Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nightlife im Norden Thailands und dem Isaan

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Hab ich eine Stadt vergessen wo man aber unbedingt noch hin sollte?

Ob man unbedingt hin sollte? Ich find jedenfalls Chiang Rai sehr nett. Zunächst auch aus rein touristischen Gründen.

Am Abend findest du auf der Jetyod Road zwischen dem Uhrturm und dem Tempel (Wat Jetyod) etliche Bars. Das Personal ist meist im nicht mehr ganz jugendlichen Alter, den alten Expats angepasst. Aber es gibt auch Ausnahmen. Rund um das Wangcome Hotel findest du mehrere Massagen, die Mädchen sind recht ansprechend. Sie gehen die Sache zwar vorsichtig an, ihre Finger landen aber am Ende immer dort, wo du sie (oder auch nicht) haben willst.

Es gibt auch noch andere Orte mit willigen Damen. Da Chiang Rai nicht allzu groß ist, kannst du das leicht selbst erkunden.
 

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Nightlife im Norden, insb. Chiang Mai? Sorry, kannst du vergessen. Wenn du Kultur magst - sehr gut, aber hinsichtlich Mädels (Quantität & Qualität, etc.) nicht mal ansatzweise ein Vergleich zu BKK oder Pattaya.

Hier mein detaillierter Erfahrungsbericht: Chiang Mai.... ein Desaster!
VG
Cpt. Baseballbat
 
  • Like
Reaktionen: Tribun1977

Finn1919

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2015
39
36
598
54
Ich war vor 2 Jahren auch das erste mal in Chiang Mai, bin vorzeitig wieder abgereist da ich so und so nach Pattaya wollte.
Ist für Party mit Mädels nicht gut geeignet.
 

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Jeder hat halt so seine Vorstellungen was wann wo und mit wem.
Ich hatte in CM und CR mit Mädels der massierenden Zunft begonnen
und mir anschließend von denen die Szeneschuppen zeigen lassen.
Danach blieb ich entweder bei der Masseurin oder wechselte sie
einfach gegen eine andere Geschlechtsgenossin aus.

Aber jedem das Seine
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.739
1.845
Mikronesien
Klasse Thread. Bin gespannt und freue mich weiteres üver Udon Thani und Buriram zu lesen und sage schon einmal danke.
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
War im november 2017 in Udon Thani.
Ich kann bestätigen dass es 2 Strassen mit Bars gibt, meiner Meinung nach kannst du aber nur den Day & Night komplex gebrauchen mit etwa 15 bars à 10 Mädels und einigen LB.
Die Preise sind etwas günstiger als in Pattaya, Getränke etwas teurer.
Habe auch eine Soap-Massage besucht, aber bescheidene Auswahl an nicht ganz so ganz meinem Geschmack emtsprechenden Girls.
Es gibt einige Nachtklubs (ausser TawanDaeng) und dort solltest Du Dich kurzzeitig verlieben können, weiss nicht ob diese Stunner mit Falangs mitgehen.
Khon Kaen kannst du Girltechnisch absolut vergessen, vorallem was die Bars angeht. Habe in 3-4 soap massagen reingeschaut, jeweils in den grossen Hotels, war aber nicht für meinen geschmack dabei. Preise zwischen 1500 und 2200 für 90 minuten.
Es soll einige brothels bei der UBar geben, habe ich leider nicht gefunden.
Zudem ist es schwierig wenn du kein Thai/laos sprichst.