Ich muss mich bei Dir entschuldigen für meine falsche Info.War im November, ich bin jetzt verunsichert ob mit oder ohne Ticket. Gib mir ein paar Minuten zum Recherchieren.
Ich habe das Ticket schon gehabt als ich das Visa beantragt habe.
Ich muss mich bei Dir entschuldigen für meine falsche Info.War im November, ich bin jetzt verunsichert ob mit oder ohne Ticket. Gib mir ein paar Minuten zum Recherchieren.
Das haben schonn ganz andere versprochen!wird vlt sogar in einem Bericht das in den drei Jahren erlebte wieder aufgearbeitet und zu Papier / Textdatei gebracht![]()
Das haben schonn ganz andere versprochen!
Da warten wir noch Heute drauf.Es gibt sogar einen der hat es nach 12 Jahren noch nicht geschafft seinen Bericht zu ende zu bringen.
Aber werde dir trotzdem etwas Helfen,weil Covid 19 ist,mir etwas Boring ist usw. aber normal sollte man dich zum Lesen verurteilen.![]()
Ich habe Visa ohne Ticket beantragt und zwar Postalisch in Frankfurt,was 2 Wochen gedauert hat. Ticket und ASQ Hotel brauchst erst bei COE.
COE hab ich in Berlin online gemacht.Freitags erste Etappe,Montag Morgen kam schon die Bestätigung zur 2 Etappe. Paar Stunden soäter hatte ich das COE für meine Frau und mich.
AKV hatte ich ADAC die dir das in 100 000$ und € und Englisch ausstellt. Bon Voyage,Grüß mir LOS,deine Freundin und den SomTam Hans an der bitch road oder so.
Bei weiteren Fragen dann Bitte nachlesen.
Stimmt, bei mir wollten Sie auch das Ticket in Stuttgart haben, war aber schon im November 2020 so.Ich habe sogar dort angerufen und die meinten ich brauche ein Ticket.... In Frankfurt braucht man wohl keins. Habe schon überlegt die par km zu fahren.
Ist das gleiche wie mit Joerg.Wenn es nicht unbedingt im Juni sein muss, würde ich mit der Reise noch etwas warten.
Die Lage ändert sich weltweit täglich, ABER insbesondere in Hinsicht auf Lockerungen für Geimpfte und ggfs die internationale Akzeptanz und die daraus folgenden Erleichterungen für die Reise wird sich vermutlich bald einiges ändern, wahrscheinlich dann auch relevant für Deine Thailand Reise.
Falls Du noch nicht geimpft bist, wirst Du es vermutlich im Juni/juli schaffen und bis dahin sollten dann auch die Reisemöglichkeiten nach LOS besser und deutlich Aufwadsärmer werden.
Da würde sich ein Verschieben der Reise um einige Wochen wahrscheinlich lohnen.
Vielen Dank @RüssliDa kann ich dir das Cafe empfehlen!
Anhang anzeigen 1696689
Anhang anzeigen 1696690
Das Klo!
Anhang anzeigen 1696691
in dem Laden!
Anhang anzeigen 1696692
Anhang anzeigen 1696693
Anhang anzeigen 1696694
Hier ist es auch Nett!
Anhang anzeigen 1696695
Die gibt es dort auch!
Anhang anzeigen 1696696
Und Aussicht über die Stadt Surin!
Anhang anzeigen 1696697
Vielen Dank für den Link @Hammer1963Stimmt, bei mir wollten Sie auch das Ticket in Stuttgart haben, war aber schon im November 2020 so.
Auf den Botschaften brauchst Du keins.
Habe ich aber hier auch alles beschrieben.
Aber wo ist das Problem mit dem Ticket?
Zur Zeit, bei den Airlines direkt gebucht, lässt sich das doch alles problemlos umbuchen
Ich finde schon, das es besser wird. Auch wenn es beim Impfen gern schneller gehen dürfte, läuft es insgesamt damit jetzt ganz gut. Jeder der will (also auch Du) wird bald eine Impfung bekommen, damit einerseits relativ gut geschützt sein und dann auch beim Reisen deutlich mehr Möglichkeiten haben.Wer kann mir das garantieren?
Seit mehr als einem Jahr heisst es wird besser.
Typisch DeutschWer kann mir das garantieren?
So darfst das auch nicht sagenSeit mehr als einem Jahr heisst es wird besser. Besser wurde gar nichts.
Das ist so nicht ganz korrektAstra braucht zur Wirksamkeit 3 Monate Wegen 2. Impfung. Biontech/Moderna 6 Wochen.
Tja, das kommt halt von der Ausgehfreudigkeit und der Reiselust der meisten MenschenBei der Dummheit der Menschen und die ist leider grenzenlos haben wir im Juli 100 neue Varianten gegen die die Impfung nicht wirkt.
Oh doch, da irrst Du dich gewaltigUnd wenn ich die Astra Impfung bekomme und an einer hirnvenentrombose krepiere hat es das leider auch nicht gebracht.
Und warum schreibst Du dann Warten keinIch Weiss hier in D wird warten immer groß geschrieben.
Darum heißt es ja auch:Aber wenn mich das Leben eines gelehrt hat, dann dass es niemals besser wird.
Ja, das kann ich nachfüllenSorry ich bin da auch auf einem covid down.
Siehste, jeden Tag weicht die Nacht dem Tageslicht, wobei es hin und wieder ganz schön bewölkt istAber ich sehe leider kein lichtstreif am Horizont, außer meinen Aufenthalt in surin,
Wie bist den Du draufbei dem ich Heuschrecken esse und Ameisen - mega Bock drauf - Lebenserfahrung
Das hat man gemerkt. Ich dachte schon du hörst gar nicht mehr aufUnd nun, sorry, mir war halt etwas langweilig vor lauter Covid Frust![]()
War fast schon so lange, wie der Reisebericht von manchen LeutenDas hat man gemerkt. Ich dachte schon du hörst gar nicht mehr auf![]()
Als würdest du auch nur ein Bruchteil davon essen. Ich seh da keine Pommes die du zählen kannstDie arme Prinzessinnen, wie gerne würde ich so manches mit Ihr teilen![]()
mir hat das Video gut geholfen