Wenn ich den Beitrag zu Cebu P. richtig verstehe, dann sind so ziemlich alle Auslaender, abgesehen von einer kleinen Minderheit, angeschmiert. Allein schon ihr Visum or ihr Visa Waiver disqualifiziert sie vom fliegen, da nicht 'essential.'
Wenn niemand sonst reisen darf als wie die Leute die heim wollen fallen sicherlich auch die meisten Ausländer drunter . Ausreisen aus MNL und Hinflug nach MNL ist ja möglich und war nur die ersten paar Tage nicht möglich . Man muss sich nur melden bei der DoT .alle Auslaender, abgesehen von einer kleinen Minderheit, angeschmiert.
Die unklaren Informationen sind nicht nur ein philippinisches Problem.@ Cebu Pacific wünscht sich klarere Informationen
Wieder eine neue Hürde die sie eingebaut habenPersons below 21 years old, those who are 60 years old and above
Mephisto, der grade die Welt nicht mehr versteht...
Naja, hier ist es als Vorschrift bzw. als Hürde verordnet, was bei uns in Europa als unverbindliche Empfehlung gesagt wird. Damit sind dann die Menschen aus den Risikogruppen selber schuld, wenn sie so unvorsichtig sind und außer Haus gehen. Versicherungen werden sich im Schadensfall vor Zahlungen drücken. Und der Rest der Bevölkerung kümmert sich um nichts mehr. Neue Normalität halt .......Wieder eine neue Hürde die sie eingebaut haben
Beim Friseur auf den Phils für 150 Peso ?
Find ich ziemlich happig.
Für Herren Schnitt meine ich
Ebenso, aber vielleicht war ja ein gewisses Exxtra von der netten Frisörin mit drinnenHabe ich mir auch gedacht. Ich bezahle 40 Pesos, 60 mit rasieren (Gesicht)
Das würde dann erklären, warum meine Frau den Salon ausgesucht hat. Es arbeiten nur Männer dortEbenso, aber vielleicht war ja ein gewisses Exxtra von der netten Frisörin mit drinnen![]()