Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Newbie in Pattaya (Mai 2016) First Time Last Time ?

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Kann nur so viel Sagen, dass man wenn man den Schuppen betritt direkt die Bühne vor sich hat.


Man muss beim reinkommen durch eine Art Vorhang laufen.


Hinter der Bühne ist die Bar und ein DJ Pult


Man kann nur mit dem Rücken zur Wand sitzen.


Ich glaube es sind drei Reihen mit kleinen Tischen bis man auf der Ebene der Bühne ist.





Wie auch immer.


Wir nahmen in Nähe zur Bar auf der obersten Reihe der Tische platz.


„One Draft Please“ …. „Oh no have Dlaft today solly“


„Well ok one Singha please“ Sie Wai-te und ging.


Dann sondierte ich mit Mr. N den Laden.


Ich fand eine süße, lächelte sie an, bekam es erweidert und nachdem sie mit dem Tanzen fertig war kam sie zu mir Ladydrink(muss das wirklich immer sein? )


Und wir unterhielten uns.


Zwar war es keine hohe Konversation aber sie war ein süßes Mädel und ich beasntwortete die selben Fragen wie sonst eben auch immer.


„My Name is Dietmar ; I am from Germany ; i am 25 ; i am here for Holiday; i work in a bank; yes i like you too“ Dann ging uns warum auch immer der Gesprächsstoff aus und wir küssten uns stattdessen.


Diese Form von Konversation gefiel mir deutlich besser und ich nahm mir den Ladydrink nicht mehr so übel … Ja ja der Schwabe wieder.


Immer wenn ich nüchtern wurde verscuhte der kleine Mistkerl wieder die Oberhand zu gewinnen.


Das durfte man nicht zulassen. Gluck Gluck Gluck.


„You want one more? “


„Yes but i can not see the service Personel“


Sie stand auf fuchtelte wild mit den Händen und die nette Service Dame kam um meine Bestellung on Bottle of Chang aufzunehmen.


Ich drehte mich wieder zu meiner Schönen der AGOGO und fing wieder an sie zu berühren und zu küssen.


Meine Güte hatte die eine weiche Haut.


Ich konnte mein Glück gar nicht fassen.


So weich wie Seide und Kashmir :D
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Mr. N. Hatte uns während der Zeit aus von seinem Tisch mit einem Grinsen beobachtet.


Er war glaube ich ganz froh meine Laune wieder gehoben und meinen Abend moralisch gerettet zu haben.





Meine Schöne hatte leer und sich auf jeden Fall einen Ladydrink(der MUSS sein) verdient.


Der kam und mein drittes Bier / zweites Chang und wir stießen gemeinsam mit Mr. N der nun auch eine gefunden hatte die ihm zu gefallen schien an.





Es sollte der Beginn eines Abends werden den man retrospektiv ab da nur noch als Episch bezeichnen konnte.





Wir tranken noch ein Bisschen und meine Schöne setzte sich auf meinen Schoß.


Es war ein herrliches Gefühl und klein Dietmar wollte nun auch an der Party teilhaben.


Ich griff sie von hinten an der Hüfte, während sie diese auf meiner Taille kreisen lies.


Oh mein Gott.


Es war nicht zu vermeiden, dass ein erster Lusttropen in die Hose floss und ich immer geiler wurde.


Ich trank schnell mein Chang aus und sagte zu Mr. N. Ob es ein Problem sei zu gehen.


Ich wusste entweder Barfine ich das Mädel, oder wir gehen und zwar sofort !





Mr. N sprach mich als wir wieder draußen waren auf die Thematik mit den Ladydrinks an


„Warum gibst du immer der erstbesten einen Ladydrink aus “


„Ach muss ich das nicht“


„Müssen... Müssen... du musst gar nichts !“


„Häh wie funktioniert das dann ?“


„Pass auf der Ladydrink ist eine Art Türöffner ;)


„Check ich nicht “


„Pass auf : Wenn dir ein Mädel gefällt und du sie näher kennen lernen möchtest, oder sie ihn sich auf irgendeine Art verdient hat, dann und nur dann bekommt sie einen“


„Ach so ich dachte das sei irgendwie obligatorisch“


„Quatsch da wirst du ja arm“


Er hatte Recht!


Wie konnte ich nur so dumm sein ?


Ich hatte doch auch schon in der Bierbar mit dem Ladydrink zu tun.


Warum war ich in der AGOGO so Begriffstutzig ?


Ich wusste die Antwort nicht.


Nun hatte ich aber das Prinzip wirklich verstanden und wollte das neu erworbene Wissen in die Tat umsetzen.


Wir wollten als nächste die berühmt berüchtigte Windmill ansteuern.


Doch Mr. N. Hatte eine Idee.


Wir würden zuerst in eine Schwestern A GOGO oder sowas ähnliches von der Windmill gehen.


Sie würde dem gleichen Besitzer gehören und wäre so die Vorstufe der Windmill was die Versautheit der Mädels beträfe.


Ok dachte ich mir, die Windmill würde schon früh genug kommen.


Leider Schande Schande auf mein Haupt weiß ich den Namen dieses Etablissements auch nicht mehr was mich wirklich bis auf die Knochen ärgert !


Falls einer den Laden kennt bitte bitte sagt es mir !


Ich kann auch wirklich nicht mehr sagen wo er ist, glaube aber davon überzeugt zu sein, dass er nicht direkt in der Walkingstreet, sondern in einer ihrer Nebenstraßen ist.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Wir betraten die AGOGO.


Es war alles ziemlich dunkel in dem Laden.


Eine Menge schwarz muss darin verbaut worden sein.


Im hinteren Teil des Ladens war eine Duschwanne aufgestellt aus der ein Rinnsal lief und in dessen Becken zwei Mädels saßen, die sich gegenseitig einseiften.


Das ist zwar eine nette Sache, zog meine Aufmerksamkeit jedoch nicht auf sich.


Überhaupt muss ich sagen, dass der Laden echt was besonderes war, weil die Mädels zu 90 % Nackt waren.


Im Mandarin hatte man nicht mal die Nippel gesehen und hier ragte sogar einige Mumus in den Raum hinein.


Wir nahmen an einem großen Tisch Platz auf dem gerade zwei Mädels dabei waren sich nackt auf einander herumwälzend mit Schaumstoffstangen zu verprügeln.


Was für ein Spektakel.


Wir bestellten uns das übliche, eine Cola für Mr. N und ein Bier für mich.


Ich hatte Mr. N erzählt, dass ich unbedingt in die Windmill wolle, weil ich ein alter Leck und Schleckfetischist bin und unbedingt mal eine süße Maus gegen einen geringen Obulus oral beglücken wollte. Ich hatte in einem Grubert Bericht gelesen, dass er dies vor einiger Zeit in der Windmill gegen den Obulus von 100 THB machen konnte.


Auch will !





Dies hatte Mr. N noch im Hinterkopf und weil die Windmill zu der Zeit schon voll sein sollte wie sich später herausstellen sollte, wollte er auf jeden fall sicherstellen, dass ich zu meinem Vergüngen kam.





Deswegen waren wir in eben dieser A GOGO und deswegen saßen wir an dem großen Tisch.


Er klärte mich auf.


Ich sah eine süße die sich gerade auf dem Tisch räkelte.


Sie war so schätze ich Anfang bis Mitte 20 aber ich kann auch Thai Frauen nicht schätzen, hatte mittellange dunkle Haare und eine Brille auf.


Eigebntlich stehe ich gar nicht auf diese Nerdbrillen, aber an ihr konnte ich mich in diesem Moment nicht satt sehen.


Ich winkte sie zu mir heran.


Erklärte ihr, was ich Vorhatte und ob das Möglich Sei ?


Yes 200 THB :( na gut dann eben für das Doppelte.


Sie setzte sich direkt vor mich, spreizte die Beine, und lehnte sich leicht zurück.


Schon ihre Mumu so direkt vor mir zu haben ließ klein Dietmar direkt wieder auf den Plan treten und ich denke zum Zweiten mal an diesem Abend bekam ich schon aus leiter Geilheit einen dicken Fleck in der Hose.





Ich beugte mich vor, mein Herz schlug vor lauter Anspannung und Vorfreude wie wild.


Meine Hände umschlossen ihre Hüften und ihre süßen Pobacken.


Ich legte mein Kinn auf dem Gummirand am Tisch ab, ahhh dafür ist der also und sah ihr von unten aus in die Augen.


Dieses süffisante Lächeln und diese Bekackte mich undenlich geil machende Brille.


Meine Zunge schob sich vor und begann die Reise.


Dieser Geschmack … unglaublich.


Ich saugte und genoss den Moment.


Meine Hände machten sich an ihrem Arsch zu schaffen und sie rutsche so hinauf, dass meine Hände ihren Arsch hielten, während ich mit meiner Zunge zugange war.


Es war eine echte Show und Mr N. Der daneben sah grinste sich einen aufs Übelste.


Nach einigen Minuten bedeutete mir, dass Schluss sei es sei denn ich würde wieder die 200 THB bezahlen. Doch das war mir trotz der großen Freude dich ich eben gehabt hatte dennoch zu überwuchert.


Ich lehnte ab, woraufhin sie direkt den Preis auf 100 THB halbierte.


Sie einer an , es geht also doch!


Also gut eine Runde noch, ich will ja nicht herzlos sein.


Abgesehen davon schmeckte sie wirklich vorzüglich.


Also nochmal ca 3-5 Minuten an der alten rum geschleckt.


Als es dann wieder vorbei war, hatte ich dann auch genug erst mal einen Schluck Draft.


Hmh Merke Draft lecker, Pussy lecker, Draft miit Pussygeschmack seltsam.


Ich bekam dieses Aroma erst ca. 2 Stunden später wieder los als ich an der nächsten rumgelutscht habe. Dass ich kein Herpes oder sonst was davon getragen habe kann ich laut einiger Freunde wohl froh sein. Kann aber nicht behaupten, dass ich es nicht immer wieder machen würde.


Ich lebe lieber mein Leben in vollen Zügen und schlecke an allerhand Pussys herum, als das ich es lasse nur wegen so ein Bisschen Herpes.


Ich meine in der heutigen Zeit lässt sich doch praktisch alles kurieren, hemmen oder behandeln.


Das ist halt meine persönliche Einstellung zu dem Thema, sollte aber in wenigen Tagen auf eine ganz harte Probe gestellt werden.


Bis dahin Live fast , love hard, die young !
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Die Schwester der Windmill müsste die Sugarabes sein. Die ist aber direkt in der WS.
Musste das jetzt schnell schreiben, weil ich den Namen auch immer vergesse.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Newbie1991

heinzzhao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2012
78
110
393
Geiler Reisebericht. Du meinst bestimmt die Sugarbaby Agogo, gehört dem selben Besitzer wie die Windmill
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Will ja nicht den Moralapostel oder Oberlehrer spielen, aber diesen Satz solltest nochmal überdenken !
Also bis auf Krebs den man nicht vom Muschi lecken bekommt (Oder doch :D) fällt mir nichts ein.
Falls du auf HIV und Aids anspielst gibt es heutzutage einige Möglichkeiten den Virus zu hemmen ode die Krankheit zu behandeln.
Aber danke Mr. Oberlehrer ;) warte nur ab noch zwei Tage dann kommt die Quittung... wenn du bis dahin am Ball bleibst, gtreifen wir das Thema dann nochmal auf

Die Schwester der Windmill müsste die Sugarabes sein. Die ist aber direkt in der WS.
Musste das jetzt schnell schreiben, weil ich den Namen auch immer vergesse.
Geiler Reisebericht. Du meinst bestimmt die Sugarbaby Agogo, gehört dem selben Besitzer wie die Windmill

Ja ich glaube das ist sie. Passt die Beschreibung ? auch von der Lage her ?
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.117
5.568
Austria
Will mich lieber genüsslich auf deinen Bericht konzentrieren :bigsmile
Und wenn ich so rechne , Inkubationszeit, dann kann ich mir schon vorstellen was die Rechnung ist :eek::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: pepper und neitmoj

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
So das Bier war leer, die Stimmung zum Aufbruch bereit.


Wir verließen den Laden und steuerten Nun die Krönung der Verdammnis an die Windmill.


Schon als wir den Laden betreten haben, war ich völlig geflasht !


Was war das denn für ein geiler Laden ?


Bin ich eben gestorben und in den Himmel gekommen?


Oder war ich in der Hölle gelandet und fand es deshalb so geil.


Leider war alles voll und wir mussten am Ende der Bühne auf Hockern platz nehmen.


Ja das der Laden voll ist ist klar!!!


Übrigens hatte die Windmill zu diesem Zeitpunkt da bin ich mir sicher nur ein Stockwerk und das war das Erdgeschoss.


Ich sah vor mir wieder diese Duschwanne.


Jedoch gingen die Mädels die hier in der Wanne standen richtig ab.


So eine wilde Schaum und Seifenparty habe ich selten gesehen.


Egal wohin ich mich in dem Laden gedreht und wohin ich geschaut habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Vor mir auf der Bühne räkelten sich wieder zwei mit so einer Schaumstoffgeschichte mit der sie aufeinander man kann es nicht anderes beschriben eindroschen !


Das war wirklich ein Lustiges Spektakel und eines der Mädels hatte es direkt auf mich abgesehen.


Sie grinste mich immerzu an.


Ich saß auf meinem Hocker und mein Mut mein alles war völlig weg.


Ich war so baff.


Ich sah einem der Mädels die ganze Zeit auf ihren Nackten Arsch und die süße Möse die zwischen ihren Arschbacken hervorstach !


Meine Güte darf ich die Anfassen ?


Es war echt ein Wahnsinns Gefühl.


Das Adrenalin durchströmte mich so stark.


Ich war High einfach nur high von diesem Laden.


Die beste Droge der Welt!





Nach einiger Zeit wurde etwas am Pool frei und ich bat Mr. N ob wir uns umsetzen könnten.


Er war einverstanden und so gingen wir hinüber um uns dort hinzusetzen.


Ich sah den Mädels beim Showern zu und fasste mir ein Herz.


Hand ausgefahren → Geiler Arsch !


Ich will mehr davon.


Sie drehte sich um, lächelte mich an und bdeutete mir sie komplett einzuseifen. Was ich soll das machen ? Ja klar möchte ich das machen. Das Schuljungengrinsen immer im Gesicht machte ich mich an die „Arbeit“ Mr. N. Hatte seine helle Freude mir dabei zuzusehen.


Ich bekam hingegen langsam ein schlechtes Gewissen.


Tat er das ganze nur für mich?


Hatte er selber überhaupt Spaß daran ?





Ich war mir nicht sicher und fragte ihn, ob mit ihm alles in Ordnung sei.


Ja er sei nur erschöpft von dem Flug und brauche den Tag um rein und wieder anzukommen.


Ich solle mir keine Sorgen machen und einfach meinen Spaß haben.


Ok dachte ich mir und drehte mich wieder zu meiner Duschqueen.


Nach dem Duschen wollte sie zu mir und ich gab ihr einen Ladydrink (MUSS sein) aus.


Sie nahm auf meinem Schoß platz und machte den hoppe hoppe Reiter.


Ich hoffte, dass ich nicht einen Druck auf meiner Blase spüren sollte, denn wenn er fällt dann schreit er.





Für mich bitte noch ein Chang.


Das kam und wir machten mit dem Hoppe Hoppe weiter.


Iwann stand sie auf und nahm umgedreht, mit dem Gesicht zu mir wieder Platz.


Sie hatte, wie die anderen auch nur ein süßes Schulröckchen an.


Alter wie ich auf so ne scheiße abfahre.


Natürlich kein Höschen darunter ja so liebe ich das.


Braves Mädchen !


Als sie da so auf mir saß schloss ich meine Hände um ihre Pobacken.


Meine Finger suchten sich den Weg und so fand ich ihn dann von hinten hinein in die Klatschansse Möse. Erst einen dann zwei …. noch ein bisschen und statistisch war die Halbe Hand in Form von Drei Fingern in ihr verschwunden.


Schöne Sache !


Eigentlich wollte ich auch sie noch schlecken.


Doch daraus wurde nichts mehr, weil die Tische die extra dafür ausgestattet waren leider nicht mehr frei wurden bis wir den Laden verließen.


Im Nachhinein könnte ich mir in den Arsch beißen sie nicht auf der Badewanne abgelegt zu haben und dort zur Tat geschritten zu sein. Aber im Nachhinein ist man eben immer Schlauer.





Das Mädel machte mich hart geil und ich hatte auch hier schon gut Lust sie mitzunehmen.


Doch auch hier ließ ich es, eine weise Vorahnung im Kopf habend.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Will nicht besserwisserisch sein aber ich denke du meinst die Babydoll letzte Gogo in einer Seitenstraße und die Lady mit der Brille arbeitet dort bestimmt schon 10 Jahre.!!

Oh Maaaaaan so ein Mist ich kann mich nicht hinbeamen :D
Haha da kennt er die Lady mit der Brille :D
 
  • Like
Reaktionen: roryx

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
nicht den Namen aber sie ist ein bisschen bummelig und macht alles mit.!!5555 ( was ich aber nicht selber getestet habe)
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Wir verließen die Windmill und gingen wieder nach vorne zur Walkingstreet.


Ich war immer noch in meinen Gedanken in der Windmill.


Ich wünschte ich könnte dort wohnen oder leben :D


Was ein geiler Ort ich muss mir unbedingt merken wo er war.


Schon am nächsten Tag sollte ich sie natürlich nicht mehr finden können, aber ich greife zu sehr vor.





Also wie schon gesagt auf die Walkingstreet und in den nächsten Tipp von Mr.N.


Die Glass House AGOGO.


Als der Vorhang geöffnet wurde und wir eintraten, sah ich ein süßes Mädel mit Sternen die sie als Tattoo trug.


Ich lächelte sie so aggressiv an, das sie mir direkt folgte.


Sie nahm neben mir Platz und Mr. N. Einen Tisch weiter.


Schon nach kurzer Zeit mit der süßen,


Wir nennen sie im weiteren Verlauf mal Nam,


waren wir miteinander warm.


Die Chemie stimmte eben wie man so schön sagt.


Der Laden war seltsam gefüllt.


Die Mädels so wie ich das beurteilen kann waren Allesamt Granaten.


Außer Mr. N und mir waren da noch zwei Inder, ein Russe, ein par Belgier im vorderen Bereich sowie ein Chinese.


Obwohl die praktisch mit Geld um sich warfen wurden sie von den Mädels größtenteils ignoriert.


Der Chinese versuchte die Ganze Zeit seinem Mädel zwischen die Beine zu langen was sie aber immer wieder geschickt abwehren konnte.


Die Inder wurden nicht mal mit dem Arsch angesehen, selbst als sie so einen Ball mit Ping Pong Körben kauften und auf die Bühne warfen, nahmen die Mädels sie zwar auf um die Kohlen zu kassieren. Die Inder wurden aber konsequent ignoriert.


Vielleicht war an dem Abend die Stimmung schlecht oder die Moral der Mädels nicht die Beste.


Kann ich aber nur von den Girls behaupten, die nicht bei uns waren.


Nam und ich waren uns wie gesagt super sympathisch.


Wir hingen die ganze Zeit aufeinander herum.


Ich versprühte ungefähr einen halben Liter kleine Dietmars in meiner Hose.


Sie ritt auf mir den Hoppe Hoppe, küsste mich ein ums andere mal sehr leidenschaftlich und hatte sogar eine nette Freundin für Mr. N. Am Start der zum ersten mal an diesem Abend einen Ladydrink ausgab. Die Situation war echt lustig wie das entstanden war.


Ich saß mit Nam an meinem Platz.


Sie hatte mein Tshirt hochgezogen um meine Nippel zu lecken.


Weil das einer ihrer Freundinnen so gut gefiel kam die auch noch dazu und die beiden leckten mir von beiden Seiten aus die Nippel.


Wow was für ein Gefühl.


Ich kam mir vor wie der Pimp!


Der ganze Laden hatte eine Blicke auf mich gerichtet, vor allem als die eine auf mir herumhüpfte, während ich meine Hand in ihr versenkte und zeitgleich ihre Freundin sich an meinen Brustwarzen zu schaffen machte, ihre Hand in meiner Hose versenkte und dann anfing mir an der Plame rumzuschrubben.


Wir drei waren wirklich die Attraktion des Ladens.


Alle hatten mit ihren Aktivitäten aufgehört um uns zu bespannen.


Selbst die Inder die bis dahin mit den Bällen durch den Raum geworfen hatte konnten nicht ihre Blicke von uns Nehmen.


Scheiße sogar der Staff kam um mir zu gratulieren wie ich hier für Unterhaltung und Action sorgte.


Ich bin der Hurenbock von Siam !


Da so ein Leben als Hurenbock ganz schön anstrengend sein kann und ich auf Dauer absolut überfordert war, gab ich Mr. N. Eine ab, die von diesem Moment an seine Gesellschaft für den Abend bilden sollte.


Auch hier kam ich mir vor wie der King.


Mr. N. War stolz auf mich und geil auf seine neue Begleitung.


Und er war neidisch auf meinen Glückgriff Nam, denn das Mädel hatte es vielleicht faustdick hinter den Ohren.


Durfte sogar ganz kurz mal schlecken.


Ahhhh das war der neue Geruch den ich ab sofort an meinen Händen und als Geschmack in meinem Mund mit mir herumtragen sollte.


Die Mädels hatten wieder so süße Schulröckchen an und dazu diese süßen weißen nach Unschuld aussehenden Kniestrümpfe.


Mein Gott ich drehe hier noch durch.


Nach Zwei Stunden Orgien-artiger Party mit Nam war der Entschluss dann gefallen.


Ich musste Nam mitnehmen.


„Hey do you want to come with me “


„Yes “ sie grinste über beide Backen.


„Bum Bum all night long ? “


Ihre Antwort war ein Zungenkuss der nur ein absolutes unbedingtes ja bedeuten konnte.


Ich klärte es mit Mr. N. Ab.


Zu meiner großen Freude war er ebenfalls an einer Barauslöse seines Mädels interessiert.


Wir stimmten den Preis ab.


Wenn ich es noch richtig im Kopf habe mussten wir jeder 800 THB Barfine bezahlen und mit Nam vereinbarte ich 2500 LT.


Guter Deal.


Den Bin gecheckt alles bezahlt und die Mädels gingen sich umziehen.


Moment mal umziehen ?


Aber die süßen Outfits nehmen die doch sicher mit oder ?


Nein taten sie nicht.


Echt Schade !


Ein kurzes Wort zum Bin.


Wir hatten mit den Mädels locker zwei Stunden Party gemacht.


Dabei wollte sie in den Zwei Stunden 2 Ladydrinks und hat einen 3. Abgelehnt.


Da hatte ich mehr für Chang, als sie für die LDS versoffen.


Die Mädels kamen zurück und da wir mittlerweile bezahlt hatten gingen wir unsere Begleitungen am Arm wider auf die Walkingstreet.
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
990
1.323
Berlin
Also bis auf Krebs den man nicht vom Muschi lecken bekommt (Oder doch :D) fällt mir nichts ein.

Laut Michael Douglas kann man davon Kehlkopfkrebs bekommen. Kenne aber keine wissenschaftliche Studie dazu.
Im größten Puff der Welt solltest du ein bisschen mehr auf deine Gesundheit achten. Vor allem in Läden wie dem babydoll und der windmill. Hast du eigentlich schon den nächsten Urlaub gebucht? Ich glaube du bist jetzt schon süchtig :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Laut Michael Douglas kann man davon Kehlkopfkrebs bekommen. Kenne aber keine wissenschaftliche Studie dazu.
Wtf :D
Im größten Puff der Welt solltest du ein bisschen mehr auf deine Gesundheit achten.
Ja ich weiß, aber wo bleibt der Spaß?!?
Hast du eigentlich schon den nächsten Urlaub gebucht? Ich glaube du bist jetzt schon süchtig
Wenn du es Spannunstechnisch nicht mehr aushälst, dann ließ meine Profilnachricht.
Für alle die es noch aushalten kommt am Ende des Berichtes ein sehr ausführliches Fazit zu der Frage First Time - Last Time ?
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Ich konnte, wieder in der Realität angekommen noch nicht ganz fassen, was da eben passiert war.


Ich hatte mit einem für meine Begriffe Model aufs heftigste rumgemacht und war nun im Begriff mit ihr auf mein Zimmer zu gehen.


Ich kam mir vor wie dieser fette Texaner von den Simpsons.


Hätte gerne mit Knarren in die Luft geballert und dabie Yeeeha geschriehen.


Klein Dietmar war auch voller Vrofreude und nicht mal imAnsatz zu schüchtern das auch zu zeigen.


Als es Nam auffiel zeigte sie ihn ihrer Freundin und die beiden fingen an lauthals zu lachen.


Mr. N. Fand es nicht so lustig ich glaube ihm war es peinlich „Mit ner Latte durch die Walkingstreet zu laufen … unglaublich ! “


Wir gingen an die Second Road und ab in den Baht Bus.


Mr.N. Und seine Begleitung stiegen auf Höhe des April Suite aus und ich fuhr mit Nam alleine Weiter.


Wir stiegen dann am Roundabout aus und liefen das letzte Stück bis zum Hotel.


Jetzt noch auf den loom und die Party kann stiegen.


Da mir Mr. N gesagt hatte, dass ich meine Gummi Abneigung bei einer Agogo Prinzessin vergessen könnte und Pech hätte, kam mir ein Wenig die Panik er könnte mir Schlapp machen. Vor allem nach dem ganzen Alkohol der wieder durch mich zirkulierte. Also hatte ich mir noch in weiser Voraussicht ein Kamagra Oral Jelly von Mr.N. Besorgt.


Er schwor darauf und ich wollte es mal ausprobieren in der Hoffnung so die Sache mit dem Gummi durchzustehen.


Also bugsierte ich Nam aufs Bett und machte den Fernseher an.


Dann ging ich Duschen, kacken und riss die Tüte auf.


Mit der Tüte im Mund schloss ich den Selben und Zog die Tüte heraus.


Durch den Druck mit den Zähnen glitt das „Gel“ in meinen Mund.


Igitt ! Welcher Arsch hatte denn da seine Giftmischerfinger im Spiel das schmeckt ja fürchterlich !


Ich schluckte alles herunter, ging zu dem Kühlschrank und trank einen Großen Schluck Spaltmasse (Blue Magic) um diesen grauenvollen Geschmack loszuwerden.


Dann legte ich mich auf das Bett zu Ihr.


Ich nahm die Fernbedieung und schaltete aus.


Dann Zog ich langsam an ihren Kleidern um ihr zu bedeuten, dass ich gerne wieder sehen würde, was darunter war.


Sie verstand den Wink mit dem Zaunpfahl recht schnell und begann sich sexy räkelnd auszuziehen.


Hatte nur noch Joe Cockers You can leave your hat on gefehlt um das Bild auch Musikalisch abzurunden.


Sie kam zu mir aufs Bett und begann mich immer wieder wild küssend ebenso auszuziehen.


Als wir beide entkleidet waren kam der Blowjob, der an Technik und Feinschliff nicht zu überbieten war, von allen die ich bis dahin bekommen hatte.


Musste mir große Mühe geben nicht schon hier abzuspritzen, weil sie mich schon den ganzen Abend so geil gemacht hatte.


Dieses Mädel ist der Teufel :D


Sie saugt mir die Seele heraus.





Wir wechselten nach kurzer Zeit in die 69, ein absoluter All time Favorite von mir !


Es war saugeil.


Als ich dann so geil war, dass ich mich nicht mehr halten konnte, war sie so lieb mir bei dem Dummen Conti (Scheißteil!) behilflich zu sein und klein Dietmar seine verhasste Mütze aufzusetzen. Normalerweise klappt er schon hier ein, aber Kamagra sei dank ging alles gut.


Ich Setzte mich auf die Knie und Hämmerte los.


Dabei Gab es irgendwo einen Riss in der Raum Zeit Achse.


Ich stieß und hämmerte, wechselte die Position ( Huch ich kann ja auch im Stehen bumsen → Geilo) und kannte kein halten mehr.


Bisher war das Problem immer das gewesen, dass er mir irgendwann völlig unvermittelt eingegangen war.


Doch nun war ich der Held.


Es muss länger als jeder Porno gedauert haben.


Ich kannte kein Stop und keine Pause.


Techno Beats die ich noch vom Flug her im Kopf hatte vermischten sich in diesem mit dem Bums-Beat und es wurde zunehmend extatischer.


Dann endlich ! War es soweit.


Ich durfte kommen.


Ich zog ihn raus, riss mit voller Wucht das Conti runter, legte nochmal für eine Skeunde die Hand daran und dann war es geschehen.


Eine Druckwelle begann sich in meinen Eiern zu entfalten.


Sie schoss durch meine Prostata und ich schoss kein Fake aus dem Kniesitz bis an die Decke und überall auf sie.


Es muss wie unter einer Fontäne gewesen sein.


Völlig erschöpft brach ich zusammen


Es wurde mir So Elend wie ich es selten erlebt habe.


Ich glaube zur Bewusstlosigkeit hatte nicht mehr viel gefehlt.


Dieses Kamagra ist echt heftig !


Ich war dann mit der Situation überfordert.


Auch meine Prostata begann zu krampfen.


AUA !!!


Ich sagte dem Mädel, dass sie das beste War was ich je im Bett gehabt hätte ( true !!! )


Aber das ich bitte nun schlafen möchte und das bitte alleine.


Ich war so fertig ich wollte einfach nur liegen und Schlafen.


Keine 2. Runde und auch kein Morgenfick !


Nicht nötig !


Nur Ruhe und Schlafen.


Ich hatte nicht mehr die Kraft sie zur Rezi zu begleiten.


Sie bekam ihre 2500 und 100 Tip, obwohl ich keine LT, aber die mit Abstand beste ST ever gehabt hatte.


Sie verließ den Bungalow und ich stand nur kurz auf um die Lichter zu löschen.


Dann klingelte das Telefon.


Es war die Rezeption.


„Hey your Girl she want go is ok ?“


„Was ja ja das Mädel kann gehen“


Ich legte auf.


Erst dann viel mir auf, dass ich eben deutsch geprochen hatte.


Naja falls es Probleme gibt, werden die sich schon melden.


Ich schloss die Augen und Schlief ein.





Glücklich und zufrieden wie ich es war.





Gesamtausgaben der Tag


Ich weiß noch so viel, als dass ich morgens 6000 THB hatte und Abends nichts mehr.


Dazu die 2500 und 100 Für sie


Unter dem Strich


8600 THB und jeden einzelnen Satang wert.





AGOGOS können ! Super sein ; Die Windmill ist der Hammer ; Ich hatte einen echten Stunner :D ; Mein erstes mal mit einer aus ner AGOGO; Mr. N. Ist ein super Typ ; Die Walkingstreet ist ein eigener Planet ! Kamagra ist heftig





Oh je das wird ja jeden Tag wieder eskalativer was soll denn da noch kommen ?!?
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
So das war es leider für heute.
Ab morgen heißt es wieder arbeiten.
Ich werde dennoch versuchen Jeden Tag einen neuen Artikel / Abschnitt online zu bringen.
Vielen Dank für Mittlerweile 1820 Aufrufe ; 256 Besucher ; Über 500 Danke die ich erhalten habe.
Besonderen Dank an alle die sich hier aktiv mit einbringen wie @runkle oder @Patty
Sind mittlerweile bei Open Office Seite 60 angekommen.
Es ist noch ein Super Tag und dann kommt die Rechnung !!
Dran bleiben wird noch einges kommen !
Glaubt Ihr, dass ich über Wok hinweg bin, oder wird es da ein Revival geben ?
Bis dahin nochmals vielen Dank und Grüße aus dem kalten Stuttgart wo auch immer ihr seid.
Alles Liebe euer Dietmar