Schade. Sumsibum wäre mir lieber gewesen.@ Air Asia Philippines nimmt wieder Bangkok ( Don Muang ) in ihren Flugplan auf
das geht ja gar nicht.
nach Clark
Sag nicht diese Verbindung gab es die letzten Jahre? Ich musste von Bangkok leider immer über Manila nach Cebu fliegen..........Auch der BKK - Cebu Direktflug ist immer noch nicht wieder im Flugplan aufgetaucht .
Sag nicht diese Verbindung gab es die letzten Jahre
Salopp gesagt: Bei Stärke 7 wird man sichtlich nervös, auch wenn man sonst sehr gelassen ist......Frage ist wohl nur - wo ist das Epizentrum weil soweit ich weiss wird das so gemessen.............ich muss aber sagen ich habe das gar nie so richtig mitbekommen, weil einem da 1000 Sachen durch den Kopf schiessen, sowie wohin jetzt unter was stellen, fliegt schon was rumm....oder kugelt man schon selber rumm......etc.......das zB in Mindoro hatte ich so erlebt: ein Rummpler als wäre ein Lastwagen gegen die Wand gefahren - ein Raumteiler fiel um und natürlich mir ins Kreuz......bis ich da rauskrakselte war auch alles vorbei......Ich bin froh das es scheinbar glimpfich ausgegangen ist. Hier bei uns in Süddeutschland gab es einen kurzen Erdstoss Stärke 4, vorher hab ich sowas noch gar nicht Erlebt. Stärke 7 stelle ich mir beträchtlich heftiger vor.
Das muss ja nicht unbedingt an einem Erdbeben liegen.Bei mir im Osten Metro Manilas wackelte nur kurz das Bett ein wenig.

.... unglaubliche 4200 barfine.
Da ist das Mädel schon inkludiert.Barfine ist nur die Auslöse? Also zuzüglich Gage für das Girl, je nachdem, ob ST/LT usw?
Was sie nicht daran hindert nach Tip zu betteln...Da ist das Mädel schon inkludiert.