Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News NEWS from the PHILIPPINES

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
282
510
1.133


Ein heftiger Taifun und Einschränkungen durch Corona. Ich hoffe es gibt bald mal wieder bessere Nachrichten zu diesem tollem Land.
 
  • traurig
Reaktionen: 1983Kai
Cosy Beach Club

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
338
409
853
Die politische Verfolgung von demokratischen Aktivisten wird verschärft:
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Ja der Taifun von Mittwoch auf Donnerstag war wohl ziemlich heftig
Ich hab in der Nacht gearbeitet (Nachtschicht) und an sich nur bisschen regen mit gebkommen, aber 90% von unserem Team waren dann weg wegen Stromausfall usw.
War dann Freitag früh hier unterwegs, komplettes Chaos auf den Straßen, Autos liegen geblieben, Fahrstreifen nicht benutzbar da voller Schlamm, fast alle Geschäfte zu da kein Strom und überschwemmt usw.
Wie gesagt, ich quasi kaum was mitbekommen, hab wohl nen gutes Condo.
Bei der Familie von meiner Maus oben im Norden hatte es wohl nur geregnet, die mussten dann aber irgendwie den Damm aufmachen und nun ist das Haus Ihrer Eletern rund 1,5 Meter unter Wasser und entsprchend alles Zeug da drinnen weg/kaputt
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.244
4.265
60
Stuttgart
Laufend kommen Meldungen über Taifune, im Wochentakt.

Und gestern hatte es wohl nur ein bisschen Regen und in Sabang sieht es etwas übel aus.
Und das gestern sogar ohne Taifun
2020-11-13 10.56.59.jpg
Was die Qualität ihrer Bilder betrifft, ist Sie nun wirklich keine Künstlerin
2020-11-13 10.57.09.jpg
Und da hätte Sie sich auch mal anstrengen können und eine Hübsche aussuchen, welche durchs Wasser watet um des Aliens Herz aufhüpfen zu lassen :ROFLMAO:

Und dann schrieb Sie noch, dass
2020-11-14 07.18.05.jpg

Taifune
Überflutungen
Erdbeben
Großfeuer
und zu guter letzt nicht dies hier vergessen
2020-11-14 07.21.51.jpg
Vulcanausbruch
Und kein Einkommen mit den Sex-Geilen Touristen :p
und dann noch Corona zu allem Elend

Ich hab Ihr mal empfohlen, dem Glauben an Gott abzuschwören und dort noch sinnlos Geld und Zeit zu verschwenden.
Vielleicht wäre ja Buddha besser, da es in Thailand jetzt eigentlich außer ein bisschen Überflutung und keinen Sex mit Aliens nichts weiteres gab.

Ist anscheinend der bessere "Gott" :biggrin:
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Laufend kommen Meldungen über Taifune, im Wochentakt.

Und gestern hatte es wohl nur ein bisschen Regen und in Sabang sieht es etwas übel aus.
Und das gestern sogar ohne Taifun
Anhang anzeigen 1660380
Was die Qualität ihrer Bilder betrifft, ist Sie nun wirklich keine Künstlerin
Anhang anzeigen 1660381
Und da hätte Sie sich auch mal anstrengen können und eine Hübsche aussuchen, welche durchs Wasser watet um des Aliens Herz aufhüpfen zu lassen :ROFLMAO:

Und dann schrieb Sie noch, dass
Anhang anzeigen 1660383

Taifune
Überflutungen
Erdbeben
Großfeuer
und zu guter letzt nicht dies hier vergessen
Anhang anzeigen 1660384
Vulcanausbruch
Und kein Einkommen mit den Sex-Geilen Touristen :p
und dann noch Corona zu allem Elend

Ich hab Ihr mal empfohlen, dem Glauben an Gott abzuschwören und dort noch sinnlos Geld und Zeit zu verschwenden.
Vielleicht wäre ja Buddha besser, da es in Thailand jetzt eigentlich außer ein bisschen Überflutung und keinen Sex mit Aliens nichts weiteres gab.

Ist anscheinend der bessere "Gott" :biggrin:
Sagte ich meiner auch.
Da betest du jeden Tag zig mal, vor jedem essen, vor dem schlafen und sonst noch wan und was kommt hinten raus? Nur kriesen, katastrophen und Zeug.
Aber wie sagen die Christen nicht immer "Gott will nur unseren Glauben prüfen" und "Hätte ja schlimmer kommen können, immerhin lebe ich noch"
Jo, und so beten sie weiter andauernd, weil dann wenn es nimmer schlimmer kommen kann sind sie ja tod.
Beten ist auf jeden Fall wesentlich wichtiger als mal eine Versicherung gegen Naturkatasrophen ab zu schließen (oder in anderen Fällen die Pille zu nehmen)....
 
Cosy Beach Club

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
282
510
1.133
Corona geht's gut und wenn es nach Rodrigo geht soll es auch lange so bleiben.


Er ist auch sehr aktiv.
 
  • Like
Reaktionen: Nachtwanderer

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.862
3.415
65
War Freitag in einer SM Mall in Pasig, Zugang verweigert.
Man braucht jetzt einen Pasig Pass, das ist ein QR Code mit dem Namen drunter.

Musste dann dort einen QR code laden, das Formular ausfüllen und bekam den Code geschickt.
Leider weiss ich noch nicht, ob man damit immer verfolgt oder nur beim Einscannen zB in den Malls.
 
  • Like
Reaktionen: Nachtwanderer

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
War Freitag in einer SM Mall in Pasig, Zugang verweigert.
Man braucht jetzt einen Pasig Pass, das ist ein QR Code mit dem Namen drunter.

Musste dann dort einen QR code laden, das Formular ausfüllen und bekam den Code geschickt.
Leider weiss ich noch nicht, ob man damit immer verfolgt oder nur beim Einscannen zB in den Malls.
Pass brauchte ich noch keinen, weder in SM noch Ayala, Puregold oder S&R oder sonst wo.
Letztere haben mal sowas angefragt vor einer Weile aber alternativ ging auch jeder andere ausweis.
Mal sehen ob das die anderen auch noch einführen oder ob es daran lag, dass du im Risiko-Alter bist :D
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
282
510
1.133

Duterte hat Putin eingeladen. SputnikV -Impfstoff soll auf den Philippinen produziert und verteilt werden.

Hört sich für mich besser an als eine noch größere Abhängigkeit von China.