Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Da war die Gogowelt ja auch schon wieder in Ordnung, in 2009 wars zeitweise heftig.
Da wollten diese Verordnung eigentlich alle durchziehen.
Ich bin dann aber gleich wieder raus.
In einigen, wo man mich kannte, liess man das aber nicht zu, sondern setzte mich auf
einen Extraplatz und gab mir ein leeres Redbull-Flaeschchen als Aschenbecher in die Hand. :bigg
Gesetz ist in Thailand nur etwas, das regelmaessig kontrolliert wird.
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
495
1.606
umgezogen
Eigentlich ist das doch das gleiche mit dem Aloholverbot während der Wahlen.

Du bestellst ein Bier und es kommt in einer Fantaflasche, oder in einer Teetasse :bigg

In vielen Restaurants mit aircon besteht Rauchverbot, wird die Türe offen gelassen, besteht dieses nicht mehr :frech
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Für mich kommen auch nur rauchfreie Lokalitäten in Betracht. Bei offenen Bars stören mich die Raucher nicht - blöder Weise zieht der Qualm aber meistens Richtung Nichtraucher.:teuflisch
Auf keinen Fall würde ich aber ein Girl auslösen, welches raucht. Ich küsse auch keinen Aschenbecher.:baeh
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Dass die noch nicht gemerkt haben, dass sie sich selbst ins Bein schiessen, wenn sie die Raucher vergraulen. :frust
Absolut unverständlich.
Wahrscheinlich kommt beides zusammen: Nichtraucherlokal und hässliche Stuten. :russian_roulette:
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Für mich kommen auch nur rauchfreie Lokalitäten in Betracht.
Auf keinen Fall würde ich aber ein Girl auslösen, welches raucht. Ich küsse auch keinen Aschenbecher.:baeh

Stelle mir gerade vor, du lernst ein super hübsches Girl kennen und löst sie aus.
Nun erfährst du das sie gerade ein Schnitzel gegessen hat.

Würdest du nun diese Schwein mitnehmen?:bigg

Wie schon zum Thema geschrieben wurde, kann eine gute Be- und Entlüftung das Problem Zigarettenqualm reduzieren und die Belästigung für Nichtraucher ist erträglich.
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.226
1.813
BER
Wie schon zum Thema geschrieben wurde, kann eine gute Be- und Entlüftung das Problem Zigarettenqualm reduzieren und die Belästigung für Nichtraucher ist erträglich.
Komisch, als es in Thailand noch kein Rauchverbot gab, hat kein Hahn nach gekräht und jetzt ist eine Hysterie und auch eine Art 2 Klassen-Gesellschaft entstanden.:teuflisch
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Stelle mir gerade vor, du lernst ein super hübsches Girl kennen und löst sie aus.
Nun erfährst du das sie gerade ein Schnitzel gegessen hat.

Würdest du nun diese Schwein mitnehmen?:bigg

Wie schon zum Thema geschrieben wurde, kann eine gute Be- und Entlüftung das Problem Zigarettenqualm reduzieren und die Belästigung für Nichtraucher ist erträglich.

:daume:daume:daume:daume
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Stelle mir gerade vor, du lernst ein super hübsches Girl kennen und löst sie aus.
Nun erfährst du das sie gerade ein Schnitzel gegessen hat.

Würdest du nun diese Schwein mitnehmen?:bigg

Wie schon zum Thema geschrieben wurde, kann eine gute Be- und Entlüftung das Problem Zigarettenqualm reduzieren und die Belästigung für Nichtraucher ist erträglich.
Aber ja doch, nehme ganz gern mal ein "Schweinderl" mit - da bin ich nun wirklich großzügig;)
 

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Mir ist völlig wurscht dass in Lokalen Leute rauchen, dort bin schneller wieder draussen als Raucher denken können :frech
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
495
1.606
umgezogen
Jungs, seit doch bitte mal nett auf äh zueinander :zwink

Seit dieser Hype von den Amis rübergeschwappt ist, gehts doch nur, um Kohle bei den armen Rauchern abzuzocken.

Es beschwert sich keiner, wenn er an der Beachroad sitzt und er die geballte Ladung Abgas von hunderten von motobikes und taxis einatmet.

Wir könnten z.B. auch u.a. die Beachroad zur Umweltzone machen, dann hätten wir dort eine Fussgängerzone ............. :k
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Da haste recht und auch noch die Raucherkabinen in Dubai sind da ein Scheissdreck dagegen.:bigg
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
. . . da reicht schon ein kurzer Aufenthalt drin, um sich auch ohne Rauchen die tägliche Nikotindosis abzuholen.
Unverständlich, dass dieser Wüstenstaat sich nichts anderes leisten kann oder will. :bück dich
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Wie in FRA die Kabinen das müsste dann nur einer mal stiften.:bigg
 

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Jungs, seit doch bitte mal nett auf äh zueinander :zwink

Seit dieser Hype von den Amis rübergeschwappt ist, gehts doch nur, um Kohle bei den armen Rauchern abzuzocken.

Es beschwert sich keiner, wenn er an der Beachroad sitzt und er die geballte Ladung Abgas von hunderten von motobikes und taxis einatmet.

Wir könnten z.B. auch u.a. die Beachroad zur Umweltzone machen, dann hätten wir dort eine Fussgängerzone ............. :k

Aus Deinen Worten entnehme ich, dass Du die BR noch nicht oft besucht hast; wenn eine frische Brise vom Meer her windet, hast Du dort die beste Luft vom ganzen Sündenbabel :echt
 

Ähnliche Themen