Mein Mädel hat Spaß daran sich alle Nase lang auf die Waage zu stellen, denn ich soll ja sehen das die nicht Pum Puy ist. Weis ich auch so, denn ich checke ihren Körper ja mehr als oft genug. Da ich mich bei diesen Gelegenheiten auch gelegentlich auf diese Waagen in den Kaufhäusern wuchte ist mir aufgefallen, das ich aus welchen Gründen auch immer in Thailand immer vier Kilo schwerer bin als zu Hause. Das ist allerdings keine Sache des Essens, sondern die Waagen sind scheinbar anders geeicht. Zu Hause bevor ich geflogen bin auf der Waage : 78 KG. Zweiter Tag Thailand auf der Waage : 82 KG, die nächsten Tage auch. Wieder zu Hause : 78 Kg.
Ich habe diverse verschiedenen Waagen ausprobiert, auch die beim Doktor im Hospital. Immer das gleiche Ergebnis.
Das ganze macht mir zwar keine schlaflosen Nächte, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Erklärung für dieses Phänomen.
Ich habe diverse verschiedenen Waagen ausprobiert, auch die beim Doktor im Hospital. Immer das gleiche Ergebnis.
Das ganze macht mir zwar keine schlaflosen Nächte, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Erklärung für dieses Phänomen.