Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Rauchen? ... ist mir nicht aufgefallen, weil ich nicht drauf geachtet habe! Gestern war ich drin, hätte aufgepasst, wenn mich deine mail vorher erreicht hätte, ABER: Qualität der Ladies eher dürftig, noch etwas magerer als zwei Tage vorher. Deswegen wollte ich nochmal reinschauen. Die 35 B fürs Bier gelten übrigens nur bis 21.30 Uhr. Da hängen Preis und Gebotenes doch ein wenig zusammen:echt
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Danke Charly-m, gute Info. Weiss jetzt in etwa, was los ist. Ich vermute: alles beim alten.
Nur waren letzten Februar noch echt nette Sahneschnittchen da. Mit denen konnte man schon seinen, auch optischen, Spass haben.

@ daywalker,
sicher ist das DIE Option, die ich mir auch immer offen halte.
Ohne Arme keine Kekse. :p
Dann drehe ich mich auch immer kommentarlos um und gehe.
Oft genug kamen sie dann hinter einem her und sichertem einem das Rauchen doch zu. :bigg
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
gibt uebrigens keine einzige Gogo wo Du nicht rauchen darfst. Also no fear!
 
  • Like
Reaktionen: FrankHelen

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
na klar gibts gogobars,wo man nicht rauchen darf.
ich weiß leider nicht den namen der bar nicht mehr.
sie liegt recht neben der carousel gogobar.
 

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
Tja,dann ist das Superbaby und Supergirl ein absolutes no go für mich
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Für mich ebenfalls :bück dich
Man sollte mal in einer Gruppe hingehen, nach dem Rauchen fragen, bei einem "Nein" mit einem Bündel Tausender winken und sich wortlos umdrehen und fortgehen. :bigg
 

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
@greatpat
sei doch froh,dass es soviele raucher gibt,so ist deine rente sicher.:bigg:bigg:bigg
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.603
5.215
Für mich ist ein Rauchverbot ein Qualitätsmerkmal einer Agogo.

Für mich ist ein Qualitätsmerkmal einer Agogo eine gute Be- und Entlüftungsanlage, die den Rauch vernünftig absaugt und die Luft filtert.
Müssen die Betreiber mal ein bischen was investieren. Jedes Problem ist mit überschaubarem Aufwand lösbar.
 
  • Like
Reaktionen: mai mi tang

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

also die NEVADA Gogo in der soi post office ist absolut rauchfrei :yc

vielleicht deshalb auch meistens keine gaeste oder soll es doch an den girls liegen :bück dich

skippy :p
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Rauchverbot ist auch noch im Club Blue in der Soi Buakhaow, aber sonst
faellt mir nicht mehr viel ein, ausser den schon Genannten.
Im Papagayo wurde es dieses Jahr auch wieder aufgehoben.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
408
1.523
70
Null Toleranz für Raucher finde ich top!
Für mich ist ein Rauchverbot ein Qualitätsmerkmal einer Agogo.

Kann ich nur bestaetigen, in einer Raucheragogo muss ich meist nach einer Stunde gehen, weil mir die Augen traenen, es liegt als nicht immer nur an den girls.

Gruss Piper
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
495
1.606
umgezogen
März 2010 im Angelwitch ...
Oberste Reihe ein grosses Schild , No Smoking ,
hingesetzt, Zigaretten auf den Tisch gelegt....

Der Aschenbecher kam schneller als die Drinks ...:frech
 

Ähnliche Themen