Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Newbie möchte nach Thailand schnell

StefanR.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
40
1
418
Bayern
Da ich grad kräftig von unserem Verkackten Land die schnauze voll hab möchte ich kurzfristig nach Thailand. It das möglich. Möchte am 15. rüber und am 30. zurück. Sollte doch machbar sein.

So Visum wo bekomm ich das so kurzfristig her ?
Was braucht man noch Impfungen ?
Auf was ist zu achten ?
Komm ich mit 2000 € hin wenn ich normal leben will kein Luxus ?

Danke schonmal für die Hilfe !

MfG Stefan

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Visum brauchste für 2 Wochen keins, ebensowenig Impfungen. Ein gültiger RP und ab ins Reisebüro - that´s it.

1.000 € pro Woche ist ok - und achte nur darauf, daß Du Dich nicht verliebst.

Schönen Urlaub...:bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Willst du uns verarschen???

Bist dreieinhalb Jahre hier Member und stellst so eine Frage:bück dich

Sorry Buggi, aber ich kanns nicht lassen:frech

Wollte dir jetzt eigendlich nen Spruch reinhauen. Aber ich bin ja nicht hier nur der Schlankeste

unter den vielen Dicken, sondern auch der Diplomatischste Member.

Sage mal einfach nichts zu der Frage:hut

• Like
Reaktionen: Gast_19

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Da ich grad kräftig von unserem Verkackten Land die schnauze voll hab möchte ich kurzfristig nach Thailand. It das möglich. Möchte am 15. rüber und am 30. zurück. Sollte doch machbar sein.

So Visum wo bekomm ich das so kurzfristig her ?
Was braucht man noch Impfungen ?
Auf was ist zu achten ?
Komm ich mit 2000 € hin wenn ich normal leben will kein Luxus ?

Danke schonmal für die Hilfe !

MfG Stefan
Visum gueltiig fuer 30 Tage erhaelst du automatisch bei Ankunft in Thailand.
Impfungen brauchst du keine.
2000 Euronen werden reichen fuer die 15 Tage.
Wenn du in BKK ankommst faehrst du anschliessend direkt weiter vom Airport mit dem Taxi fuer 1200 Baht nach Pattaya.

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
Visum für die 2 Wochen bekommst bei der Einreise automatisch brauchst dich um nix extra kümmern.
Ich habe keine speziellen Impfungen für Thailand nur das normale und der einzige Exot ist Hep A/B.
2000€ reichen mir für 2 Wochen vor Ort, wenn du davon aber noch Flug und Hotel bezahlen willst, musst halt hier und da etwas ruhiger machen :)

Thailernen.net

StefanR.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
40
1
418
Bayern
@Superingo
Kein thema bin grad recht gut im einstecken und hab mit solchen kommentaren kein Problem. Also lasst raus was ihr denkt.

@Billy

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Also lasst raus was ihr denkt.

...auf den Trick falle ich nicht mehr rein:bigg :flipa

Hol dir schnell dein Ticket für den 15. (locker mgl.!) und Abfahrt...:daume
Dann aber nicht wieder 3 Jahre in der Versenkung verschwinden, sondern einen Bericht für UNS schreiben...:bericht1

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
1. such dir einen günstigen Flug. z.B. bei www.flüge.de oder bei www.flugladen.de , etc
2. bei deinem Budget würde ich zu einem günstigeren Hotel greifen; was nicht bedeutet, das man eine Absteige nehmen muß. Das hier wäre eventuell eine Möglichkeit: http://www.tunehotels.com/opening-deals
3. Taxi vorher bestellen. Am besten bei mrdang888@hotmail.com kostet 1000 Baht
4. Impfungen wären zwar nicht schlecht (zumindest Hep A & B), aber in der Kürze der Zeit nicht mehr machbar.
5. Verpflegung vor Ort ist spottbillig und wennst dich hauptsächlich in den Bars mit den Ladys vergnügst und nicht permanent in der Agogo hockst, dann wird deine restliche Kohle locker reichen.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Du gehst morgen früh gleich ins Reisebüro oder buchst heute noch im internet wenn du check karte hast.
Tasche reicht, die packste auch heute noch und die nimmste mit in Flieger.Muss jetzt alles ganz schnell gehen und
vertrödel deine Zeit nicht so.Alles Gute in Thailand!:zwink

Thailernen.net

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
1. such dir einen günstigen Flug. z.B. bei "http://www.fl%FCge.de"]www.flüge.de[/URL] oder bei "http://www.flugladen.de"]www.flugladen.de[/URL] , etc
2. bei deinem Budget würde ich zu einem günstigeren Hotel greifen; was nicht bedeutet, das man eine Absteige nehmen muß. Das hier wäre eventuell eine Möglichkeit: "http://www.tunehotels.com/opening-deals"]http://www.tunehotels.com/opening-deals[/URL]
3. Taxi vorher bestellen. Am besten bei mrdang888@hotmail.com kostet 1000 Baht
4. Impfungen wären zwar nicht schlecht (zumindest Hep A & B), aber in der Kürze der Zeit nicht mehr machbar.
5. Verpflegung vor Ort ist spottbillig und wennst dich hauptsächlich in den Bars mit den Ladys vergnügst und nicht permanent in der Agogo hockst, dann wird deine restliche Kohle locker reichen.

Alles richtig was du schreibst John aber vom Tune Hotel rate ich ab. Sieht nur optisch guenstig aus . Jeder Komfort muss extra bezahlt werden. Freunde von mir haben im Tune gewohnt und waren nicht zufrieden. Dann lieber ein gutes Billig Hotel oder ein Guesthouse in der Soi Post Office (billig , gut und zentral)

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Taxi vom Flughafen kann man sich auch sparen! Ich fahre schon seit Jahren mit www.belltravelservice.com (Nonstop Flughafen Pattaya) und bin damit sehr zufrieden. Transfer kostet nur 200 Baht - hat man also schon mal die Kosten für die für die erste Lady eingespart ;-)

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Apropo Karte: Auf die EC Karte sollte man sich nicht verlassen. Das kann in die Hose gehen :D Entweder VISA oder Mastercard oder gleich alles in Bar mitnehmen :wink1 UND NATÜRLICH SOFORT ALLES AM FLUGHAFEN WECHSELN :kh

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Bezüglich tunehotel: kann mich da nur peterburiram anschließen. Einfach mal die Website von denen besuchen und das Kleingedruckte lesen.
Ich bin inzwischen das ca. das 7. mal hier (manchmal auch nur sehr kurz, auf Durchreise) und suche mir vorher immer ein Hotel bei www.agoda.com für ein paar Tage. Wenn es passt - behalten, wenn nicht - auf Suche gehen, Zimmer anschauen, WLAN Geschwindigkeit prüfen (falls relevant), verhandeln, buchen :)

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
"http://www.pattayaone.com/guesthouse.html"]http://www.pattayaone.com/guesthouse.html[/URL]

Ganz interessante Seite eigentlich. Werd ich selbst mal speichern.

Tja, das Tune Hotel kenn ich selber nicht. Hab nur die Homepage und die Aussenfassade :D gesehen, da ich gegenüber im Sabai Resort wohnte :wink1. Aber offensichtlich vermittelt beides einen falschen "guten" Eindruck.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ganz interessante Seite eigentlich. Werd ich selbst mal speichern.

Tja, das Tune Hotel kenn ich selber nicht. Hab nur die Homepage und die Aussenfassade :D gesehen, da ich gegenüber im Sabai Resort wohnte :wink1. Aber offensichtlich vermittelt beides einen falschen "guten" Eindruck.
Die Zimmer im Tune sind voll o.k. aber du musst fuer alles extra bezahlen, Handtuecher, TV , Aircon usw