Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Newbie in Pattaya (Mai 2016) First Time Last Time ?

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
57
Hab mir Deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen.
Erfrischend - Firsttimer like
Ich freu mich auf den Rest
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Glaubt Ihr, dass ich über Wok hinweg bin, oder wird es da ein Revival geben ?
Bis dahin nochmals vielen Dank und Grüße aus dem kalten Stuttgart wo auch immer ihr seid.
Alles Liebe euer Dietmar
das kann ich dir nicht sagen Dietmar, denn du selber bestimmst was wird , meine Erfahrung sagt nach jedem super Moment kommt auch mal wieder ein noch super Moment.! (aber die Erinnerung treibt einen manchmal wieder zurück zu dem Erlebten) gruß aus Dresden, schöne Woche.!
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Also bis auf Krebs den man nicht vom Muschi lecken bekommt (Oder doch :D) fällt mir nichts ein.
Falls du auf HIV und Aids anspielst gibt es heutzutage einige Möglichkeiten den Virus zu hemmen ode die Krankheit zu behandeln.....

Wie kann man nur so naiv sein ? Du hast den Verstand eines 12 Jährigen .
Du spielst hier mit deinem Leben und dem deiner Mädchen .
Zieh den Schalldämpfer drauf hau eine Pille rein , falls das Ding nicht
richtig stehen will und alles ist I.O.
Liegt vielleicht an deiner Jugend , dass du das alles auf die leichte Schulter
nimmst . Wo viel Sonne ist , ist auch viel Schatten besonders in Thailand .
Denk daran , sollte die Immunschwäche dich erwischen wirst du sie bis
zu deinem Lebensende nicht mehr los .
Denk drüber nach !!!!......du kannst dein ganzen Leben noch Spass haben .
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Wie kann man nur so naiv sein ?
Das ist keine Naivität, sondern eine Lebenseinstellung Sorry sad... but true
Du hast den Verstand eines 12 Jährigen .
Ich fühle mich geschmeichelt!
Zieh den Schalldämpfer drauf hau eine Pille rein , falls das Ding nicht
richtig stehen will und alles ist I.O.
Wenn das so einfach ginge! Glaub mir oder lass es, aber wenn ich einen Wunsch hätte, dann der, dass er steht wenn ich es möchte und kommen kann wie ich es möchte.
Liegt vielleicht an deiner Jugend , dass du das alles auf die leichte Schulter
nimms
Wird mit Sicherheit mitunter einer der Gründe sein, mangelnde Lebenserfahrung
Wo viel Sonne ist , ist auch viel Schatten besonders in Thailand .
In dem Punkt stimme ich dir absolut zu.
Denk daran , sollte die Immunschwäche dich erwischen wirst du sie bis
zu deinem Lebensende nicht mehr los .
Ja das ist mir bewusst !
Denk drüber nach !!!!
Ja das tue ich glaub es mir !
Ist nicht so, als ob mich das Thema nicht auch beschäftigen würde.
......du kannst dein ganzen Leben noch Spass haben .
Kann sein.... Sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen !!!
@hanswerner Danke für deinen Beitrag ! Er hat mich wirklich zum nachdenken bewegt.
@alle Sry Leute aber ich kann heute Abend leider nicht schreiben ! VfB spielt.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Es war wieder Morgen, als ich so langsam zu mir kam.


Kein Wecker und kein Telefon hatten mich geweckt und so konnte ich ganz gemächlich langsam und gemütlich mit noch ein par mal herumdrehen aufwachen.


Ich hatte Hunger also ging ich zu meinem Obsttablett, das mir das Hotel zur Begrüßung aufs Zimmer gestellt und das ich jeden zweiten Tag selber aufgefüllt hatte.


Ich genehmigte mir eine Banane zum Frühstück und entschied, dass die Zigarette heute mal ausfallen kann. Ich sah auf mein Handy und da dort keine Nachricht von Mr. N. Zu finden war, geriet ich in die feste Überzeugung er würde noch bei seiner schönen der Nacht liegen, oder auf ihr :D


Da ich keine Ahnung hatte was ich nun machen sollte, zog ich mich an und ging an die Rezeption um zu fragen wie die Konditionen für ein Auslandsgespräch sind.


Da mir diese gar nicht zusagten entschloss ich mich stattdessen vom Handy mal wieder einen Anruf in der Heimat zu machen, damit die dort verbliebenen Angehörigen wussten, dass ich noch am Leben war. Gesagt getan wurde diese Nachricht mit Freude aufgenommen, wenngleich ich meine Mutter aus dem Bett geklingelt hatte.


11 Uhr morgens Thailand also 6 Uhr morgens in good ol Germany.


Naja werde es irgendwann mit Sicherheit lernen.


Ich hatte mich zum Telefonieren in die Lobby des Hotels gesetzt, da ich auf meinem Zimmer nur einen miserablen Empfang hatte.


Gerade als ich mein Gespräch beendet hatte und gerade aufgestanden war um wieder auf den loom zu gehen, sprach mich ein Inder an.


„Hey Sir where are you from ?“


Jeder Versuch ihn abzuschütteln sollte erfolglos im Sand verlaufen und so begann ich eine schmale Konversation in der Hoffnung ihn nach Ende des Gesprächs loszuwerden.


Doch dem war nicht so.


Stattdessen stellte er mir eine Menge in meinen Augen belanglose Fragen, die ich dumm wie ich war beantwortete.


Als dieses Question and Answer Spiel eindlich ein Ende gefunden hatte und ich der Illusion verfallen war endlich frei zu sein sollte sich der wahre Grund des ganzen Palaber herausstellen.


Er war wie konnte es anders sein ein Schneider, der zufällig seinen Laden direkt auf der Hotel Anlage betrieb.


Juhu was hatte ich doch für ein Glück !


Ich trage jeden Tag auf der Arbeit einen Anzug und er macht wie hätte es der Zufall anders haben wollen natürlich Anzüge.


Beim nächsten mal werde ich den Leuten erzählen, dass ich Bauarbeiter bin und den Blaumann gestellt bekomme.


Ich erklärte ihm, dass ich schon 10 Anzüge und kein Interesse hätte.


Doch auch mit diesem in meinen Augen genialen ihn schlagenden Argument wollte er sich nicht abspeisen lassen.


Ich vertröstete ihn, da mir keine andere Option mehr schien ihn loszuwerden und sagte, dass ich nun los müsste da ich einen Freund treffen wollte.


So ließ er sich zum Glück abschütteln und ich konnte das Resort Gelände verlassend fliehen.


Ah endlich in Freiheit, doch was machte ich um halb zwölf am Vormittag in Pattaya.


Die einzige Sinnvolle Idee die mir kam war die Einkäufe zu erledigen und da ich den 7/11 auf dem Weg Richtung Roundabout schon auswendig kannte ging ich nach links. Die Pattaya North Richtung Sukkhumvit.


Nach etwa 50 oder 100 Metern ( ich bin ganz schlecht im Schätzen) sah ich zu meiner linken die Tesco Lotus Shopping Mall.


Sie war mir bereits auf meiner Fahrt am ersten Tag zum Hotel aufgefallen und der Tui Fritze hatte es mir auch empfohlen. NA DER MUSS JA RECHT HABEN, dachte ich mir und ging hinauf zum Eingang. Dabei wäre ich wieder fast von Zwei Mopeds überfahren worden, die es aber noch schafften einen Schlenker zu machen und mich zu umfahren.


Wow ich muss besser aufpassen !


Hatte mich mal wieder nicht umgedreht bevor ich über die Einfahrt-Straße gelaufen war.


Das könnte mir nochmal eines Tages zum Verhängnis werden!


Nun aber das Tesco Lotus betreten und ahhh diese geile kühle Luft.


Ich fuhr die Rolltreppen nach oben und tat mir erst mal richtig schwer den Eingang zu finden.


Hatte Anfangs noch den Eindruck, dass das hier nur eine Ansammlung von kleinen Läden sein sollte, die alles nur erdenkliche an Krimskrams verhökerten.


Ich schaffte es dann irgendwann den Eingang des Supermarktes zu finden und war erst mal wieder geflasht.


Wow : Dass es solche großen Märkte auch in Thailand gab überraschte mich.


Hatte mich eigentlich bisher super mit der Tankstellengröße der 7/11 und Family Mart angefreundet.


Aber das hier war eine Andere Liga.


Ich würde es am ehesten mit einem Real oder Kaufland vergleichen.


Alleine die Auswahl !


Ein ganzes Regal mit importierten Bieren.


Ich sah Franziskaner, Erdinger und Öttinger !!!


Fuck wie kommt denn Öttinger nach Thailand :D


Der beste Coup einer Firma die keine Werbung macht.


Es verschlug mir die Sprache leicht perplex wanderte ich so durch die Regale und sah etwas, bei dem ich stehen und es einpacken musste ! Butterkeks von Leibniz. Ahhh Mir ging das Herz auf.


Ich war glücklich und besorgte mir noch etwas frische Spaltmasse und frisches Chang.


Ich musste aufpassen, dass ich keine Abhängigkeit von dem Blue Magic entwickele


Es ging also mit den Einkäufen an die Kasse und nach dem Bezahlen verließ ich glücklich und zufrieden den Supermarkt.


Ich ging die Rolltreppen herunter und besorgte mir im Erdgeschoss vor dem Verlassen noch eine Sushi Roll als kleinen Happen für zwischendurch.


Wieder auf der Straße spürte ich wieder diese unsagbare drückende Hitze.


Das kann doch nicht wahr sein, dass es immer wärmer wird !


Die Nachrichten sagten jeden Tag geringere Temperaturen an jedoch für Bangkok, aber für Pattaya konnte das nicht zutreffen da war ich mir sicher.


Ich ging zurück zum Resort Eingang um ab diesem Moment bis zu meinem loom durchzuspurten um somit dem indischen Schneider zu entrinnen.


Ich hatte Glück, dass er gerade mit einem Anderen Kunden beschäftigt war und ich so unbemerkt an seinem Laden vorbeihuschen konnte.


Ich ging auf den loom und verstaute die Einkäufe im Kühlschrank.


Nun erst mal unter die Dusche, da ich das irgendwie am morgen verduselt hatte.


Als ich aus dieser wieder heraustrat fühlte ich mich wie ein neuer Mensch.


Ich zog mich an, sah auf mein Handy und stellte fest, dass MR. N mir geschrieben hatte.


Er sagte, dass er mich in einer Viertel Stunde abholen wollte.


Ich nutzte die verbliebene Zeit um auch die Zigarette des Morgens nachzuholen.


Mit alten Ritualen sollte man nicht brechen.


Ich nahm mir den Moment ganz bewusst um nochmals den Urlaub innerlich, so wie er bisher gelaufen war revue passieren zu lassen.


Was war bisher gut und was war weniger gut gelaufen.


Doch ich hatte nicht mehr die Zeit die Gedanken auszuführen, da Mr. N. Sich bereits in der Lobby wartend angekündigt hatte.


Ich löschte den letzten Rest des Glimmstängels und machte mich vorbei an Gebüschen, kleinen Häuschen und anderen Bungalows die die Hotel Anlage zierten auf den Weg.


Noch am Pool und dem Speisesaal vorbei und schon war stand ich in der Rezeption wir schafften es aufs Moped, sowie die Helme aufzusetzen, ehe das tapfere Schneiderlein es schaffte uns anzusprechen.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Als ich dann so geil war, dass ich mich nicht mehr halten konnte, war sie so lieb mir bei dem Dummen Conti (Scheißteil!) behilflich zu sein und klein Dietmar seine verhasste Mütze aufzusetzen. Normalerweise klappt er schon hier ein,
also ich hatte das Problem auch lange Zeit bis ich bei ...Müllers.. eine Kondomsorte gefunden habe die nicht 24 sondern 26 Größe hat und siehe da es klappt super.!!:bigsmile
 

aloner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
76
52
698
Südbaden
Klasse Firsttimer Bericht, musste schon ein paar mal schmunzeln, Neckermänner und Schneiderlein im Hotel 555
Werfe mal ein Tipp in die Runde, war sicher nicht dein letztes Mal im Sündenpfuhl.

Bitte mehr davon
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

freethewilly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
63
45
698
Junge, Geil! Das motiviert mich richtig auf meinen anstehenden Urlaub. Freue mich auf die Fortsetzung und bleibe gespannt dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Ich kann mich nur Wiederholen. Super Bericht bisher. Ich find es schön,dass du nicht nur von den Partynächten berichtest.
Zu dem ungeschützten Verkehr äussere ich mich mal nicht mehr, kann den Vorrednern aber nur zustimmen.
Das mit dem Schneider kann man aber durchaus mal machen. Hab mir auch Anzüge in Thailand machen lassen und die Qualität ist super und sie sitzen klasse für schmales Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Wir fuhren durch einige Seitenstraßen, die zwischen der Second und 3rd road lagen.


Irgendwo in der Mitte zwischen ich glaube Pattaya North und Pattayaklang hielten wir, stellten das Moped ab und gingen auf eine Art Tages-Basar oder Markt.


Ich musste es zwingend mit den Basars vergleichen die ich in der Türkei kennen gelernt hatte.


Der Markt war in mehrere Gänge unterteilt und lag in einer Art Straßenmündung, sodass seine äußeren Gänge auf der Seite mit Läden gesäumt waren, die vor allem Kleidung und Gepäckstücke aller Art verkauften.


In der Mitte des Basars wurde alles Mögliche verkauft.


Von Cds über Sonnenbrillen, Tshirts und anderer Kleidung, sowie gefälschten Markenprodukten bis hin zu Tieren die lebendig, ich hoffe zur privaten Haltung verkauft wurden.


Kaninchen so groß wie Mäuse und Hunde so groß wie Kaninchen.


Alle Tiere hier schienen mir sehr viel kompakter als ich es von den Exemplaren aus Deutschland gewohnt war.


Mr. N. Und ich kauften uns jeder eine Sonnenbrille.


Allerdings glaube ich nicht, dass wir mehr als 200 oder 300 THB für unsere Ausfertigungen bezahlt haben. Die Sonnenbrille war auch weniger wegen der Sonne, sondern mehr während der Mopedfahrten und dem dazugehörigen Fahrtwind ein Thema gewesen.


Weil der Markt von Zelten oder Tüchern umspannt war herrschten in seinem Inneren lockere 50 Grad. Der Schweiß lief Mr.N. Und mir in Strömen die Körper herunter und so genehmigten wir uns jeder ein kühles Wasser um die Körpertemperatur nicht allzu sehr durch die Decke steigen zu lassen. Da ich für mich selber und meine Freunde in der Heimat einige Andenken und Mitbringsel kaufen wollte, entschloss ich mich den „Saunakomplex“ von einem Markt erneut zu betreten, um noch einige Singha und Chang Shirts sowie ähnlichen Krimskrams zu finden. Nach einiger Zeit hatte ich auch etwas Schönes in Aussicht.


Ein T-Shirt auf dem eine Singha und eine Chang Dose miteinander boxten.


Passend zu dieser Szenerie waren die Dosen schon leicht eingebeult und ich musste herzhaft lachen, weil ich mittlerweile die beste Idee für ein Mitbringsel Paket für meinen besten Kumpel hatte.


Ich wollte ihm so ein Tshirt mit oben beschriebenem Motiv, sowie eine jeweils eine Dose und eine Flasche Singha und Chang mitbringen, damit er selber entscheiden konnte, welches Bier den Kampf gewinnen sollte.


Der Verkäufer wollte 350 THB haben für ein Tshirt und 650 Thb für Zwei.


Ich handelte ihn auf 600 für Zwei herunter und kaufte eines in Gelb und der Größe Xl für mich, sowie ein weißes in der Größe L für meinen Kumpel daheim.


Ich war froh zwei lustige Tshirts für gerade einmal 15 Euro zu bekommen.


Doch Mr. N war alles andere als zufrieden mit mir.


„Du hättest den locker auf 500 THB runter handeln können“


„Ich bin aber mit dem Preis den ich bezahlt habe zufrieden und wegen 2,50 Euro werde ich kein Fass aufmachen“ entgegnete ich ihm.


„Mag sein, dass Du das für dich so siehst, aber Du machst dem Rest von uns die Preise kaputt, wenn du nicht bereit bist mehr zu handeln“


Ich verstand sein Problem nicht wegen 2,50 Euro jetzt eine Diskussion anzufangen und gab ihm Recht.


Er hatte ja auch absolut recht.


Dass ich als Schwabe bereit war mehr zu bezahlen als zwingend dafür notwendig war konnte ich nur wenige Momente später selber nicht mehr ganz nachvollziehen.


Ich wollte auch noch einen neuen Reisekoffer kaufen, da mein alter drauf und dran war den Geist aufzugeben.


Also sah ich mich in den, an den Markt angrenzenden Läden um.


Es sollte in Trolley werden, der im besten Fall 4 Rollen hat, sodass man ihn jederzeit auch im geraden Zustand verschieben konnte, ohne ihn kippen zu müssen.


Als ich endlich einen passenden Trolley gefunden hatte wollte der Verkäufer 5000 THB und ließ nicht mit sich handeln.


5000 THB was könnte ich davon auf der Walkingstreet alles machen, schoss es mir durch den Kopf.


Da der Verkäufer und ich uns nicht einig wurden was den Preis betraf, verließ ich ohne ein Geschäft gemacht zu haben wieder seinen Laden.


Ich ging noch ein letztes Mal durch die Mitte des Marktes und sollte noch einmal strahlenden Lachens fündig werden.


Ich sah einen kleinen Stand in der Nähe der Tierverkäufer, der allerhand Aschenbecher und Feuerzeuge anbot. Dort kaufte ich dann einen Aschenbecher der die Form einer mit gespreizten Beinen in der Wanne sitzenden Frau hatte.


Dazu kaufte ich noch eine kompakte Version des Spiels Shut the BOX , welches ich unbedingt meinen Freunden beibringen wollte, wenn ich wieder zu hause wäre.


Für Den Aschenbecher habe ich 250 und 200 Für das Spiel bezahlt.


Bei dem letzten Stand, ehe Mr. N. Und ich wieder zum Roller gingen kaufte ich noch eine billige Reisetasche für 250 THB um die gekauften Sachen darin zu verstauen.


Die Tasche war genau in den maximalen Größen des gängigen Handgepäcks bei Fluglinien, was ich unbedingt ausnutzen wollte, da ich lediglich mit einem Standard Eastpack Rucksack als Handgepäck angereist war.


Da ich aber bereits Das Spiel und andere Sachen gekauft hatte, die ich im Handgepäck befördern wollte, waren die Kapazitäten des Rucksacks langsam aber sicher an ihre Grenzen gestoßen.





Wir verließen den Markt und gingen zurück zu dem Parkplatz, wo wie ich glaube 20 THB bezahlten um wieder auf das Moped zu steigen.


Wir fuhren kurz zu meinem Hotel wo ich die Sachen geschwind auf den loom brachte.


Zum Glück hatte der Inder mich nicht gesehen und ich saß nach 5 Minuten wieder hinter Mr.N. Auf der Yamaha und wir brausten die Pattaya North hoch Richtung Roundabout.


Dann sprach mich Mr. N. Auf ein Thema an, das ich mit großem Erfolg bisher verdrängt hatte.


„Hat Dir ein Mädel eigentlich besonders gefallen, dass Du sie nochmal nehmen könntest ?“


…. Ja eines hatte mir das Gefühl von Geborgenheit und purer Freude vermittelt.


Das „Landei Wok“ ...Sie hatte etwas geschafft, das ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte.


Ich war Tags zuvor mehr als einmal LKS gefährdet gewesen.


Zum Glück hatte ich gestern die weise Entscheidung getroffen nicht die Nacht erenut mit Wok verbracht zu haben.


Die Gefahr, dass ich ihr vollends verfallen wäre, war einfach zu immens gewesen.


Ich musste mit einen klaren Kopf verpassen und mich ablenken.


Ich beugte mich vor zu Mr. N. Und schrie um das Geräusch des Fahrtwinds zu übertönen was das nächste Ziel wäre.


Er hatte keine Ahnung und so entschlossen wir uns das Moped zeitweilig abzustellen und eine neue Spielwiese aufzusuchen, die ich noch nicht betreten hatte.


World Famous Soi 6.


Schon der Name scheint bei manchen Menschen für Respekt zu sorgen.


Jürgen hatte mit an meinem zweiten Tag sogar von Bekannten erzählt die es beim dritten Pattayaurlaub noch nicht an Mut aufgebracht hatten diese Sündige Meile zu betreten geschweige denn einmal zu durchqueren.


Gut ich hatte Bilder gesehen.


Ich hatte mir Videos angeschaut.


Natürlich gibt es viele Huren da.


Aber was soll einen daran hindern durch die Straße zu laufen.


Wir parkten den Roller ganz in der Nähe und betraten die Soi.


Ich war einige male bereits daran vorbei gefahren als ich im Baht Bus auf dem Weg zum Roundabout gewesen war.


Jedes mal hatte ich einen flüchtigen Blick erhaschen können, bis dahin aber irgendwie nicht die Gelegenheit oder die Muse gehabt die Straße aufzusuchen.


Wir standen am Beginn des ganzen und kein Video kam auch nur im Ansatz an das Gefühl heran das man bekommt wenn man einläuft in diese Fun Street.


Ich hatte wieder das Gefühl wie gestern Abend, als ich auf dem Weg zur Walkingstreet am Beach die ganzen Freelancer gesehen hatte.


Mein Adrenalin stieg an zu einem Punkt den ich sonst nur auf der Achterbahn in dem Moment erlebe, wenn mich die Stahlseil Konstruktion die Schienen hinaufzieht.


Mein Tempo beschleunigte sich ein ums andere Mal und ich denke ich wäre vor lauter innerem Antrieb in 3 Minuten die ganze Soi lang gelaufen, wenn MR. N. Mich nicht jedes mal aufs neue gebremst hätte.


Er ging ganz gemächlich neben mir her und wir genossen das Schauspiel, das uns die hier anwesenden Damen an Freizügigkeit boten.


Er lehnte sich nach etwa einem Viertel der Straße zu mir, der ganz benommen nur noch mit offenem Mund aus dem der Sabber lief auf die Mädels starrte.


„Wenn du irgendwo was trinken magst, dann sag bescheid und wir trinken was“


Ich brauchte nicht lange und so nahmen wir in der Bar rechts neben LISAS Bar platz.


Die Mädels hatten so geile Stewardessen Kostüme an, was einer der gründe war, weswegen ich mich für die Bar entschieden hatte.


Wir gingen hinein und nahmen auf Hockern an einem Tisch im vorderen zur Straße gewandten Drittel der Bar platz.


Nach einem Wimpernschlag waren dann auch zwei süße Stewardessen bei uns, die uns den Schweiß aus dem Gesicht wischten und unsere Getränkewünsche aufnahmen.


Ich bestellte hier ein Singha und Mr. N. Eine Cola.


Die Stewardessen brachten die Getränke und nach den drei Fragen woher ich komme, wie ich heiße und wie das ganze bei Ihr wäre ging es um die Sache.


BumBum 1000 THB und der loom direkt darüber 300 THB alles natürlich auf Short Time Basis gerechnet.


Obwohl ich ganz gut geil war, hatte ich irgendwie doch keine Lust oder wollte Mr. N. Keine Stunde sinnlos auf mich warten lassen.


Auch wenn er es mit Sicherheit getan hätte, wollte ich ihm dieses Leid ersparen und so tranken wir aus und gingen weiter.


Ich musste mir diese Straße merken.


Sicher ein guter Ort, wenn man mal Lust auf eine Short Time hat.
 

Ähnliche Themen