man in einige Kommentare im Internet so liest schient das aber nicht jedem klar zu sein, oder aber ist es wirklich so ruhig da. Ich bin z.B. für eine Woche immer vollkommen zufrieden mit der kleinen Szene von Koh Chang oder mit der von Subic. Vielen scheint das aber zu wenig zu sein und oft hört man auch die Aussage das dort so gut wie alle Mädels alt und hässlich sind.

Preise sind dann auch immer ein Thema da auch in der Provinz gerade in den Bars die auf Farangs ausgerichtet sind anscheinend ähnliche Preise wie in Pattaya aufgerufen werden. Hab ich, bis zu einem gewissen Punkt, nun nicht wirklich ein Problem mit. Wenn ich in Pattaya bleiben würde, würde ich ja auch 2000 Bath für LT in etwa bezahlen. ;)


Das Nachtleben scheint im Norden Thailands auch unterschiedlich ausgeprägt zu sein. Vieles davon auch primär auf die Thais zugeschnitten aber auch die bekannten Beer Bars gibt es in einigen der Städten.


In Bezug auf Nachtleben, so wie man es aus Pattaya und Bangkok kennt, scheint es gerade in Chiang Mai und Udon Thani ja noch ganz gut auszusehen und in Khon Kaen gibt es auch ein bissel was. In Korat, Roi Et, Buriram, Surin usw. muss man laut den Webseiten dann allerdings schon ein bissel mehr abstriche in Kauf nehmen, keine Beer Bars z.B. und vieles liegt dann auch weit über die jeweilige Stadt verstreut, also wollte ich mich erstmal auf die erstgenannten 3 Städte konzentrieren.


Los gehen soll es in Pattaya und vom Utapo Airport mit Air Asia nach Udon Thani für 3 Nächte, dann mit dem Bus nach Khon Kaen für 3 Nächte, mit Air Asia nach Chiang Mai für 4 Nächte und dann zurück nach Pattaya wieder mit Air Asia.


Transportkosten sind somit dank dem Billigflieger von Air Asia nur ca. 100 Euro was ja schon mal schön günstig ist.


Was ich mir mal rausgeschrieben habe und ein paar Webseiten mit weiteren Infos:


Die Jakarta100Bars Seiten sind aber eher für Discogänger gemacht und beschreiben eher die Club Szene vor Ort. Je nach Autor gibt’s aber auch Infos über Beer Bars und wo man besonders gut Frauen in den Clubs klarmachen kann ;)


Udon Thani


Deutsch - Nachtleben & Thai Frauen in Udon Thani | Thailand Redcat

Englisch - Nightlife & Thai Girls in Udon Thani | Thailand Redcat


Udon Thani Nightlife - Best Nightclubs and Bars 2017 | Jakarta100bars Nightlife Reviews - Best Nightclubs, Bars and Spas in Asia


- 2 kleine Bar-Center

- 2 recht günstige Soapy-Massagen

- viele (Thai)Nachtclubs

- alles liegt recht Eng beieinander (vieles an einer Straße im Zentrum)

- noch einiges mehr an Nightlife wie Hostess-Bars, Karaoke-Bars und Happy End Massagen vorhanden


Sehenswertes für Tagsüber: Nong Prajak Park, Wat Pothisomphon und der Sanjao Pu-Ya Tempel, Central Plaza Mall direkt neben dem Nightlife


Khon Kaen


Deutsch - Nachtleben & Thai Frauen in Khon Kaen | Thailand Redcat

Englisch - Nightlife & Thai Girls in Khon Kaen | Thailand Redcat


http://www.jakarta100bars.com/2017/02/khon-kaen-nightlife-best-bars-and-clubs.html


- mehrere kleine Beer-Bars

- mehrere recht günstige Soapy-Massagen

- viele (Thai)Nachtclubs

- alles liegt recht Eng beieinander (2 oder 3 Straßen im Zentrum)

- Karaoke-Bars und Coyote Bar


Negativ: “Normale” Massage Läden so gut wie alle recht katholisch ;)


Sehenswertes für Tagsüber: Wat Nong Wang, Kaen Nakhon Lake, Central Plaza Khon Kaen und Tukcom Khon Kaen direkt neben dem Nightlife


Chiang Mai


Deutsch - Nachtleben & Thai Frauen in Chiang Mai | Thailand Redcat

Englisch - http://www.thailandredcat.com/nightlife-and-thai-girls-in-chiang-mai/


http://www.jakarta100bars.com/2017/01/chiang-mai-nightlife-best-bars-nightclubs.html


- verhältnismäßig viele Beer-Bars

- mehrere kleine GoGo Bars

- mehrere recht günstige Soapy-Massagen

- viele (Thai)Nachtclubs

- alles liegt recht Eng beieinander (Beerbars größteteils an einer Straße + Nachtleben in der Altstadt)

- noch einiges mehr an Nightlife wie Karaoke-Bars und Happy End Massagen vorhanden


Negativ:

- Aufpassen bei Hotelbuchung da viele Hotels JoinerFee verlangen

- viele Backpacker und Neckermann-Touris ;)


Sehenswertes: Nachtmarkt Samstags oder Sonntags, Altstadt, Wat Phra Singh, Wat Doi Suthep und Aussichtspunkt, sehr viele Tagestouren für alles mögliche werden angeboten (z.B. Tiger Zoo, Rafting, Kochschule usw.)

3 Tages Dschungeltour (die hab ich schon selbst mitgemacht, die ist wirklich zu empfehlen: Man rennt ein paar Stunden täglich durch eine wunderschöne Dschungellandschaft, badet mit Elefanten im Fluß und reitet die dann anschließend, am nächsten Tag geht es dann mit einem Bambus-Floß 2 Stunden den Fluß entlang. Man schläft 2 Nächte in irgendwelchen Dschungelhütten und das ganze kostet nur knapp 1500 Bath inkl. Verpflegung. Super Sache aber Nachtleben hat es da keins ;))


Dazu kann man wegen der Damenwelt natürlich auch im Vorfeld Kontakte über Thaifriendly, Badoo und Co. knüpfen!




Soviel zu Theorie! Außer in Chiang Mai hab ich halt keine Praktischen Erfahrungen und das ganze ist halt aus dem Internet zusammengesucht.

Kommt das alles in etwa hin oder ist da wirklich der Hund begraben und ich sollte mir das ganze sparen?

Gibt es irgendwo noch etwas besonders zu beachten?

Hab ich eine Stadt vergessen wo man aber unbedingt noch hin sollte?


Und dann noch eine Frage die mir unter den Nägeln brennt und hoffentlich jemand beantworten kann:

Wenn man die verlinkten Artikel alle so liest scheinen die Schreiber ja gerade in den Thai Discos eine menge Spaß zu haben und reihenweise da Bräute flachzulegen. Ist dem wirklich so?

In den bekannten, ich nenn sie mal Hooker Discos, wie dem Insomnia und Lucifer in Pattaya oder dem Insanity in BKK ist das ja jetzt nicht wirklich ein Problem aber in Thai Discos?

Die wo ich aus Pattaya und Bangkok kenne hab ich immer in Begleitung besucht. Von der Musik bis zum tanzen der Hupf Dohlen ist das auch alles recht lustig und ich hab definitiv meinen Spaß da. Aber um da Frauen kennen zu lernen mmm ist das in der Provinz wirklich so einfach? Normalerweise sitzt man doch als gemischtes Grüppchen an Tischen zusammen und hat eine Pulle Whisky vor sich stehen. Als Farang Einzelkämpfer stell ich mir das etwas schwierig vor dann mit Mädels in Kontakt zu kommen oder läuft das echt so locker ab? Da ich in den Thai Discos wo ich drin war auch überproportional viele Schlägereien mitbekommen hab ist da vorsicht geboten in der Provinz? Das man sich respektvoll verhalten und nicht alles was einen Rock anhat direkt angraben soll ist von meiner Seite aus soweit klar. ;)




Falls es lohnenswerte Berichte gibt oder Threads die ich übersehen hab und die ich mir mal angucken sollte bin ich natürlich auch für Links dankbar! :)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Von den aufgeführten kenn ich vom Nachtleben nur Chiang Mai.
Aber was heißt kennen ? War einmal dort in den Bierbars. Kann man schon Spaß haben. Preise für Mädels aber etwas höher als in patty. Rechne mit 2000 Baht ST. BF beträgt bei Bierbars 500 Baht. Jedenfalls lt meinem Kenntnisstand,lol.
Vlt hatte ich aber auch Idiot auf der Stirn stehen, kann auch sein. ;)

Von GoGos hab ich nur eine besucht und die war totale scheiße.

Chiang Rai hat auch eine Straße, welche Bierbars und Massageläden hat.
Die Bar 69 ist da zu empfehlen. Schnelle Kontaktaufnahme mit den Mädels dort möglich. Aber frag immer vorher nach, ob sie auch mit Falang mitgeht. Ist wie in Chiang Mai nicht immer der Fall. Vielen reicht es, von LDs ihr Salär aufzubessern.
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Grundsätzlich, das weiss ich von mehreren eigenen Trips, kann man sagen, dass eine Thai, die an Farang interessiert ist nach Pattaya, Phuket, Samui, etc. geht.
Die Preise sind schon höher in anderen Städten. 500 Barfine + 1500 minimum ST kommt schon hin.
Ich würde dann auch davon ausgehen dass sie nach dem Auslösen mit einem seperaten Tuk tuk direkt zu dir ins Hotelzimmer kommt.
Das sie dann rasiert ist und weiss was der Farang so mag davon sollte man mal nicht ausgehen.
Von gemeinsamen Spazierengehen durch die Stadt kannst du nur träumen.
Evtl. hast du Glück von thaifriendly oder badoo, und du kannst sie aus dem Dorf in die Stadt locken um sich mit dir zu treffen. Aber meist wenn sie sich mit nem Farang treffen mehmen sie standesgemäss nen Taxi den du natürlich zahlen sollst, und der kann schon mal 500 Baht oder mehr kosten.
Wenn das ficken bei dem trip im vordergund stehen soll würde ich es lassen.
Wenn du eine für eine feste Beziehung suchst kannst du über tf oder badoo glück haben.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Wenn es Fragen zu Udon gibt kann ich die gerne per PM beantworten. Der redcat hat zumindest für Nong Khai, Udon und Khon Kaen tragbare Berichte für "Touristen" geliefert. Es schreibt auch korrekt, dass es in Udon die meisten Möglichkeiten gibt. Es gibt jedoch noch einige Läden mehr die, trotz Verbote, bis zum Sonnenaufgang Lifemusik++ anbieten.
Es geht jedoch noch viel viel mehr wenn jemand brauchbar thai spricht. Des wegen hatte ich mir z.B. ab dem 3. Tag eine Frisöse ergattert die sich gefreut hat wenn sie mal ein englisches Wort einwerfen konnte. Dadurch ist es dann auch sehr günstig und wenn es nicht passt wird die Supermarktkassiererin oder die Krankenschwester als Abwechslung genommen. Diese Dinge laufen dort sehr easy ab.....
Es ist seit Jahren mein Rat, der Nuklus für ein günstiges und inhaltvolles Leben in Thailand und Laos ist die Sprache! Viel Gkück und Spass
 
  • Like
Reaktionen: Belokis und KingLong

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Wenn es Fragen zu Udon gibt kann ich die gerne per PM beantworten.

Das ist ja auch der Sinn eines Forums.


Dadurch ist es dann auch sehr günstig und wenn es nicht passt wird die Supermarktkassiererin oder die Krankenschwester als Abwechslung genommen.

:echt
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und LoS

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Also ich war im Januar in Korat und da ging aber an jeder Ecke was.Die Preise für Massage mit Bum Bum mit Srachkennntnis 1100 und ohne 2800.Da oben hast du schon vorteile mit Thai.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Yep, so erspare ich mir dann Zeit die ganzen "fragwürdigen" Kommentare von Leuten zu lesen die es bei einaml 3 Wochen Patty pro Jahr belassen und trotzdem die Lebensumstände an allen Orten in dem Land kennen und sogar noch über "exklusive" Informationen verfügen die sie jedoch nie in den Kommentaren darstellen....dann helfe ich lieber konkret und persönlich und investiere meine Zeit pro aktiv.
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
@KlausSprizig007

Habe meine Mühe deine Kommentare in deinen Post 4+7 zu verstehen bzw. nachzuvollziehen!
Zum einen willst du dir selber die Zeit ersparen die fragwürdigen Kommentaren von anderen zu lesen, aber selber NUR per PM deine "exklusiven Infos" weiter geben!
Du selber hast doch hier in diesem Thread fragwürdige Kommentare geschrieben und warum liest du es dann? ?
Was soll denn "fragwürdig und exklusiv" sein ausser deine allgemein gehaltene Beleidigungen gegen andere Poster hier?
Die anderen Poster haben hier Ihre eigenen Erfahrungen veröffentlicht, genau das was du aber selber (nur teilweise und per PN) machst.
Wir sind hier in einem Forum und jeder soll seine Erfahrungen/ Meinungen/ Ansichten usw. hier veröffentlichen, aber Bitte beim Thema bleiben.
Der Threadstarter hat hier ein sehr interessantes Thema gestartet und wir möchten sehr gerne weiterlesen.

Es würde uns allen sicherlich mehr nützen würden wir mal konkreter deine persönlichen Erfahrungen ohne per PN von dir lesen zu können.


Ciao Heerny .
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
@heerny Es liegt an einem anderen Fred wo ich eine "simple" und auf alle Fälle sachliche Frage gestellt hatte, worauf sich sehr schnell der Fäkalsprache bedient wurde und ich einen Mod gebeten hatte dden Strang zu schließen.
Warum sollte ich mir solche Dinge mehrfach antun? Deiner Sinnbeschreibung über ein Forum unterstütze ich, jedoch kaum sachfremde Beleidigungen die der Sache nicht dienlich sind. Also lese ich hier lieber und finde nicht tatsächlich große Neuigkeiten.
Was Udon betrifft.Wenn du dort aufschlagen solltest schreib mir und ich werde dir sicher 2-3 Mädel aus der Nachbarschaft vorstellen können. Ganz ohne Barfine++
Wie der Starter schon richtig erwähnt hatte ist der Redcat aus meiner Sicht sehr gut, denn daran hatte ich mich im Januar auch orientiert. Aber 2 Monate später, unter Betreuung einer jungen Frisöse (26) und ihrer Freundinnen dann noch mehreren Soldaten, ist das Nachtleben dort eben noch etwas umfangreicher zu erleben. Dazu hatte ich auch geschrieben, dass ich auch Unterhaltungen in der Landessprache führen kann was mir erlaubt mich vom Rotlichtmilieu fernzuhalten.
Siehe...jetzt schreibe ich also bereits eine Rechtfertigung ohne dass es um das Thema geht und deswegen doch lieber persönlich....

Da ich dir insgesamt Recht geben muss und meinen inneren Frieden auch bewahren will komme ich aber deinem Wunsch nach und ziehe mein Angebot zurück auf Fragen per PN zu antworten.
Hoffe dass du nun einen glücklicheren Tag erleben wirst!
Alles Gute und viel Spass-ich werde ihn haben!
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
616
645
1.433
Cosmopolotia
Schade, hatte mich schon so auf eine exclusive p.m. gefreut. Naja, kann kann man halt nix machen...:keine Ahnung
 

Samanya

Mal zart, mal hart
    Aktiv
27 März 2017
233
652
1.283
40
Ich weiß etwas was ihr nicht wisst, aber ich sag's euch nicht ... es gibt Menschen, die haben gewaltig einen an der Klatsche.

@Belokis
Wenn ich dein Profil richtig deute, dann kommst du schon lange nach Thailand. Dann mache es ganz einfach und sprich aus, nach was dir gelüstet. Sprich mit den Hotelangestellten, auch mit den Frauen, besonders mit den Frauen. Hier wird dir gerne geholfen, manchmal sogar von der Frau, die du um Rat fragst.

Gruß Sam
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Hi .. ich war vor 4 Wochen 3 Tage in Rayong City. Hab etwas rumgefragt und nen Club ausfindig gemacht, das Zoods!
War sonst kein anderer Ausländer da und ich habe mich da schon etwas unwohl gefühlt.
Wie Du schon sagtest, alles Pärchen und Gruppen, hab paarmal versucht Anschluss zu finden was aber über zuprosten und 3 Sätze nie hinausging weil Englisch teilweise nicht vorhanden und zu laut.
Ich denke das hätte besser funktioniert wenn ich mit nem Kumpel da gewesen wäre.
Ne menge echt hübsche Mädels da gewesen mitten in der Woche!
Hab dann mit bekommen wie 2 Typen über mich quatschten und als ich vorbei ging sagte einer sowas wie "You are here for fuck" !
Habe nicht geantwortet und mir meine Flasche Red Label geschnappt und bin dann gegen 3 Uhr raus um mir nen Taxi zu suchen.
Nach 30 min warten war ich dann wieder im Hotel.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Kann durchaus gefährlich werden für einen Falang in einer ansonsten überwiegend von Thais besuchten Örtlichkeit.

Deshalb meide zumindest ich reine Thaischulpen. Verstehe eh nicht, warum ich als Falang in solche Läden muß.

Alkohol bei jugendlichen Thais läßt sie enthemmt werden und teilweise agressiv. Unterschwelliger Neid oder Hass auf Falangs wegen vermeintlichen Reichtum und dann das denken, die kommen nur her um unsere Weiber zu ficken, läßt mich solche Läden meiden wie die Pest. Ähnliches hier in Pattaya im Esso Dorf erlebt. Seitdem no Go für mich.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Kann durchaus gefährlich werden für einen Falang in einer ansonsten überwiegend von Thais besuchten Örtlichkeit.

Deshalb meide zumindest ich reine Thaischulpen. Verstehe eh nicht, warum ich als Falang in solche Läden muß.

Alkohol bei jugendlichen Thais läßt sie enthemmt werden und teilweise agressiv. Unterschwelliger Neid oder Hass auf Falangs wegen vermeintlichen Reichtum und dann das denken, die kommen nur her um unsere Weiber zu ficken, läßt mich solche Läden meiden wie die Pest. Ähnliches hier in Pattaya im Esso Dorf erlebt. Seitdem no Go für mich.
Ja, genau!
ich habe das Glück das ich mich auch nach einigen Drinks auf mein Bauchgefühl verlassen kann, an diesem morgen hatte ich kein gutes Gefühl mehr und ich denke es war das beste schnellstens zu verschwinden.
10 min später wäre eh Schluss gewesen und auf ärger vor der Tür kann ich gut verzichten.
Werde es wohl noch einmal versuchen dann aber nicht mehr alleine

Die Blicke der Thais in nem Lokalschuppen sagen eigentlich alles
 
  • Like
Reaktionen: Belokis und LoS

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Erst mal danke für die vielen Rückmeldungen :)

Das sie dann rasiert ist und weiss was der Farang so mag davon sollte man mal nicht ausgehen.

Das hoff ich doch! Ich mag es bei den Damen schön flauschig untenrum :bigsmile

Ich würde dann auch davon ausgehen dass sie nach dem Auslösen mit einem seperaten Tuk tuk direkt zu dir ins Hotelzimmer kommt.
Von gemeinsamen Spazierengehen durch die Stadt kannst du nur träumen.

Das hört sich eher bescheiden an da ich eigentlich fast immer noch was mit den Mädels unernehme. Ich löse Mädels alleine schon deshalb immer LT aus - kein Zeitdruckwenn wenn man noch was unternimmt. Ich hatte aber auch da die letzten 2 bis 3 Jahre nicht eine mehr gehabt die das nicht wollte oder da keinen Spaß dran gehabt hätte. Auch laufen alle Mädels wo mit mir mitwollen. TukTuk gibts eher selten, alles was unter einem Kilometer ist wird alles brav gelaufen. Hab auch hier keinerlei schlechte Erfahrungen mit. Klar kann es sein das die Mädels mich innerlich verfluchen aber nach außen bekomm ich immer lächelnd gesagt: Yeah i can walk, good for my body oder ähnliches. ;)

Wenn ich dein Profil richtig deute, dann kommst du schon lange nach Thailand. Dann mache es ganz einfach und sprich aus, nach was dir gelüstet. Sprich mit den Hotelangestellten, auch mit den Frauen, besonders mit den Frauen. Hier wird dir gerne geholfen, manchmal sogar von der Frau, die du um Rat fragst.

Ich hab genau eine Regel in Thailand! Ich ficke nicht wo ich saufe und auch nicht wo ich schlafe ;) Was nützt mir ein Abend Spaß wenn ich tagelang mein Bier mit einem "Ich töte dich gleich!" Blick gebracht bekomme oder meine Putze mir nicht mehr die Bude saubermacht oder mir die Rezeptionistin nur wiederwillig den Schlüssel fürs Zimmer gibt :bigsmile
 

Samanya

Mal zart, mal hart
    Aktiv
27 März 2017
233
652
1.283
40
Huch, ich wusste nicht, dass du soooo lange hier bleiben willst.

Dann musst du es wie Thaimann machen. Erstens Blickkontakt, kurz, nicht anstarren, aber immer lächeln und dann wieder wegschauen. Kurz hinschauen und wieder weg. Machst das ein paar Mal und sagst dann: "narak!" (น่ารัก gib das in einen Translater ein und übe die Aussprache).

Dann abwarten, die Frauen hier brauchen Zeit, der Anstand will gewahrt sein. Es kann durchaus sein, dass sie total auf dich steht, sie dich aber mit dem Arsch nicht ansieht.

Du kannst auch die etwas plumpere Variante wählen und im Cafe der Bedienung sagen, dass du eine Freundin suchst, die genau so hübsch ist wie sie.

Oder du gehst halt in die Stadt (Buriram, Khon Kaen, Udon Thani) zu den Barvierteln, aber dann bist in Pattaya besser aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Hi .. ich war vor 4 Wochen 3 Tage in Rayong City. Hab etwas rumgefragt und nen Club ausfindig gemacht, das Zoods!
War sonst kein anderer Ausländer da und ich habe mich da schon etwas unwohl gefühlt.
Wie Du schon sagtest, alles Pärchen und Gruppen, hab paarmal versucht Anschluss zu finden was aber über zuprosten und 3 Sätze nie hinausging weil Englisch teilweise nicht vorhanden und zu laut.
Ich denke das hätte besser funktioniert wenn ich mit nem Kumpel da gewesen wäre.
Ne menge echt hübsche Mädels da gewesen mitten in der Woche!
Hab dann mit bekommen wie 2 Typen über mich quatschten und als ich vorbei ging sagte einer sowas wie "You are here for fuck" !
Habe nicht geantwortet und mir meine Flasche Red Label geschnappt und bin dann gegen 3 Uhr raus um mir nen Taxi zu suchen.
Nach 30 min warten war ich dann wieder im Hotel.

Kann durchaus gefährlich werden für einen Falang in einer ansonsten überwiegend von Thais besuchten Örtlichkeit.

Alkohol bei jugendlichen Thais läßt sie enthemmt werden und teilweise agressiv. Unterschwelliger Neid oder Hass auf Falangs wegen vermeintlichen Reichtum und dann das denken, die kommen nur her um unsere Weiber zu ficken, läßt mich solche Läden meiden wie die Pest. Ähnliches hier in Pattaya im Esso Dorf erlebt. Seitdem no Go für mich.

Ja das sind genau die Probleme wo ich da auch so sehe ;)

Wie findet man Anschluß und ist die Chance nicht größer ein paar aufs Maul zu bekommen als das man ein Mädel abbekommt :bigsmile

Deshalb meide zumindest ich reine Thaischulpen. Verstehe eh nicht, warum ich als Falang in solche Läden muß.

Das ist eigentlich ganz einfach: Ich hab da unheimlich viel Spaß dran! Dazu wird es in Khon Kaen und Udon Thani wohl nicht viel anderes Abends geben um noch was zu unternehmen.

Es gibt ja nicht nur die Thai Discos wo Isaan Schmachtfetzen gesungen werden. Wenn ich die Facebookseite vom Deep in Khon Kaen sehe https://web.facebook.com/DeepPub/?_rdc=1&_rdr will ich da auch wegen der Musik unbedingt mal rein. Genau mein Ding! Das auf den Fotos überwiegend Bildhübsche Mädels sind ist dann natürlich ein super Bonus :cool:

Wie im Post vorher geschrieben unternehm ich fast immer noch was mit ausgelösten Mädels. Immer gut für die Stimmung, man lernt sich ein bissel besser kennen und seit dem ich das so mache kannst du Fehlgriffe an einer Hand abzählen. Die Mädels legen sich fast alle richtig in Zeug unm den schönen Abend zurückzuzahlen ;)
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Huch, ich wusste nicht, dass du soooo lange hier bleiben willst.

Dann musst du es wie Thaimann machen. Erstens Blickkontakt, kurz, nicht anstarren, aber immer lächeln und dann wieder wegschauen. Kurz hinschauen und wieder weg. Machst das ein paar Mal und sagst dann: "narak!" (น่ารัก gib das in einen Translater ein und übe die Aussprache).

Dann abwarten, die Frauen hier brauchen Zeit, der Anstand will gewahrt sein. Es kann durchaus sein, dass sie total auf dich steht, sie dich aber mit dem Arsch nicht ansieht.

Du kannst auch die etwas plumpere Variante wählen und im Cafe der Bedienung sagen, dass du eine Freundin suchst, die genau so hübsch ist wie sie.

Oder du gehst halt in die Stadt (Buriram, Khon Kaen, Udon Thani) zu den Barvierteln, aber dann bist in Pattaya besser aufgehoben.

Schöne Tipps :daumen

Ich hab halt in der Regel die Fronten gerne geklärt. Deshalb nehm ich ja auch gerne Bar Mädels mit, da ist das halt zu 95% der Fall und es gibt keinen Stress wegen falschen Vorstellungen über dies und jenes... Okay vermutlich mach ich mir da auch viel zu viel Gedanken drüber und ich sollte da mal mehr wie die Thais denken ;)