Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Newbie probiert vieles in Pattaya mit Anfang 20 aus

Patrick9

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Januar 2018
20
213
388
29
Einen wunderschönen Guten Morgen um 13:45 Thailändischer Zeit :-D
Ich bin Montag wunderbar geflogen, Dienstag angekommen und dann endlich im The Front Beach Resort eingecheckt.
Weil der Ausblick so geil - und günstig - ist sogar noch ein Panorama für euch anbei :)

Hier mal mein Statusbericht für euch.
Macht das Sinn den auszulagern als mein Newbie-Erfahrungsbericht? ^^

6.3.: Ankunft in Thailand, UTP, Pattaya
Das erste was man bemerkt: Die Sicherheitskontrollen bzw. Einreisekontrolle ist ja mega gechillt.
Hab ne Frage zu dem Visa-Zettel gehabt und der Sicherheitsmann meinte nur "ok ok" gibt mir ein Stempel und ich steh da und denke "Ähm ja und die Frage jetz" :D
Direkt dann vorm Ausgang 3 SIM-Karten-Verkäufer von AIS, DTAC und so nem Roten.
AIS hab ich jetzt gekauft weil die bieten unlimited Daten bei 1 MBps für 499 Baht an. (Später rausgefunden dass im Ort für den selben Preis 2 MBps drinnen sind)
Vorher allerdings noch Startgeld getauscht, 70 € um genau zu sein. Wechselkurs im Flughafen circa 3,5 Baht unter dem Google-Kurs.
Dann ein Taxi gefragt wegen Pattaya Jomtien Beach, direkt irgendwie 750 Baht gesagt bekommen.
Taxi-Meter fährt lustigerweise niemand (bis heute 10 x Taxi gefahren) - obwohl man überall liest dass die das Taxi-Meter anmachen sollen wegen Abzocke.
Hab gestern schon gegooglet gehabt und dann gelesen man soll wohl dem Taxifahrer direkt nen Preis anbieten nach KM gerechnet, sodass der denkt man kennt sich aus.
Das zumindest klappt, sprich ich geh an die Scheibe, sag mein Ziel und wie viel Baht und entweder handelt er noch wie in einem Fall 50 Baht oder er sagt Ok :-D

Dann am Strand erst mal die Erdbeeren gesehen, aber nicht getraut zu kaufen :-D
Ein anderer Deutscher den ich dann getroffen hab - lag direkt neben meiner Liege - hat mir ein bisschen was erklärt. Meinte er wäre schon 7 Wochen da und 2 für mich sind zu wenig :-D Er überlegt sogar auszuwandern wegen unserer Politik :-D

Dann der nächste Fehler. Bei diesen Tuk Tuk Dingern, also die Fahrzeuge die hinten offen sind wo man draufspringen kann, da kann man entweder winken und sich draufstellen oder wenn man keine Ahnung hat den Fahrer fragen sofern das Fahrzeug leer ist :-D
Naja was mach ich, das Tuk Tuk als Taxi benutzen und dadurch statt 10 Baht einfach auch 200 bis 300 zu bezahlen :-(
Hatte mal einem das mit dem Aufspringen nachgemacht und gefragt wie viel man jetzt zahlt und er meinte dann 10 Baht egal wie lange man mitfährt.
Also seitdem komme ich mega günstig von A nach B, zumindest innerhalb. (bspw. die Soi's hoch und runter, Walking Street etc.)

Hatte dann ein Apartment für den Anfang in Doha gebucht, also vor meinem Flug hatte ich null Hotels etc. gebucht. (Nur Flug)
Das Treetops Condomium. Allerdings nur 2 Nächte.
Der Witz ist ich wollte ein Hotel vor Ort buchen weil ich dachte wie immer alle schreiben, dass das besser ist hier keine Pläne zu machen :-D
Aber lustigerweise zahlt man hier vor Ort immer locker 10 bis 20 Prozent mehr - als wenn ich über Apps/Websites buche. :-D

7.3.: Walking-Street, Markt und Pattaya Park Tower
Ja gut hier schreib ich mal nicht sooo viel.
Die Walking-Street ist auf den Videos ohne den Gestank zig mal geiler. Also hier gibt's teilweise - generell hier im Land - echt Ecken die riechen mega unangenehm, weshalb viele auch mit so Schutzmasken rumlaufen.
Ansonsten die Seitenstraßen der Walking-Street sind auch nicht so mein Fall, da ist eine Bar lauter als die Andere und die Gassen mega eng und voll gestellt.
An sich die Walking-Street ist Geschmackssache. Man hat hier Möglichkeiten zum Feiern und Lokalitäten die halt nicht so einladend sind.
Ebenso wird man hier angesprochen von Leuten die dir Sex-Möglichkeiten vor Augen führen während in der Mitte ein Stand der Touristen-Polizei ist :-D
Weiß auch nicht ob der eine Gentlements-Club in Rot wo eine Frau vor hockt und man von Typen (und Frauen) eingeladen wird mal einzutreten nicht diese Piep-Shows sind wo man nur liest dass das sehr teuer werden kann.

Naja der Markt ist interessant aber für mich jetzt nicht soo toll. Hab mir was zu trinken gekauft für keine 50 Cent und eine leere Tanzfläche begutachtet.

Der Pattaya Park Tower mit Dinner-Buffet + SeaFood ist schon cool weil man einen Überblick über Pattaya bekommt. Wobei Nachts sehen die beleuchteten Häuser und so halt echt mega cool aus.
Das Essen ist scheinbar generell scharf, war aber soweit so gut. Gibt halt Dinge die sind mir bis dahin neu gewesen und viele kannte ich vom Chinesen bei uns in Deutschland - wobei da dann auch Unterschiede sind.
Da ich so gerne O-Saft trinke zum Frühstück fällt mir hier direkt auf: Der schmeckt viel künstlicher hier. Oder ist das natürlicher als bei uns? ^^

8.3.: Hehe, mein Thaifriendly-Day :-D
Ja wer sich auskennt, Thaifriendly ist ein kostenloser Date-Anbieter über den ich eigentlich am ersten Tag ein schnellen Quicky haben wollte.
Leider waren viele nicht so kurzfristig verfügbar gewesen weshalb ich mit einer Dame dann jetzt den 8.3. ausgewählt hatte.
Und ich mein das Thema Kommunikation ist echt heftig teilweise.
Also zuerst hatte ich am 7.3. gefragt, also einen Tag vorher, ob sie um 2 Uhr Morgens (AM) Zeit habe. Sie meinte ja klar.
Dann fragt sie um 14 Uhr (2 PM) wo ich denn bleibe..... Wtf?
Naja ich mir nichts gedacht und für den 8.3. halt 15 Uhr vereinbart. ("Shot", nicht Short, so nennt sie das)
Beim Preislichen hatte sie mich erst gefragt und ich natürlich ehrlich gesagt, 1k für Short bis 2k für Long steht in den meisten Foren.
Sie meinte dann ja wo leb ich denn da bückt sich niemand für, World-Change und sowas. 1,5k für Shot (nicht Short, also 1 x Kommen) und 3k für über die Nacht.
Ich hatte noch gefragt wie oft man dann beim LT kommen darf und sie lustig darauf reagiert: "Was ist das für ne Frage, wir bumsen nicht die ganze Nacht durch" :-D
Sie meinte irgendwas mit Chilln, Sex, Schlafen, Sex oder so. (eben gefunden: "Long time mean chill sleep taking fuck not all day all night , that then can chart you")
Sie vorher noch bei sich geduscht, ich hier dann.
Dann war sie wohl auch da, ich hab sie wohl angeguckt, musste aber überlegen ob sie das wirklich ist, weil die Fotos halt anders aussehen so minimal. (kein Dessous an und so, sondern Jogging-Hose halt)
Sie dann so irgendwie geschrieben - was ich erst nachdem ich sie angesprochen gelesen hab - "Here now", "Anruf verpasst", "Here now", "Ok am leave of you do not know me".
Ja gut im Nachhinein echt lustige Sache ... Ou man. wenn ich den ganzen Chat so lese aktuell :-D

Im Zimmer auch lustig. Ich hab das einfach voll nicht gecheckt. War voll nervös, weil sie so dann gefragt hat warum ich sie so angesehen hab. Ob sie denn nicht hübsch genug wäre.
Ich so voll im Reflex gesagt, dass ich keine Ahnung hab was sie meint bzw. dass das kulturell vielleicht anders ist und ich das erst lernen müsste vielleicht.
Also ich dachte ich soll sie jetzt wo sie aufm Bett saß nicht angucken :-D
Ou man so im Nachhinein :-D
Ich dachte echt was will sie jetzt, darf man die Thai-Frauen nicht angucken oder was ist jetz los.
Dabei meinte sie einfach nur weil ich in der Lobby weggeguckt hab aufs Handy dass ich sie nicht treffen wollte.

Naja gut sie dann irgendwann nach wenigen Minuten "ok egal forget it".
Ich glaub sogar ich hab dann noch gesagt "Ne ich will das wissen was jetz falsch war" :-D

Ok, jeder von euch hätte bestimmt beim Chatten schon den Kontakt abgebrochen.
Und nein, die war vom Profil her jetzt nicht so das non plus ultra dass ich unbedingt um jeden Preis ein Treffen wollte.
Ich wollte halt nur mal so ein Date haben.

So also aufm Zimmer dann so normalen Sex gehabt. Also was soll ich sagen. Das war halt kuscheln und dann Sex. Nichts besonderes.
Danach hat sie dann die 1,5k Baht bekommen, halt eigl. sogar mit 100 Baht Tip aber ich hatte kein 100er Schein also hab ich es gelassen :-D
Naja..... sie wollte erst um 23:30 Uhr feiern gehen - wo sie mich auch eingeladen hatte - allerdings wollte ich mein Jetlag mal bekämpfen und früh ins Bett.
Sprich es war so 16/17 Uhr und ich fragte ob sie denn Hunger hätte.
- Mein Ziel hier ist ja eigl. ne temporäre Freundin zu haben mit der ich in die Parks gehen kann und so (Siehe Thread-Titel)
Sie meinte ja klar worauf hab ich denn Bock.
Ich so Pizza und Cocktails wären perfekt.

Und so kam ich ins Pattaya Central Beach Center. Dort haben wir gut Pizza gegessen.
Ich hatte so ein richtig Deutsches-Freundinnen Gefühl. Wobei ich Anfangs eher so dachte "Was sind wir für ein Paar" :D
Sie die ersten 15 Minuten beim Essen durchgehend am Handy und ich guck mir alles an und denk so "Ähm ja das kenn ich von Deutschen Paaren die sich zu lange kennen".
Danach - ich mein ihr müsst beachten dass wir beide (wenn sie nicht gelogen hat) Anfang 20 sind - sind wir dann zu den Spielhallen in der 5. Etage gegangen und haben mal bisschen was gezoggt.
Da ich sowas nur ausm Fernsehen kenne fand ich das ganz lustig. Als ich sie nach so Sachen wie Wii U, Switch, Nintendo oder so gefragt hab wusste sie gar nicht was das ist. Die Spielhalle war aber auch gut besucht. Also die Thais scheinen da irgendwie mehr auf Gemeinschaft zu setzen oder so.

Dann sind wir noch hoch zum Kino wo ich erstmal das 6D Kino begutachten musste. Muss da unbedingt die Tage noch rein.
Anschließend sind wir noch zum Bowling ganz oben.
Eigentlich cool so ein Zentrum wo einfach alles ist :-D

Nach dem Bowling sind wir dann im Center rumgelaufen und ich wollte mal wissen was da so abgeht.
Danach dann im Tuk Tuk kam ich auf die Idee, sie einfach nach ner Massage zu fragen weil sie sich ja bestimmt auskennen würde.
Also haben wir uns beide noch ne Thai Massage gegönnt. - Endlich :) Ich liebe Massagen.

Danach sind wir dann noch Cocktails trinken gegangen. Bei so nem Bus-Laden. Also sieht ganz lustig aus. Steht ein umgebauter Klein-Bus da überdacht mit zig Getränken zur Auswahl.
Da war so ein komisches Spiel mit Würfeln und 1-9 Zahlen. Das hatte sie mir gezeigt.
Hatte eigl. nen Blow-Job als Wetteinsatz wenn ich es zuerst schaffte, besonders weil ich einmal nur noch ne 1 brauchte.
Aber naja sie hatte dann wenige Runden später gewonnen.

Aufm Rückweg war ich dann halt noch so geil von der Massage dass ich sie fragte ob sie noch mit zum Hotel kommt, ich hätte da noch ein Anliegen.
Sie dann so "Und mein Tip?". Ich dann "Wie viel?". Und die dann 1k.

Und dann hatte ich den geilsten Sex überhaupt mit ihr - im Vergleich zum vorherigen.
Wir noch zusammen geduscht und da schon ein Vorspiel gehabt.
Dann im Bett noch rum geknutscht bis zum Abwinken. Haben uns voll aufgeheizt.
Und zum Abschluss dann noch mega geil Sex gehabt.

Sie sich dann noch bedankt für den tollen Tag und gefragt ob ich nicht doch noch feiern will.
Und dann verabschiedet und sie ging.

Der Vorteil mit ner Thai unterwegs zu sein, scheint irgendwie zu sein, dass man gefühlt mehr Vorteile hat, dadurch dass die übersetzen kann.
Also sie konnte echt gut Englisch (nur im Schreiben nicht so, deshalb die Missverständnisse).
Dadurch hab ich mich so ein wenig Thailändisch gefühlt, da sie mir die Gespräche halt ins englische übersetzt hat und meine Antworten ins Thailändische.
Bei der Massage teilweise zum Beispiel oder auch bei der Spielhalle.

Auf jeden Fall meinte sie, dass sie bereit wäre eben auch in die Parks zu gehen. Wobei sie meinte der Water-Park wäre nicht so ihres.
Aber naja, alleine macht's kein Spaß und sonst wird das hier ein reiner Sex-Urlaub.
Sprich mal abwarten was ich mache.



Heute hab ich ein Besuch in der Soi 6 geplant. Ggf. mit meinem ersten LT-Date.
Oder mal gucken wo es mich hinführt. Ist gerade bewölkt bei 27°C und auch schon 15:10 Uhr.
Ich hoffe mal mein Zimmer wird heute noch gesäubert :-D Mist zu lang geschlafen.

Foto 09.03.18, 13 45 10.jpg
 

Patrick9

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Januar 2018
20
213
388
29
Am Anfang wollte ich einen Single-Urlaub machen und quasi eine Freundin dazu buchen.
Nach ein wenig Googlen kam ich dann auf die glorreiche Idee, dass Thailand scheinbar das Ziel meines Traumes ist.
Naja und dann hab ich angefangen zu recherchieren und alles.
So entstand dann mein Frage-Thread über LT hier in Pattaya.
LT für Touristenattraktionen (Shooting Park, Water Park, etc.)

Naja und jetzt bin ich gerade hier seit dem 6. - bis zum 19..
Der Flug ging am 5. von MUC / München über DOH / Doha nach UTP / U-Tapao Rayong-Pattaya via Qatar Airways für sage und schreibe 440,- €.
Der Flug war echt entspannt. Es gab zwei Mahlzeiten. Morgens quasi Frühstück und Snack und dann Nachmittags nochmal Abendessen und Snack.
Ein Direktflug wollte ich mit knapp 800 bis 900 € nicht, weil ich das Geld sinnvoller ausgeben wollte.
Aber nächstes Mal ist es mir das glaube ich Wert direkt von Bangkok nach Frankfurt zu fliegen und umgekehrt.

Meine ersten 3 Tage von Dienstag bis Donnerstag hab ich bereits gepostet gehabt und ein freundlicher Moderator wird den Post von oben bestimmt hierhin schieben.
Ich werde dann versuchen täglich oder alle 2-3 Tage spätestens meine Erfahrungen mit euch zu teilen sofern möglich ;-)

Falls ihr Fragen habt zu irgendwelchen Situationen oder so dann fragt einfach. Bis zum 18.03.2018 kann ich auch noch Dinge auf meine Ausprobier-Liste setzen ;-)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hallo @Patrick9, danke für deinen Reisebericht.

Aber lustigerweise zahlt man hier vor Ort immer locker 10 bis 20 Prozent mehr - als wenn ich über Apps/Websites buche. :-D

Die Apps kannst du auch vor Ort zum buchen benutzen.

Da ich so gerne O-Saft trinke zum Frühstück fällt mir hier direkt auf: Der schmeckt viel künstlicher hier. Oder ist das natürlicher als bei uns? ^^

An den Frühstücksbuffets wirds meist künstliches Zeugs sein. Wenn es echter Fruchtsaft ist, dann Tangerinensaft. Orangen gibt es in Thailand nicht.
 
  • Like
Reaktionen: medix

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
211
1.294
1.243
Heute hab ich ein Besuch in der Soi 6 geplant. Ggf. mit meinem ersten LT-Date
Warst du in der Doppeldrei, - mit oder ohne Begleitung?
Ist mir noch nie in den Sinn gekommen dort mit Mia, Mia Noi, LT oder ST hinzugehen, möchte es auch gar nicht ausprobieren.
Hieße ja Eulen nach Athen tragen und Vögel haben sie dort wahrlich schon genug.
Und dann lauert an jeder Ecke der peinliche Wiedererkennungsfaktor, wenn plötzlich ein mir wildfremdes Girl herbei stürmt und
meine Begleitung umarmt, mir als "sister" vorgestellt wird und ich dann noch LDs für die ehemalige Arbeitskollegin zahlen darf.
Nein, dort bleib ich alleine und bin mir selbst mein bester Freund.
 

Patrick9

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Januar 2018
20
213
388
29
Erstmal die Fragen beantworten. Dann folgt der Bericht vom 9.3..
Also hier Ortszeit ist ja 09:52 Uhr. Ich wundere mich bestimmt selbst wenn ich zu Hause in Deutschland dann lese dass ich um 3 Uhr morgens irgendwelche Berichte verfasst habe ^^

Die Apps kannst du auch vor Ort zum buchen benutzen.

Genau das war zu geil. Hab in der Lobby nach dem Preis gesagt und vorher mit dem Internet verglichen. Dann sagte ich ihr im Internet ist günstiger und hab kurzerhand per App gebucht. Und dann konnte ich direkt noc begh einchecken als hätte ich jetzt am Schalter gebucht.

Mal eine Frage aber noch dazu: Wenn eine Thailänderin das Hotel bucht, ist es dann günstiger?
(Siehe unten im Reisebericht warum ich darauf komme)

Warst du in der Doppeldrei, - mit oder ohne Begleitung?
Nein, meine Pläne haben sich geändert ;)


--- Reisebericht vom 09.03.2018 ---

Der Tag begann für mich eigentlich erst richtig am Nachmittag so gegen 17 Uhr. Habe bis dahin im Bett gelegen und den obigen Reisebericht geschrieben, bisschen gegooglet, E-Mails noch verschickt und sowas halt.
Da mir @Jonyw vor dem Urlaub schon hier im Forum angeboten hat, dass er mir vor Ort mal alles zeigt, hatte ich ihn an diesem Tag mal spontan gefragt ob er denn heute Zeit hätte dafür. Und so hab ich ihn und seinen Kumpel dann gegen 18:30 Uhr getroffen.
So begann mein Abend quasi im deutschen Brauhaus mit Currywurst und Pommes (215 THB) und einer Cola (55 THB) für 270 Baht.
Haben sehr entspannt und locker über alle Themen gesprochen. Also auch wenn unser Altersunterschied extrem war, hatte ich mein Spaß. :)
Ich hoffe ihr auch ;D - Danke an dieser Stelle nochmal für den tollen Abend.

Weiter ging die Reise dann durch die Straßen von Pattaya - nein nicht Soi 6 - sondern durch die Bar-Gassen oder wie man das nennt. (Second Round? Mist hab's vergessen)
Aufgrund der Auswahl konnte ich mich nicht so recht überwinden in die erst beste Bar zu gehen, da eigentlich an der nächsten schon wieder ein neues i-Tüpfelchen zu sehen war ^^
Naja dann sind wir erstmal in die GoGo Bar namens KAOS gegangen, um warm zu werden bzw. dass ich mal eine GoGo Bar von Innen sehe ^^
Drinnen erstmal den Damen die ankamen ein Ladydrink spendiert und gefragt für was denn die Bällchen (Plastik Tennisbälle) da sollen.
Auf Nachfragen unserer Bar-Gang :p kam dann raus dass man damit wohl die Girls abschmeißen kann.
Kosten wohl entweder pro Wurf 10 Baht oder wie eine andere Dame es mir erklärt hat für den ganzen Eimer 250 Baht.

Also erstmal wieder raus und weiter.
Als wir an einer Massage vorbeikamen wo @Jonyw sagte, dass die gut ist und mir dann ein Mädel so sympatisch war, wollte ich das auch gleich mal mitnehmen.
Also sind @Jonyw und Kollege genau gegenüber noch ein Bier trinken gegangen während ich für 1000 Baht Sex hatte.
Ich mein dafür, dass ich noch 200 Baht extra für die Massage theoretisch zahlen musste die ich nicht bekommen hatte, ist das eine teure Angelegenheit gewesen. Sagte mir @Jonyw und Kollege auch. Aber gut. War auch relativ klein dort.
Ich werde diese großen Massage-Häuser wo man die Dame vorher wählen kann nochmal ausprobieren aber sonst ist so ein Massage-Sex-Salon nix für mich. Halt zu klein und ungemütlich, besonders wenn man sich in der einzigen Toilette auch noch zusammen duschen will. Hat alles funktioniert aber so der Spaß-Faktor war das jetzt nicht.

Jetzt mein Highlight des Abends bzw. Tages. (war ja nur Nachtaktiv quasi :D)
@Jonyw's Kollege sagte die Pussy Bar Beer hätte für mich als Deutschsprachigen den Vorteil, dass da wohl welche Deutsch können.
Also auf auf zur Pussy Bar Beer - oder einfach eine Bar weiter zur Inn Love Beer Bar. Haben uns versehentlich im Schild vertan bzw. mir ist direkt eine nette Dame ins Auge gesprungen die da halt gesessen hat. :)
Nachdem ich dann als Dankeschön für's Lernen und Erfahrung Teilen eine Runde spendiert hatte, gingen die beiden leider bzw. genau passend auch schon.
Also ich war mit meiner LT-Favoriten im Gespräch, hatte vorher noch ein Spiel verloren, weil wir dachten es heißt 5-Gewinnt :D
Und dann bei der zweiten Runde wo ich wusste dass es einfach nur 4 Gewinnt ist und ich als Wetteinsatz den ersten Ladydrink für die Dame gesetzt hatte, hab ich es soweit getrieben, dass ich nur noch gewinnen konnte. Also es kam wirklich so, dass sie in einer Zwickmühle war und nur ich gewinnen konnte...
Naja oder man will halt dass sie den Ladydrink bekommt und spielt einfach so dämlich, dass die Dame halt einfach gewinnt.
Eigl. sollte sie das als Kompliment ansehen, nicht dass die mich für zu blöd hält :D
Auf jeden Fall hatten sie und ihre Kolleginnen Spaß und unsere Bar-Gang auch.

Gut, ich also alleine an der Bar mit meiner LT-Favoritin sowie deren Freundin.
Irgendwie verlief dann alles so perfekt wie man es im Drehbuch lesen könnte.
Zuerst fragte ich nach dem Preis. Als sie mit 3000 Baht anfing und ich von @Jonyw noch wusste, dass das definitiv zu viel war sagte ich ihr, sie soll mir einen richtigen Preis machen sonst gehe ich. Während ich den Satz sagte ging sie auf 2500, 2000 und wo ich fertig war auf 1500 Baht.
Also eigl. hab ich etwas gesagt wie "Da ich ein Pattaya Newbie bin hab ich mich mit den Leuten eben getroffen damit ich kein Newbie mehr bin, also mach mir bitte einen richtigen anständigen Preis".
Ich löste die Dame aus, bezahlte also die Barfine (300 Baht) und bat sie auf meine Seite der Bar. - hatte mal gelesen irgendwie die ziehen sich noch um und hab sie erstmal gefragt warum sie sich nicht umziehen will :D Ihre Kollegin meinte dann zu mir, weil sie wohl nicht so viel Englisch kann, dass das ihre Kleidung ist und wenn ich was anderes will soll ich es einfach kaufen.
Naja gut hab mich vertan: In GoGo Bars ziehen sich die Tänzerinnen um weil natürlich... selbstverständlich... laufen die halbnackten GoGo Tänzerinnen nicht einfach so draußen rum.
Gut also der Freundin auch noch ein Ladydrink spendiert, weil ... keine Ahnung. Sie hat die Übersetzerin gemacht wenn meine LT was nicht verstand.

Dann kam noch so eine Blumenhändlerin. Die wollte erst 100 Baht haben, da hab ich ihr 50 gegeben und noch so eine echte rote Rose für meine LT gekauft.
Danach fragte sie dann ob ich noch feiern möchte, was ich verjaht hab. Also sind wir noch auf der Walking Street in Candyshop rein und haben bei cooler Musik gefeiert.
Sie war wohl auch angetan von mir, weil sie irgendwie so nen Live-Stream gemacht hatte und mich da gefühlt immer präsentiert hat. :D
War irgendwie lustig und ich hab das Spiel mal mitgespielt, dafür hab ich auch ein Video mit ihr gemacht in der Disco und ein Foto :)

So dann im Hotel erstmal gemerkt, dass weil ich solange geschlafen hab irgendwie das Zimmer nicht gesäubert wurde und kein neues Wasser da ist.
Der Witz ist da hat aber auch niemand geklopft oder so. Normalerweise können die ja saubermachen während ich dann aufm Stuhl hocke oder so.
Ich also die Dame oben allein gelassen und runter zur Rezeption und erstmal alles geäußert, was dann wenige Minuten später auch korrigiert wurde. Also frische Handtücher und Wasser kamen direkt aufs Zimmer.

Ja gut dann hab ich ne schöne Nacht gehabt, wobei ich so gut wie überhaupt nicht schlafen konnte. Der Anblick der Dame sowie die Tatsache dass sie auch häufig wach war und dann immer mir ein Körperteil hingestreckt hat oder meine berührt hat, hat mich einfach nicht so richtig schlafen lassen.
Sobald der Raum jetzt saubergemacht wurde für heute Abend lege ich mich auch nochmal hin.

Am Morgen dann, also um genau zu sein sind wir um 8 Uhr aufgestanden (2:30 Uhr waren wir theoretisch am Schlafen).
Sie sich geduscht und angezogen - um sich danach nochmal auszuziehen :D
Nach dem Morgenprogramm ging es dann runter zum Frühstück, wo ich sie eingeladen hab. (Wenn ich schon ein Zimmer für 2 hab, warum allein frühstücken? :D)
Naja hier macht sich bemerkbar wenn man zu wenig Englisch kann. Also meine LT mochte gar nicht reden und hat bei meinen Fragen eigentlich nur gegrinst.

So und jetzt ist schon 11:05 Uhr und das war's vom Bericht von gestern dem 9.3..

Was könnte ich mir heute vorstellen?... Also @Jonyw + Kollege meinten, dass das krasseste was beide hier erlebt haben die Windmill ist, weil dort wohl alle nackig rumlaufen.
Ich mein ich handle ja nach dem Motto "Alles ausprobieren" und da gehören nun mal solche Dinge auch dazu. Sofern es schlecht ist oder echt extrem schreib ich das natürlich auch.
Alternativ könnte ich heute mal die Soi 6 probieren, wobei mir gestern gesagt wurde da ist nur ST drinnen zu 80 bis 90%.
Mal gucken ich mach da keine Pläne mehr seit ich hier bin.
Wobei ich gelernt hab vor dem Urlaub eben doch die Hotels zu buchen.

Ebenso hab ich gelernt und auch jetzt bestätigt bekommen, dass man es echt übertreiben kann.
Also die LT hatte von sich aus die ID Card abgegeben bei der Rezeption und auch meine Sachen null angefasst.
Sie hat mich nur angelogen als ich beim Frühstück nochmal nachfragte was wir gestern vereinbart hatten, weil sie meinte 2500.
Naja hab mir mein Teil dabei gedacht und nur gesagt "I think it was less but here"... inkl. Tip.

Hab mir auch vorgestellt was ich wohl machen würde. Entweder hab ich da eine Person vor mir die zu doof ist sich zu merken was vereinbart war und ich deshalb dann mehr sagen kann als vereinbart war - aber nur so leicht, dass es nicht auffällt.
Oder wie in dem Fall wenn ich sehe ok der bereitet vorher das Geld vor indem er es aus dem Portmonee holt und mich dann fragt, dass man vielleicht die Glaubwürdigkeit damit testen möchte.
Zeigt mir persönlich einfach, dass man sich selbst alles genau merken muss und auch gar nicht solche Fragen stellen sollte.

Ok was soll's. War alles cool, der Tag lag perfekt im Budget und ich hatte mein Spaß, mein Urlaub.
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Hallo @Patrick9
erst einmal vielen Dank für deinen Bericht.
Schön dass du gut in Thailand angekommen bist. ;)
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und ich bin gespannt was noch alles kommt. :D
 

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Verfolge alles ganz gespannt.
Bisher ein toller Bericht.
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Oh das erinnert mich doch alles an meinem ersten pattaya Trip.

aber so hart übern Tisch gezogen wurde ich nie. Ps: in meinen Augen bis du da an nem vollprofi gelandet
 
  • Like
Reaktionen: Patty

Patrick9

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Januar 2018
20
213
388
29
aber so hart übern Tisch gezogen wurde ich nie. Ps: in meinen Augen bis du da an nem vollprofi gelandet
Auf was beziehst du die Aussage jetzt? Auf das Taxi? Massage? LT?


Also ich bin jetzt wieder in Deutschland angekommen und hocke am heimischen PC.
Warum ich meine täglichen Berichte erstmal "pausiert" hatte?
Naja ich hab das volle Programm gehabt :-D

Also die LT Dame die ich am 9.3. das erste Mal hatte, ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
So liefen die Tage am 10., 11., 12. und 13. immer ähnlich ab.
Ich stand zum Abendessen auf, traf mich ggf. mit meinen Deutschen Kumpels hier aus dem Forum und ging dann zur Inn Love Beer Bar, wo ich vergeblich auf die LT wartete, die ich an jenem Abend hatte. - doch sie kam nicht.

Der Witz ist, dass ich mich dann nur noch in der Bar vergnügt hatte.
Sprich warum auch immer hab ich eine, die 33 war und die Freundin von meiner LT war, LT genommen. (Bester Blow-Job ever <3)
Dann hatte ich einen Tag eine Dame bezahlt nur um Essen zu gehen. Das war mein Tiefpunkt irgendwie. Ich war so verliebt und wollte gefühlt nicht mehr alleine sein und habe mich quasi an der Bar einfach nur ablenken wollen.


Am 14. kam meine Liebes-LT dann wieder, sie sagte sie war bei ihrer Familie zu Hause. Sie hat sich aber auch mega gefreut auf mich.
Bis zum 18. haben wir dann täglich irgendwas gemacht - außer am 16., wo sie krank war. (ich eigentlich auch, aber ich brauchte mal Abwechslung :-D)
Am 16. war ich ganz verrückt. Ich war mit einer 19-jährigen (ich bin 23!) und ihren Freundinnen (von der Bar, alle so 20 im Dreh) Essen - richtig toll.
Danach waren wir noch in der Spielhalle und sind ein wenig Autorennen gefahren.
Dann sind die anderen Bargirls zurück zur Bar und ich war mit der Dame alleine.
Sind dann Cocktails-Trinken gegangen und beim Basar einkaufen.
Danach noch zu ihrer Bar und ein wenig getrunken und gespielt. (4-Gewinnt, Jenga Wackelturm, etc.)
Auf dem Zimmer dann konnte ich aber nicht mit ihr, sie war gefühlt einfach zu jung und ich war mental irgendwie nicht in der Lage dazu.
Hatte mir auch immer vorgestellt, wie sie 2-Tage lang vorher mit einem circa 30 Jährigen immer rum gemacht hat, bis sie dann Schluss gemacht hat weil er eifersüchtig auf sie war :-D
Also ich hatte mich so gefühlt als wäre das ein Kind - vom Körper und Geiste wie vom Verhalten generell.
Das Gefühl war einfach schlecht - auch wenn auf dem Ausweis 1998 stand und sie somit 19 Jahre alt war, also Volljährig und völlig legal.
Und hey, ich meine, ich bin 23. Wir krass ist das, wenn man dann sieht dass da 40 Jährige sowas einfach normal finden.

Naja und dann ging es am 19. zurück nach Deutschland.


So und weil das quasi jetzt nur die Zusammenfassung war, hier noch ein paar mehr Details, weil ich natürlich nicht nur den ganzen Tag im Bett gelegen habe.
Wobei man sagen muss, dass ich echt durchgehend nur Abends aktiv war bis in den Morgen hinein.



Also 10.3. (nach dem Frühstück mit der LT)
Hab mich erstmal direkt wieder schlafen gelegt weil ich die Nacht nicht so viel Schlafen konnte.
Musste meine Dame die ganze Zeit ansehen weil das Gefühl und alles so schön - verliebt - war :-D

Aufgrund der Lautstärke der Umgebung, also den Autos und allem, habe ich dann das erste Mal richtig schön geschlafen dank White Noises. Das Smartphone auf halbe Lautstärke und dann schöne Dschungelgeräusche abgespielt. :-D
Die haben quasi den Lärm von draußen übertönt weshalb ich dann nach mehreren Minuten einschlafen konnte anhand dieser White Noise Dschungelgeräusche.
Seitdem hab ich jede Nacht wo ich alleine war auch diese Geräusche aktiviert und perfekt geschlafen. :)

So dann gegen Abend wieder raus aus den Federn und direkt zum ATM.
Dummerweise liest man ja über Thailand ATMs auch nicht viel positives.
Der erste ATM hatte ein Transaktion Fehler.
Dann der zweite ATM hatte einen Timeout.
Noch ein Stück weiter der neben einem 7/11 hat mir angezeigt, dass er 220.000 Baht an Network Fee haben möchte.
Der Witz ist, nirgends habe ich bisher drei Stellen hinter dem Komma gesehen, weshalb ich erst einmal abgebrochen habe zwecks Vergleich nach den Gebühren.
Allerdings hab ich dann festgestellt, dass ich ja extra diese Santander 1plus Visa Card beantragt hatte und natürlich die Gebühren erstattet bekomme nach der Reise.
Also direkt nochmal zum ATM und die Gebühren akzeptiert und so dann mein Geld bekommen.

Diese Geldautomaten... Manchmal echt zum Kotzen. Wirklich.
Noch nie hatte ich mehr Probleme. 3 x bin ich zum Central Festival gegangen wo 4 verschiedene Banken hocken.
Bei 2 von den Banken wird die Transaktion immer abgebrochen, bei den anderen Beiden nicht.
Eine davon meldet dass das Withdrawal Limit bei 30 Banknoten liegt und bei der anderen klappts dann.

Außerhalb vom Central Festival gab es Automaten die hatten kein Geld mehr oder so.
Die Karte schien normal zu funktionieren aber manche Automaten hatten kein Bock oder so.
Absolut nervig sag ich euch.

Am Abend hatten wir dann eine deutsche Bar entdeckt gehabt.
Also eigentlich sind wir nur in eine zufällige Bar rein und wo die anderen Deutschen dann gingen fragte eine Bardame denn wo ich herkomme.
Nachdem ich gesagt hatte dass ich aus Deutschland komme hat sie mich dem Chef/Besitzer vorgestellt, welcher Deutsch spricht.
Später kam noch ein Deutscher dazu der da wohl häufiger war.
Aufgrund der netten Runde dann hab ich mich entschieden die Glocke zu läuten.
Ein Deutscher hatte vorher geschätzt das würde mich so 700 bis 800 Baht kosten bei der aktuellen Besetzung.
Am Ende stand dann 975 Baht auf der Rechnung. - aber ich wollte es eh mal ausprobieren.

Vorteil an der Bar: Der Name wurde an den Spiegel hinter der Bar geschrieben sodass jeder wusste wer wie oft geläutet hat.
Außerdem hatte der Besitzer mir per Line dann ein Foto geschickt wo alle drauf waren. Also die ganze Bar hatte sich dann neben mir versammelt gehabt.

Danach ging es dann wieder zur Inn Love Beer Bar wo ich vergeblich auf meine vorherige LT gewartet hatte.
Die anderen Damen sagte sie kam auch nicht zur Arbeit und was ich denn mit ihr gemacht hätte.
Ich war schon erschrocken und dachte, dass das jetzt echt an mir lag - weil niemand wusste wo sie war. (auch die Mamasan hat mich fragwürdig angeguckt)

Naja und dann war ich am Ende meiner Kräfte und bin per Taxi ins Hotel. - Alleine :-(



Der 11. folgt dann später. Gehe jetzt erst einmal nach deutscher Zeit ins Bett :-D
Man ist ja noch voll im Jetlag oder in der Thailand-Zeit (also 5 Uhr Morgens)
 
Thailernen.net

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
@Lou Cifer
Auf alten Schiffen lernt man segeln. Ne mal im Ernst: warum sollte man sich nur weil man selbst jung ist auch ein junges Huhn suchen? Die kann @Patrick9 bestimmt auch in DACH klar machen wenn er sich ordentlich anstellt. Und Spaß scheint er ja mit der 33jährigen, uralten "Oma" auch gehabt zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: thaifuny

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
34
Gegenfrage, warum nimmt man mit 23 eine die 33 ist und zahlt noch Geld dafür?
Und die reine Zahl im Ausweis sagt was genau aus ? Ist doch vollkommen egal solange für @Patrick9 anscheinend alles gepasst hat wie er schreibt:
(Bester Blow-Job ever <3)


Ich bin selbst Mitte 20. Meine erste slt war 33 , meine älteste Lady 37. Beide haben sowohl optisch als auch auf dem Room so einige junge Hüpfer in die Tasche gesteckt.
Mit einer kindischen 19 Jährigen könnte ich nichts anfangen. Dass du mit 46 keine 60 Jährige willst kann ich nachvollziehen.

In diesem Sinne : Age is just a number :D

Auf alten Schiffen lernt man segeln.
Da bin ich ganz bei dir !
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Kann den Patrick auch verstehen.

Who cares ob sie 18 oder 30 ist.

Gerade in unserem Alter (18-25) fühlt man sich zum Teil tatsächlich mehr hingezogen zu reiferen Frauen. Und mit 33 sieht eine attraktive Frau immer noch sehr hübsch aus.

Wird sich aber bestimmt noch drehen. Wenn wir 35+ sind, dann muss die Frau wahrscheinlich wieder 20 sein ;)


Sollte Patrick mit 46 nach Thailand reisen wird er vielleicht genau so wie du denken, aber im Moment hatte er einfach für sein Empfinden den Spaß den er wollte :bigsmile
 

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Die Zauberformel soll ja heissen, dass die Frau halb so alt +7 Jahre sein sollte. Dann klappt es anscheinend am Besten .... Aber alle 2 Jahre Jahr wechseln? Was für ein Stress!

So long....
 

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Na gut, Du hast etliche Erfahrungen gemacht, viele davon ganz sicher "zu teuer" bezahlt - AAABER: Du hattest offensichtlich eine Menge Spaß, bist dabei nicht verarmt und was mir persönlich am meisten gefällt ist die Art und Weise wie du mit all dem umgehst. Du nimmst auch deine eigenen Feststellungen bezüglich der einen oder anderen "Abzocke" recht sportlich und lässt dir den Urlaub dadurch nicht vermiesen - Klasse!!
Aufpassen solltest Du aber beim Thema verliebt sein und nicht blauäugig alles glauben was die Mädels so erzählen, ganz besonders "I miss you so much" usw....Also in diesem Sinne freu Dich auf den nächsten Urlaub und Augen auf beim Mädelskauf (denn nichts anderes ist es in der Regel).
 

Patrick9

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Januar 2018
20
213
388
29
Erstmal wieder die Antworten auf eure Beiträge und dann der nächste Tag :)

Gegenfrage, warum nimmt man mit 23 eine die 33 ist und zahlt noch Geld dafür?

Also dass zu der 33 Jährigen solche Kommentare kommen kann ich nicht verstehen.
Die sah einfach gut aus und wie der Kollege hier schreibt:

Ich bin selbst Mitte 20. Meine erste slt war 33 , meine älteste Lady 37. Beide haben sowohl optisch als auch auf dem Room so einige junge Hüpfer...

Die 33 Jährige hatte ordentlich was auf dem Kasten. *Leider* auch Silikonbrüste, was sie mir später gesagt hatte. "Silicone, I have Silicone" :-D



So jetzt zum nächsten Tag.
Bzw. bis jetzt hab ich jeden Tag den ich wieder in Deutschland bin und auch wieder zur Arbeit gegangen bin, immer an Thailand gedacht.
Also aktuell fühle ich mich echt wie ein Junkie auf Entzug. Leider!
Das war einfach alles so geil da. Hatte echt vor paar Tagen gedacht ich gehe jetzt nur noch arbeiten und spare überall damit ich Ende des Jahres wieder hin kann und einfach Spaß haben kann.

Das wonach ich aktuell echt am Meisten süchtig bin ist dieses an der Bar hocken und das Mädels abschleppen danach. Bzw. halt auch mit denen feiern gehen und so.
Ich mein hier in Deutschland kann man das auch haben, aber die Erfolgschancen liegen nicht bei 100% und dass man mal spontan andere Gleichgesinnte / Deutsche trifft die einen dann nett empfangen ist auch nicht so wahrscheinlich. (Also Deutsch sprechen hier in Deutschland ja schon viele :-D)
Thailand ist einfach etwas besonderes.

Also ich muss echt zugeben, ich habe bzw. bin aktuell mit mir am Kämpfen bei diesem Thema.
Will man wirklich wieder nach Thailand und die Sucht ausleben? Oder lässt man das erstmal und macht jetzt spontan so ein Angebots-Urlaub irgendwo um Abzuschalten?
Keine Ahnung aktuell wie sich das entwickeln wird bei mir ^^
Ich halte euch aber auf dem Laufenden.


11.3.
Kürzester Bericht überhaupt.
Ich bin am Nachmittag aufgestanden und wollte unbedingt mal ein richtig tolles Restaurant ausprobieren.
Also ab auf TripAdvisor und geguckt, was in Pattaya das beste Restaurant sein soll.
Hängengeblieben bin ich wegen der ansprechenden Website & Speisekarte bei Bruno's Restaurant & Wine Bar.
Also ich einen Tisch reserviert für zwei Personen. - Ich wollte mit meiner ThaiFriendly Dame vom 8.3. zu dem Restaurant.
Warum? Keine Ahnung, wollte nicht alleine da hin und hatte mir eigentlich vorgenommen danach noch eine Runde Short zu gehen ;-)

brunos.jpg



So sah es also aus, das Restaurant mit persönlicher Note :D

Mein Cocktail war geil und meine Dame hat sich direkt ein Whiskey gegönnt.
Ab dem Moment hatte ich gedanklich immer ein ungutes Gefühl bei der Rechnung und irgendwie dachte ich, dass die Idee sowas auszuprobieren mit einer Fremden jetzt auch total schlecht ist ...
Als die Weinkarte kam habe ich direkt gesagt die brauchen wir nicht - da der Wein dort am Teuersten ist. Geht glaube ich erst ab 30 € los. (ca. 1000 Baht)

Naja ich dann das Programm soweit durchgezogen wie ich wollte und mit dem Schlimmsten gerechnet was den Preis angeht.
Wobei andere Bewertungen des Restaurants hatten geschrieben, dass die ein 5-Gänge Menü für 2000 Baht bekommen haben, daher hab ich gedacht im schlimmsten Fall wäre halt mein ganzes Geld für den Tag weg.

Am Ende hat die Kreditkartenabrechnung dann 60 € bzw. 2300 Baht angezeigt und ich dachte mir, dass das halt eine Erfahrung war und gut ist.
Muss man nicht nochmal haben, aber kann man ruhig alleine.

- Der Chef (gefühlt ein Schweizer) hat sich persönlich vorgestellt.
- Es waren hauptsächlich Deutsche Gäste da, warum auch immer :D
- Ein Chauffeur holt einen bei Reservierung ab und bringt einen auch wieder weg, sprich An- und Rückfahrt sind inklusive im Preis. Da ich direkt bei Eröffnung da sein wollte war der Fahrer aber noch nicht bereit, sprich die 300 Baht fürs Taxi auf dem Hinweg hätte ich mir sparen können bzw. habe ich auf dem Rückweg gespart.
- Für Weinliebhaber bestimmt interessant, weil die einen eigenen Weinkeller haben den man vom Essen aus ansieht



So danach war's das dann leider aber auch irgendwie schon mit der Dame.
Ich weiß nicht ob sie dachte ich mach ihr jetzt einen Antrag oder so :D

Naja also kurze Pause im Hotelzimmer und ab geht's wieder zur Bar.
Den ganzen Abend dort quasi wieder verschwendet weil meine LT wieder nicht da war und auch wieder niemand wusste was Sache ist.

Okay, ich geb ja zu, das war jetzt der Abend, wo ich mit der Bar-Chefin, der 33 Jährigen dann nach Hause gegangen bin.
Also erst noch zum Cocktail-Trinken zum Pattaya Tree Town Baum, meiner Lieblingsecke.
Und dann zum Quicky auf's Zimmer. - Ich war irgendwie nicht bereit mit ihr LT zu übernachten, daher wollte ich nur ein ST.

Gesagt getan war ich mit ihr unter der Dusche, wo sie schon anfing mit dem vollen Programm.
Dann weiter im Bett, noch unglaublicher als in der Dusche.
Ich hatte den besten Blow Job in den ganzen 2 Wochen Pattaya ^^
Von dem geilsten und größten Busen (mit Silikon) mal abgesehen.
Und was auch perfekt war: Sie konnte gut Englisch.
Richtig weil war irgendwie auch, dass sie immer bzw. häufig gefragt hat, ob ich ein Happy Customer bin - was ich bis zum Schluss verjaht habe.
Am Ende hab ich auch beim Trinkgeld nicht geknausert und gesagt, dass ich ein sehr glücklicher Customer bin und jetzt sehr entspannt und zufrieden einschlafen kann :D

Der Witz an der Sache ist auch, dass sie dann meinte sie verrät von dem Abend nichts an ihre Kolleginnen, damit ich mich gar nicht rausreden muss mit dem Butterfly Gedöns und so.
Zudem habe ich sie auf Line hinzugefügt damit sie mir schreiben kann sobald meine theoretisch geliebte LT wieder für mich da ist :D
Im Nachhinein muss ich sagen, dass das die korrekteste Frau da war und echt auch das Versprechen mit dem Line Chat eingehalten hat. (Siehe später den Bericht vom 13.3.)
Ebenso diese Butterfly-Ausrede habe ich nie gebraucht weil die sich echt bedeckt gehalten hat - scheinbar.


Euch dann erstmal schöne Ostertage dann jetzt nach Karfreitag.
Ich denke ich poste jetzt täglich einen Bericht, da ich mehr Zeit habe ^^
Und ihr müsst nicht so lange warten wie letztes Mal :)
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
+ willkommen im club ^^ :)

+ hau rein lese gerne mit wann gehts wieder los ? ;)

----------
was ich bis zum Schluss verjaht habe. hehe.. also das Zitat ..

viele Leute verdienen genau damit ihren Lebensunterhalt ... man würde Sie am liebsten würgen in den Schwitzkasten nehmen und einen einen fetten Schlag ins Gesicht geben ^^ . Die Karriere wäre danach vernichtet aber ich bin echt labil irgendwann passiert das mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen