Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Newbie mit Fragen

Harper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2011
16
1
113
Hallo zusammen,
kurz zu mir: Bin neu hier, 29, werde im Mai das erste mal nach Pattaya fliegen
Habe hier viel,sehr viel schon gelesen und trotzdem habe ich ein paar Fragen

Ich lese immer das man kein Problem hat andere deutsche dort zu treffen, mit denen man dann mal losziehen kann durch die Bars. Hat denn da wirklich jeder Interesse mit einem Newbie loszuziehen?
Ich fände es schon cool Landsleute kennen zu lernen vor Ort, mit denen man durch die Bars zieht.
Lese viel von der Olibar, gibts da auch eine Homepage??

Suche im Moment nach einem Hotel, so richtig schlau welches man nimmt bin ich aber nicht
Mir ist ganz wichtig: Roomsafe, Pool und nähe Walking Street, mehr wie so 1300 Baht wollte ich nicht ausgeben pro Nacht, das August sagt mir zu, aber wollen laut Homepage 2200 die Nacht, vielleicht hat ja einer einen guten Tipp

Eine vielleicht ganz blöde Frage hab ich auch noch, lese immer was von Steintischen, was ist damit gemeint??

Wäre cool wenn jemand ein paar Antworten hat
Bis dahin...

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Hier mein persönlicher Steintisch:

.102633"] img_0016_255562.jpg

Im allgemeinen sind solche Tische vor Gaststätten gemeint, an welchen sich der dtsch. Urlauber im Feinripp mit einem Bier in der Hand (vom 7/11 gekauft) über die Probleme der Welt unterhält - und diese am selbigen natürlich auch löst. :bigg

In Naklua sollen sich nach Aussagen von Experten die meisten Steintische Pattayas befinden.

Anhänge

• img_0016_255562.jpg
    img_0016_255562.jpg
    150 KB · Aufrufe: 0

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
hallo Newbie
oben gibts einen Terminkalender, da tragen sich für gewöhnlich die Member ein, wenn sie Urlaub machen.
Jeden Mittwoch ist Stammtisch im Dingeling, Naklua (kein Krawattenzwang :bigg)

wg August Suites bitte an Member @water71 wenden, da gibts bessere Preise (wenn es das August oder April Suites werden soll).

Steintisch = billige Tische aus Stein, die oftmals neben der Strasse stehen, und dort die Ureinwohner sitzen bzw. die Leute, die meinen, sie würden sich auskennen. Die Getränke, die dort gereicht werden, sind i.d.R. auch günstiger.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Frank schrieb:
Steintisch = billige Tische aus Stein, die oftmals neben der Strasse stehen, und dort die Ureinwohner sitzen bzw. die Leute, die meinen........
........... sie seien schon länger da als die Ureinwohner :bigg:licht !

@Harper, wenn Du aber, nach Deinem Urlaub, nicht am Steintisch mit Vorureinwohnerbesatzung warst, dann warst auch nicht dort :bigg !

Harper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2011
16
1
113
nein nicht erschlagen, hatte nicht gedacht das man so schnell Antworten bekommt

August oder April Hotel das wäre schon was, aber halt nicht zu den Preisen

zu den Steintischen, also auf gut deutsch da sitzen die deutschen Assis, wenn man das hier so schreiben darf??

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
Ich lese immer das man kein Problem hat andere deutsche dort zu treffen, mit denen man dann mal losziehen kann durch die Bars. Hat denn da wirklich jeder Interesse mit einem Newbie loszuziehen?

im ersten beitrag gleich so ne schwere frage. ich glaube nicht, dass jeder dazu bock hat. wenn du genug kohle mitbringst, steigt die chanche aber erheblich.

Ich fände es schon cool Landsleute kennen zu lernen vor Ort, mit denen man durch die Bars zieht.
Lese viel von der Olibar, gibts da auch eine Homepage??

weis ich nicht, aber mach mal Google. ihr jungen läuse seid doch da fit.

Suche im Moment nach einem Hotel, so richtig schlau welches man nimmt bin ich aber nicht
Mir ist ganz wichtig: Roomsafe, Pool und nähe Walking Street, mehr wie so 1300 Baht wollte ich nicht ausgeben pro Nacht, das August sagt mir zu, aber wollen laut Homepage 2200 die Nacht, vielleicht hat ja einer einen guten Tipp

also das August ist nicht in der nähe der walking street, und dir zu teuer: also warum sagt es dir zu?
wir haben hier extra nen hotelbereich. wenn du hier schon angeblich so viel gelesen hast, warst du wohl immer im falschen bereich.

Eine vielleicht ganz blöde Frage hab ich auch noch, lese immer was von Steintischen, was ist damit gemeint??

Wäre cool wenn jemand ein paar Antworten hat
Bis dahin...

ein Steintisch ist ein tisch aus stein.
stehen oft vor so mini- aldis (7/11, Family, Tante Emma, ...). da sitzen manche tagsüber bei dem billigeren bier, weil man zu dieser zeit noch keinen bock auf die nervigen weiber hat, und eben das bier dort billiger ist. muss man sich halt selber aus dem laden besorgen (einfach einkaufen), und oftmals auf die geschichten aus dem WW2 stehen.

hoffe, ich konnte helfen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
nein nicht erschlagen, hatte nicht gedacht das man so schnell Antworten bekommt

August oder April Hotel das wäre schon was, aber halt nicht zu den Preisen

zu den Steintischen, also auf gut deutsch da sitzen die deutschen Assis, wenn man das hier so schreiben darf??

nein, Assis nicht, eher preisbewusste Männer

Cosy Beach Club

Harper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2011
16
1
113
[also das August ist nicht in der nähe der walking street, und dir zu teuer: also warum sagt es dir zu?
wir haben hier extra nen hotelbereich. wenn du hier schon angeblich so viel gelesen hast, warst du wohl immer im falschen bereich.

august hat aber pool und roomsafe. habe hier gelesen was es am anfang gekostet hat die nacht und was es jetzt kostet, die jetzigen preise sehe ich nicht ein für pattaya

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
[also das August ist nicht in der nähe der walking street, und dir zu teuer: also warum sagt es dir zu?

august hat aber pool und roomsafe. habe hier gelesen was es am anfang gekostet hat die nacht und was es jetzt kostet, die jetzigen preise sehe ich nicht ein für pattaya

warst du denn schonmal in Pattaya?
nun beginnt die highseason, da steigen die preise. und nat. gibt es billigere hotels. aber nen billiges hotel in der teuersten strasse (walking street) zu suchen ist nat. auch quatsch. schau mal nach flipper lodge oder flipper house. da bist du auch mitten drin im geschehen.
lese dir noch ein paar berichte durch. ich weis ja nicht, wann und wie lange du reisen möchtest, aber zu hotels kann ich dir wenig sagen. nur dass man für billig geld jederzeit überall in Patty hinkommt. und wenn 20 min gehen kein problem ist, braucht man auch kein taxi.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@Harry
er fliegt im Mai zum 1. Mal

@Harper
bitte gut im Forum einlesen, die meisten Fragen wurden schon zig Mal gestellt.
Über die Suche findest du recht viel.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@harper Schau ruhig mal im Soi Skawbeach rein. 600-700 baht die Nacht . Wenn Du nur Flug gebucht hast, ist das schon mal ein Anfang. Auschecken kannst Du ja immer noch. Kennt auch jeder Taxidriver aus BKK.

Gruß aus OWL

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Wenn Du im Zusammenhang mit Steintischen von "deutschen Assis" sprichst, dann ist das so als würdest Du "weißer Schimmel" oder "runder Kreis" sagen.

Und ja, die meisten von denen sind Assis, wenn man unter "Assis" Leute versteht, die ihren Aufenthalt in erster Linie dazu nutzen, um ihre Alkoholsucht mit mögtlichst billigem Fusel zu befriedigen (gibt aber auch Leute anderer Nationalitäten.)

Was Newbies betrifft, so werden die gerne auf Touren durch das Sündenbabel mitgenommen, aber eben nur von 2 Sorten Typen:

1. Leuten, die bereits 3 bis 5 Mal in Pattaya waren und sich somit für Spezialisten für ganz Asien aber zumindest ganz Thailand halten. Sie sind daheim in der Regel ganz kleine Lichter und geniessen daher umso mehr das Leuchten in den Augen eines Newbies, wenn der von dem vermeintlichen "Thailand Kenner" in die Geheimnisse am asiatischen weiblichen Beckenrand eingeführt wird.

2. Leute, bei denen die Kohle noch nicht einmal mehr für die tägliche Alkration am Steintisch reicht und die nur einen Deppen suchen, der die Sauftour finanziert.

Daher halte Dich mal hier ans Forum - vielleicht kannmst Du Dich bei einer der vielen "Connections" einklinken.

Harper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2011
16
1
113
Was Newbies betrifft, so werden die gerne auf Touren durch das Sündenbabel mitgenommen, aber eben nur von 2 Sorten Typen:

1. Leuten, die bereits 3 bis 5 Mal in Pattaya waren und sich somit für Spezialisten für ganz Asien aber zumindest ganz Thailand halten. Sie sind daheim in der Regel ganz kleine Lichter und geniessen daher umso mehr das Leuchten in den Augen eines Newbies, wenn der von dem vermeintlichen "Thailand Kenner" in die Geheimnisse am asiatischen weiblichen Beckenrand eingeführt wird.

2. Leute, bei denen die Kohle noch nicht einmal mehr für die tägliche Alkration am Steintisch reicht und die nur einen Deppen suchen, der die Sauftour finanziert.

Daher halte Dich mal hier ans Forum - vielleicht kannmst Du Dich bei einer der vielen "Connections" einklinken.[/QUOTE]

Hi Doc
also besser alleine losziehen deiner Meinung nach?

das mit den Steintischen hab ich ja dann doch richtig verstanden

Harper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2011
16
1
113
warst du denn schonmal in Pattaya?
nun beginnt die highseason, da steigen die preise. und nat. gibt es billigere hotels. aber nen billiges hotel in der teuersten strasse (walking street) zu suchen ist nat. auch quatsch. schau mal nach flipper lodge oder flipper house. da bist du auch mitten drin im geschehen.
lese dir noch ein paar berichte durch. ich weis ja nicht, wann und wie lange du reisen möchtest, aber zu hotels kann ich dir wenig sagen. nur dass man für billig geld jederzeit überall in Patty hinkommt. und wenn 20 min gehen kein problem ist, braucht man auch kein taxi.

das flipper hat keinen roomsafe und wenn ich nachts ins hotel komme mit einem Girl will ich die möglich haben wenigstens mein bares einzuschliessen. Ich weiss viele schreiben nehme nur das nötigste mit , aber habe lieber zuviel dabei als zu wenig und das was zuviel ist schliesse ich gerne weg.